in

“Die Geissens”: Robert und Carmen kommen zurück am Ostermontag

Die Zuschauer können offenbar nicht genug von Carmen und Rooobert Geiss bekommen. Nur eine kurze Pause gönnte RTL II der "glamourösen Familie" und nun kommen sie auf den Bildschirm zurück. Es ist bereits die siebte Staffel. Was geschieht diesmal?

Werbung

"Die Geissens": Robert und Carmen
Bild: RTL II

“Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie”

Willkommen im Luxus! Carmen, Robert und ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gaben und geben Einblicke in ihr glamouröses Leben. Die Familie ist immer für Späße, Streitereien und natürlich Shopping zu haben und so ein Jet-Set-Leben kann auch anstrengend sein. Niemals darf vergessen werden, dass Rooobert sein Mittagessen braucht und zwar pünktlich, jeden Tag um dieselbe Uhrzeit – ansonsten kann er auch mal richtig knatschig werden. Carmen kann jedoch sehr gut mit den Eigenarten ihres Mannes umgehen und im Notfall weist sie ihn eben mit ihrem kultigen Schrei “Roooobeeeert” zurecht.

“Die Geissens”: Robert und Carmen sind zurück

Knapp zwei Monate nach dem Finale kommt die Kult-Jet-Set-Familie zurück auf die Bildschirme. Natürlich wieder bei RTL II.

Beginn: 21. April, also am Ostermontag 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge.

Carmen Geiss möchte nun die Karriere fördern

In den neuen Folgen sind die Geissens zurück aus Nordamerika in Südfrankreich und gehen ihr nächstes Projekt an: Robert Geiss möchte für seine Familie eine neue Yacht kaufen – natürlich noch größer, schneller und komfortabler. Neben der Kaufentscheidung stehen auch “Castings” für das Personal auf der Yacht an. Carmen Geiss versucht unterdessen parallel ihre Musik-Karriere voranzutreiben.

der-traummann“Der Traummann” gesucht ebenfalls am Ostermontag

Im Anschluss an die “Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie” kommt eine Folge “Traummann”, der bereits 2012 zu sehen war. Es wird eine Spezial-Folge ausgestrahlt.

Werbung

Was erwartet uns bei “Der Traummann”? – Darin werden drei Deutsche dabei begleitet, wie sie ins marokkanische Atlasgebirge reisen, um dort auf einem “Heiratsmarkt” den vermeintlichen Partner fürs Leben zu finden.

Die Dokosoap “Der Traummann” beginnt um 22.15 Uhr bei RTL II am Ostermontag.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Werbung

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen