Header image
TV-News

© Sat.1

Best of Promi Big Brother heute Abend in Sat.1: Top Ten-Show mit Alina Merkau

In fünf Staffeln Promi BB gab es unzählige Highlights. Sat.1 zeigt heute Abend Best of Promi Big Brother. Die Top Ten-Show wird moderiert von Alina Merkau, die an Bewohner wie Nino de Angelo, Jessica Paszka oder etwa Sarah Knappik erinnert.

Best of Promi Big Brother: Top Ten-Show am Mittwoch bei Sat.1

Sat.1 fährt noch immer Top-Quoten in Sachen Promi Big Brother ein – Grund genug auch das Rahmenprogramm auf die Realityshow auszurichten. Nachdem bereits am Dienstag ein “akte Spezial” auf Sendung ging (BBfun berichtete), geht es auch am Mittwoch nach der Show weiter mit Promi Big Brother. “Top Ten! Best of Promi Big Brother” soll die schrägsten und auch emotionalsten Momente aus fünf Staffeln Promi BiB zeigen.

Top Ten! Best of Promi Big Brother: Sat.1 zeigt Highlights von Promi BB

Moderiert eigentlich im Sat.1-Frühstücksfernsehen: Alina Merkau (Foto: Sat.1 / Claudius Pflug)

Schließlich gab es nicht nur einige Wutausbrüche, Streit und Tränen, sondern auch echte Freundschaften und Liebeleien. Unvergessen etwa die Teilnahme von Nino de Angelo. Der Sänger bestand nicht nur an der Seite neben Désirée Nick den Keller-Alltag, sondern auch mit den Emotionen hatte er zu kämpfen. Auch die sexy Badewannen-Sessions von Bachelorette Jessica Paszka gehören zu unvergessenen Momenten. Wer Szenen wie die Liebelei zwischen Sarah Knappik und Mister Germany Dominik Bruntner vergessen hat, darf bei “Top Ten! Best of Promi Big Brother” wieder in Erinnerungen schwelgen. Die 60-minütige Best-of-Show zu Promi BB wird moderiert von Frühstücksfernsehen-Frau Alina Merkau und geht um 23:55 Uhr auf Sendung.

Kennt ihr Rudi noch? Sat.1 zeigt Best of Promi Big Brother 2018 am Mittwoch

Rahmenprogramm lohnt sich: Promi Big Brother sorgt für erstklassige Quoten

Für Sat.1 lohnt es sich: Schon in der vergangenen Woche holte das Promi Big Brother Best Of in Sat.1 einen Marktanteil von ordentlichen 14,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Zwar macht man damit auch der Promi Big Brother Late Night Show bei sixx Konkurrenz, doch auch das von Jochen Bendel und Melissa Khalaj moderierte Format kann im Umfeld der täglichen Liveshow sensationelle Quoten einfahren. Dass man die Sendung eine Staffel lang nicht im TV gezeigt hat, dürfte man inzwischen sicher bereuen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.