TV-News
The Masked Singer

© ProSieben/Willi Weber

The Masked Singer 2020 abgesetzt? Keine neue Folge heute aus diesem Grund!

Da sich bei The Masked Singer zwei Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert haben, pausiert ProSieben die aktuelle Staffel. Statt einer neuen Folge gibt es eine Wiederholung aus dem letzten Jahr zu sehen.

Wer heute um 20:15 Uhr bei The Masked Singer auf ProSieben einschaltet, wird vermutlich etwas überrascht sein. Denn der Sender zeigt heute Abend keine Folge aus dem Jahr 2020, sondern eine Wiederholung aus dem Jahr 2019 mit dem Monsterchen und Astronauten. Wuschel, Faultier und Hase gibt es also nicht zu sehen.

Darum läuft heute Abend eine Wiederholung von The Masked Singer

Doch Fans der Maskenshow müssen keine Sorge haben, dass etwa The Masked Singer abgesetzt worden ist. ProSieben pausiert die The Masked Singer 2020 aktuell, da zwei Mitarbeiter an Corona erkrankt sind und man die Promi-Kandidaten, Jury sowie anderen Produktionsmitglieder keiner Gefahr aussetzen möchte.

Wann läuft eine neue Folge von The Masked Singer

Bereits jetzt steht fest, wann es mit The Masked Singer weitergehen soll. Läuft alles gut, wird die nächste neue Folge (Episode 4) am 14. April 2020 laufen. An diesem Tag sollte ursprünglich das Finale der zweiten Staffel zu sehen sein, das sich damit auf den 28. April 2020 verschiebt.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: „Wir hatten keine andere Wahl, als ‚The Masked Singer’ pausieren zu lassen. Sicherheit und Wohl der Crew und der Künstler unter den Masken haben oberste Priorität. Für unsere Zuschauer tut es mir leid: Aus dem überragenden SocialMedia Feedback konnten wir Dienstag für Dienstag ablesen, wie viel Freude gerade ‚The Masked Singer’ den Menschen in dieser Zeit der sozialen Isolation macht. Wir hoffen alle, dass wir am 14. April 2020 wieder ‚The Masked Singer’-Spaß in Deutschlands Wohnzimmer bringen können.“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.