Promis unter Palmen 2020

Promis unter Palmen 2020 Einschaltquoten: So lief es für Sat.1

Promis unter Palmen 2020 Sendezeiten

© Sat.1

Am 25. März startete in Sat.1 Promis unter Palmen, das sich zumindest in den sozialen Netzwerken schnell zu einem Hit entwickelte. Doch wie hat das normale TV-Publikum die Show aufgenommen? Wir schauen auf die Promis unter Palmen Quoten.

Heute kommt es zur großen Aussprache bei Promis unter Palmen

Promis unter Palmen Wiedersehen Sendezeit

© Sat.1/Richard Hübner

Promis unter Palmen 2020 geht in die Verlängerung. Am Mittwoch kommt es in Sat.1 zu einer großen Aussprache der teilnehmenden Stars. Nur zwei Kandidaten dürfen am Wiedersehen nicht teilnehmen.

Bastian Yotta gewinnt die Staffel - Das sagt Sat.1 dazu

Promis unter Palmen Bastian Yotta

© Sat.1

Heute Abend ist es soweit: Im Finale von Promis unter Palmen 2020 wird ermittelt, wer als Gewinner die goldene Kokusnuss und 100.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nimmt. Im Rennen um den Sieg sind noch fünf Kandidaten.

Ausgeschiedene Kandidaten kehren für das PuP-Finale zurück

Promis unter Palmen, Finale

© Sat.1

Heute zeigt Sat.1 die finale Folge von Promis unter Palmen im Live-Stream und TV. Um das Finale entsprechend zu feiern, kehren auch die bereits ausgeschiedenen Promis in die thailändische Villa zurück.

Da klingelt die VIP-Kasse: So viel Geld erhalten die PuP-Kandidaten

© Sat.1/Richard Hübner

100.000 Euro gibt es für den Gewinner von Promis unter Palmen 2020 zu gewinnen - doch zusätzlich kassieren die Kandidaten noch eine ordentliche Gage. Wie viel die Stars fürs Mitmachen bekommen und wer die höchste Gage bei Promis unter Palmen 2020 bekommt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Heute Abend: Finale von Promis unter Palmen in Sat.1

Promis unter Palmen 2020 Sendezeiten

© Sat.1

Fünf Folgen von Promis unter Palmen sind bereits gelaufen, nun kämpfen die letzten fünf Kandidaten um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Hier erfahrt ihr, wann die Sendung heute beginnt und welche Sendezeiten es gibt.

So könnt ihr Promis unter Palmen 2020 im TV und online sehen

Promis unter Palmen 2020 Finale Live-Stream

© Sat.1

Heute ist es so weit: Sat.1 zeigt das Finale von Promis unter Palmen 2020. Im Live-Stream von sat1.de und Joyn könnt ihr die Show auch kostenlos online schauen.

Ein Abgang und eine Kurzzeit-Rückkehr in der fünften Folge von Promis unter Palmen

Promis unter Palmen Folge 5 ausgeschieden

© Sat.1/Richard Hübner

In Folge 5 von Promis unter Palmen 2020 haben sich gleich zwei Promis verabschiedet. Claudia Obert entschied sich dazu, ihre Koffer freiwillig zu packen. X wurde dagegen bei der Exit-Zeremonie von ihren Mitbewohnern aus der Villa gewählt.

Promis unter Palmen: Diese Stars machen für Geld alles

© Sat.1 / Richard Hübner

10 Promis unter Palmen 2020 Kandidaten stellen sich in Thailand der Herausforderung. Die Teilnehmer leben nicht nur gemeinsam in einer Villa, sondern Sat.1 ruft wöchentlich auch zu Teamduellen auf. Dort müssen sich die Bewohner beweisen, denn am Ende gibt es ganze 100.000 Euro zu gewinnen.

Wird Promis unter Palmen abgesetzt? Das ist dran an dem Gerücht

Promis unter Palmen Quoten

© Sat.1/Richard Hübner

Im Internet macht das Gerücht die Runde, dass die neue Sat.1-Show Promis unter Palmen abgesetzt worden ist. Doch an der Geschichte ist nicht viel dran.

Extralange Folge von Promis unter Palmen am Mittwoch

Promis unter Palmen Folge 5 Sendezeit

© Sat.1

Zum Halbfinale von Promis unter Palmen dürfen sich Fans auf eine extralange Folge der Hit-Show freuen. Die Sendezeit von Folge 5 wurde gegenüber den vorherigen Episoden um eine halbe Stunde verlängert.

Kommt Désirée Nick als Ersatzkandidatin für Claudia Obert?

Promis unter Palmen 2020 Claudia Obert raus

© Sat.1 / Richard Hübner

In Folge 5 von Promis unter Palmen kehrt Désirée Nick als Ersatzkandidatin für eine andere ausgeschiedene Teilnehmerin zurück. Ein Foto zur neuen Folge legt nahe, dass es sich hierbei um Claudia Obert handelt.