in

Deutschlands schönste Frau: RTL bringt neues Kretschmer-Format

Nach "Shopping Queen" bei VOX, "Hotter Than My Daughter" bei RTL und dem Platz in der Jury von "Das Supertalent" geht es nun mit einem neuen Show-Format weiter. "Deutschlands schönste Frau" - Guido Maria Kretschmer und RTL bringen neue Show-Reihe auf den Bildschirm.

Werbung

Deutschlands schönste Frau Guido Maria Kretschmer RTL

Deutschlands schönste Frau: RTL Show legt wert auf Herz und Verstand

Emotionen und Spannung sollen im Vordergrund stehen, wenn es heißt: Guido Maria Kretschmer und RTL suchen “Deutschlands schönste Frau”. Kretschmer ist beliebt bei den TV-Zuschauern und so wundert es nicht, dass er Deutschlands Schönste nicht nach äußeren Maßstäben sucht, sondern neben Aussehen auch auf Style und Ausstrahlung achtet. Mit Herz, Verstand und Persönlichkeit können auch Frauen jenseits der Idealmaße bestechen und im Wettbewerb erfolgreich sein. Wir suchen Frauen, die nicht blenden, sondern verzaubern – mit Charme, Natürlichkeit und Herz, verriet Guido Maria Kretschmer bekannt.

Bewerbungen für “Deutschlands schönste Frau” können ab sofort auf der Internetseite von RTL erfolgen – ganz klar, dass die Damen auch von Freunden, Kollegen oder der Familie angemeldet werden können.

Werbung

Deutschlands schönste Frau: Guido Maria Kretschmer und seine Kolleginnen entscheiden

In verschiedenen Challenges müssen die Bewerberinnen dann zeigen, was in ihnen steckt. Ziel ist es dabei, den Frauen bewusst werden zu lassen, wie schön sie sind – denn vielen ist dies im Alltag wohl gar nicht bekannt.

Deutschlands schönste Frau RTL Guido Maria Kretschmer
Hat das Zepter in der Hand bei “Deutschlands schönste Frau”: Guido Maria Kretschmer (Bild: RTL)

Am Ende der Show wird in einer Ladies Night entschieden, wer bei “Deutschlands schönste Frau” weiterkommt. Guido Maria Kretschmer und seine Mentorinnen entscheiden Show für Show, bis am Ende in der großen Live-Show die Live-Challenges von “Deutschlands schönste Frau” anstehen. Dort können die Siegerinnen der verschiedensten Altersklassen dann gegeneinander antreten und um den Titel kämpfen. Am Ende entscheiden dann die Zuschauer, wer Deutschlands schönste Frau ist.

Werbung

Die Sendung wird von Ufa Show & Factual produziert. Deutschlands schönste Frau geht erstmals am 11. Februar um 21:15 Uhr auf Sendung – also jenem Sendeplatz, den er bereits vom verhalten erfolgreichen “Hotter than my daughter” kennt. Zum Auftakt wird RTL von “Deutschlands schönste Frau” eine verlängerte Ausgabe zeigen, die erst um 23:00 Uhr endet.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen