Promis unter Palmen 2020
Promis unter Palmen Eskalation

© Sat.1

Promis unter Palmen 2020: Desiree Nick gegen Claudia Obert – So reagieren die Teilnehmer auf die Eskalation!

Ganz Deutschland spricht über die neue Sat.1-Show Promis unter Palmen, die vergangene Woche gestartet ist und mit einem Cast der Extraklasse aufwartet. So machen sich unter anderem Carina Spack, Claudia Obert, Desiree Nick, Ennesto Monte und Bastian Yotta für Geld zum Affen. Seht hier die vollständige Liste der zehn Teilnehmer und wer schon raus ist.

Für große Interesse an Promis unter Palmen 2020 sorgte auch ein Trailer, den Sat.1 vor dem Beginn der Show veröffentlichte und einiges an Konfrontation und Eskalation versprach. Im Mittelpunkt des Zoffs in der Promis unter Palmen-Villa in Thailand: Desiree Nick und Claudia Obert!

Totale Eskalation bei Promis unter Palmen: Desiree Nick gegen Claudia Obert

Schon mehrfach angeteasert wurde Desirees Wutausbruch. „Beweg deine Fresse aus der Kamera!“, brüllt die Grande Dame des Reality-TVs der Modeschöpferin, die sich selbst in einem Atemzug mit Karl Lagerfeld nennt, entgegen. Angesichts solcher Ausbrüche sind auch die Konfro-erprobten Mitbewohner schockiert.

„Würde ich meine Mutter so im Fernsehen sehen, würde ich mich in Grund und Boden schämen“, erklärt der fassungslose Bastian Yotta. Und auch Eva ist bestürzt: „Ich möchte natürlich auch nicht in so einen Fokus kommen wie Claudia. Ich habe mich eingeschüchtert gefühlt. Es war einfach beängstigend.“

Promis unter Palmen 2020: Sendezeiten von Folge 2 am Mittwoch

Die zweite Folge von Promis unter Palmen zeigt Sat.1 am Mittwoch, den 1. April ab 20:15 Uhr. Alle Infos zu den Sendezeiten findet ihr hier. Zudem erklären wir euch, wie ihr Promis unter Palmen im Live-Stream sehen könnt.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.