in

Die Geissens feiern Geburtstag in Frankreich

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen...

Die Geissens: Geburtstagsfeier

Werbung

Die Geissens: Geburtstagsfeier

“Rooooobert” – fast jeder kennt diesen Schrei von Carmen Geiss inzwischen. Ob in ihrer eigenen Doku bei RTL II oder auch in der Werbung hört man sie nach ihrem Ehemann “brüllen”. Selbst während ihrem Auftritt bei “Let´s Dance” musste man nicht darauf verzichten. Am Montag, 10. November 2014 ist es wieder soweit – eine neue Folge von den Geissens wird um 20.15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

Die Geissens: Geburtstagsfeier

Die Geissens: Geburtstagsfeier in französischen Hinterland

Die Geissens können gar nicht genug von ihrer neuen Luxusjacht bekommen und würden am liebsten dauerhaft an Bord leben. Aber ab und an muss man auch mal sozialen Verpflichtungen nachgehen, so auch heute: Carmen und Robert sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und machen sich von der sonnigen Côte d’Azur auf den Weg ins französische Hinterland. Per Luftlinie liegt die Feierstätte gar nicht so weit entfernt, doch über die kurvigen Gebirgsstraßen stünde den Jet-Settern eine zeitraubende Fahrt bevor. Darum reisen Carmen und Robert kurzerhand per Helikopter an. Die Abholung des Paares am Landeplatz erfolgt standesgemäß im Rolls Royce.

Werbung

Die Geissens: Geburtstagsfeier

An Bord der Indigo Star steht für die Stewardessen Mandy und Helena ein gründlicher Haus- bzw. Bootsputz auf dem Programm. Nach getaner Arbeit gönnen sich die beiden ein Stück selbstgebackenen Kuchen – Helenas Geschenk für Mandy, die heute ihren Geburtstag feiert. Und auch Bootseigner Robert zeigt sich nach überstandener Feier großzügig: Der Selfmade-Millionär lädt das Geburtstagskind Mandy samt ihrer Kollegin und der gesamten Familie zum exklusiven Essen in St. Tropez’ exklusiven Club “Villa Romana” ein.


Werbung

Im Januar geht es los mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – einige Dschungelcamp 2015 Kandidaten sind schon jetzt bekannt. Deren Teilnahme wurde noch nicht dementiert, allerdings auch nicht bestätigt. Über die Gerüchte und Spekulationen zu den möglichen Dschugelcamp Kandidaten kann im Forum diskutiert und gefachsimpelt werden. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen