in

“Let’s Dance”: Patrice Bouedibela ist raus

Werbung Heute begann die siebte Staffel von “Let’s Dance”. Die Kostüme waren wieder wunderschön, die Tänze noch etwas verbesserungsbedürftig und die Tänzer und Tänzerinnen natürlich mehr als aufgeregt. Bernhard Brink konnte nur 5 Punkte erkämpfen und bekam reichlich “Fett” ab von Juror Joachim Llambi und auch Motsi Mabuse hielt nicht hinterm Berg mit ihrer Meinung. “Let’s […]

Werbung

Heute begann die siebte Staffel von “Let’s Dance”. Die Kostüme waren wieder wunderschön, die Tänze noch etwas verbesserungsbedürftig und die Tänzer und Tänzerinnen natürlich mehr als aufgeregt.

Bernhard Brink konnte nur 5 Punkte erkämpfen und bekam reichlich “Fett” ab von Juror Joachim Llambi und auch Motsi Mabuse hielt nicht hinterm Berg mit ihrer Meinung.

“Let’s Dance”: Patrice Bouedibela ist raus“Let’s Dance”: Patrice Bouedibela ist raus

Am Schluss standen noch Patrice Bouédibéla mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova und Bernhard Brink mit Sarah Latton zitternd und aufs Ergebnis wartend auf der Bühne.

Werbung

Die Zuschauer entschieden sich, Bernhard Brink noch eine Chance zu geben und somit musste sich Patrice Bouédibéla bereits am ersten Abend verabschieden.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen