Promis unter Palmen 2020
Promis unter Palmen Folge 3

© Sat.1

Promis unter Palmen Folge 3 heute: Versöhnung von Claudia Obert und Désirée Nick?

Claudia Obert trinkt gerne mehr als nur ein Gläschen Wein oder Champagner. Die Möchtegern-Designerin schlägt gerne über die Strenge und schockiert damit auch ihre Mitbewohner. Vergangene Woche war sie bei der Exit-Zeremonie gar betrunken, dass sie nicht einmal richtig abstimmen konnte und noch mehr wirres Zeug redete als sonst!

Promis unter Palmen Folge 3: Yotta versteckt den Alkohol

Bastian Yotta versteckt in Folge 3 von Promis unter Palmen daher fürsorglich den Alkohol  und ordnet damit einen Detox-Day für Claudia Obert an. Aber da hat der Miracle-Morning-Man die Rechnung ohne „Richter Gnadenlos“ Schill gemacht: „Wieso bin ich der einzige, der was trinkt? Das ist total ungesellig!“

Versöhnt sich Désirée Nick mit Claudia Obert?

Für Désirée Nick ist das die perfekte Gelegenheit: Sie möchte Versöhnung mit Claudia Obert feiern. „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!“ Tatsächlich eine nette Geste von La Nick oder ein perfider Plan? Schill: „Zu meiner großen Überraschung haben die beiden sich wirklich gut verstanden. Und geradezu einen freundschaftlichen Umgang gepflegt, den ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte.“

Carina Spack versteht die Welt nicht mehr

Während die reifere Generation ausgelassen trinkt und tanzt, versteht die Jugend die „Promis unter Palmen“-Welt nicht mehr. Carina Spack: „Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass sie so viel trinkt und dann animiert man sie dazu. Das passt nicht!“ Désirée Nick übt sich in der Animation – gerichtet an Carina: „Zieh die Sachen aus, an die Arbeit! Mach es so wie Mutti!“

Promis unter Palmen: Sendezeiten und Teilnehmer in Folge 3

Geht sie damit zu weit und riskierte damit schon in Woche drei ihre eigene Eliminierung bei „Promis unter Palmen“? Die Antwort gibt es in Folge 3 von Promis unter Palmen im Live-Steam und TV am Mittwoch ab 20:15 Uhr in Sat.1. (Alle Infos zu den Sendezeiten hier)

Als Teilnehmer weiterhin dabei sind in der dritten Folge Désirée Nick, Ronald Schill, Bastian Yotta, Claudia Obert, Janine Pink, Tobias Wegener, Carina Spack und Matthias Mangiapane. Nicht mehr dabei sind dagegen Ennesto Monté und Eva Benetatou.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.