in

Oliver Pocher und Larissa Marolt bei “Die große Chance”

Oliver Pocher und Larissa Marolt werden gemeinsam in der Jury von "Die große Chance" sitzen. Es ist das Pendant zum "Supertalent", das seit Jahren erfolgreich mit Dieter Bohlen und wechselnden Jury-Mitgliedern läuft...

Oliver Pocher und Larissa Marolt

Werbung

Oliver Pocher und Larissa Marolt

“Die große Chance”-Jury mit Oliver Pocher und Larissa Marolt

“Die große Chance” ist Österreichs größte Talentshow und geht in die vierte Runde in diesem Jahr. Sie Show ist das Pendant zum deutschen “Supertalent” mit Dieter Bohlen & Co. Beginn ist im September.

Eine Überraschung ist die Verpflichtung von Oliver Pocher, ehemaliger Promi Big Brother-Moderator und somit dürfte die Frage endgültig geklärt sein, ob er diese Tätigkeit in diesem Jahr wieder aufnehmen wird. Es war ja schon halboffiziell, dass er nicht mehr dabei sein würde, sicher war es jedoch noch nicht. Da Promi Big Brother im September erwartet wird, ist die Spekulation nun wohl zur Tatsache geworden.

Auch die ehemalige Dschungelprinzessin Larissa Marolt (derzeit tanzt sie bei Let`s Dance / RTL) wird in der Jury der Show neben Oliver Pocher sitzen.

Werbung

ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm: “Wir haben für die vierte Staffel von  ‘Die große Chance’ eine neue und sehr vielseitige Jury zusammengesetzt: Petra Frey, die Musikkompetenz. Sie ist eine ausgewiesene Unterhaltungsmusikerin, die von Pop bis Volksmusik Top-Platzierungen vorweisen kann – vom Song Contest über den ‘Grand Prix der Volksmusik’ bis hin zu ‘Dancing Stars’. Petra Frey ist ein Showprofi, aber auch als Musikproduzentin erfolgreich. Oliver Pocherder Spitzzüngige. Er hat bereits bei der ‘Comedy Chance’ bewiesen, dass er auch das österreichische Idiom richtig einschätzen kann und mit Witz und viel Showerfahrung sein Urteil auf den Punkt bringt. Larissa Marolt, die TV-Newcomerin. Sie vertritt die junge Generation und wird mit ihrer Unbekümmertheit und Direktheit dem jungen Publikum aus dem Herzen reden. Und last but not least: Peter Rapp, der Showstar – er ist Miterfinder der ‘Großen Chance’ und damit sicher der profilierteste Showjuror, den wir in Österreich haben.”

Wer sich diese Mischung gerne mal live ansehen möchte kann das bei einer der Castingshow-Aufzeichnungen oder bei den Live-Shows. Tickets gibt es unter ORF.at. Viel Spaß!

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen