Promis unter Palmen 2020
Promis unter Palmen Folge 5 Desiree Nick

© Sat.1

Promis unter Palmen Folge 5: Désirée Nick ist zurück – Kandidaten fragen sich: Warum?

Überraschung in Folge 5 von Promis unter Palmen: Désirée Nick ist plötzlich zurück in der Villa und teilt heftig gegen Carina Spack aus.

Die Videos, in denen sich Bastian Yotta auf vulgäre Weise äußerst abwertend über Frauen äußert, schlugen hohe Wellen. Sat.1 hat sich vom Promis unter Palmen-Kandidaten distanziert und möchte in Zukunft auch nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Die verbliebenen beiden Folgen seiner erfolgreichen Trash-Show möchte der Sender dennoch zeigen. Folge 5 von Promis unter Palmen bekommt sogar zusätzliche Sendezeit spendiert im Vergleich zu den vorherigen Ausgaben.

Promis unter Palmen Folge 5: Désirée Nick ist zurück

Die ist auch sicher nötig, denn Désirée Nick kehrt überraschend in die thailändische Villa zurück und sorgt für Staunen bei den verbliebenen Kandidaten. „Hallöchen! Hier kommt eure kleine Zuckerfee! Dann können wir ja da weitermachen, wo wir aufgehört haben!“

Bastian Yotta nimmt die Rückkehr der Nick zumindest äußerlich gelassen zur Kenntnis, denn er hat nur ein Ziel: „Ich habe persönlich überhaupt keine Emotion. Das einzige, was mich interessiert, ist das Finale. Ihre Rückkehr ändert nichts an meiner Gesamtstrategie. Ich gebe ihr keine Plattform für weitere Sendeminuten.“

Désirée Nick gegen Carina Spack in Folge 5 von Promis unter Plamen 2020

Doch die spitzeste Zunge Deutschlands lässt ihre zusätzliche Sendezeit nicht ungenutzt verstreichen und nimmt sich mit Carina Spack direkt eine ihrer Lieblingskontrahentinnen „zur Brust“: „Ich bin froh, dass ich nochmal die Gelegenheit habe, mit dir zu sprechen. Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich habe mehr Pfeffer im Arsch und im kleinen Fingernagel als du mit Mitte zwanzig. (…) Du verströmst negative Atmosphäre, bevor du überhaupt den Mund aufmachst. (…) Ich wünschte, du hättest nur ein Fünkchen von dem, was du an Hupen zu viel hast, an Humor und an Herzensbildung. Das ist ein großes Ungleichgewicht. Da musst du aufpassen, dass du nicht bald auf die Schnauze fällst.“

Sendezeit: Wann läuft Folge 5 von Promis unter Palmen 2020?

Warum Désirée Nick in Folge 5 zu Promis unter Palmen zurückkehrt und was Carina Spack sowie die restlichen Promis ihr entgegenzusetzen haben, zeigt Sat.1 am Mittwoch, den 22. April 2020 ab 20:15 Uhr. Dann entscheidet sich auch, wer sich für das Finale von Promis unter Palmen qualifiziert und nächste Woche um den Gewinn von 100.000 Euro spielt.

 

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.