TV-News

© MG RTL D / Arya Shirazi

Nadine Klein ist die Bachelorette – und diese Single-Männer kämpfen um ihr Herz

Bei Bachelor Daniel Völz hatte sie keine Chance und musste sich schon bei der fünften Rosenzeremonie verabschieden - doch nun kämpfen 20 Männer um ihr Herz: Nadine Klein ist die Bachelorette. RTL schickt das Datingformat in die fünfte Staffel. Am 18. Juli geht's los!

Bachelorette 2018: RTL schickt Nadine Klein ins Rennen

Sie ist bildhübsch, Single, und weiß worauf es bei diesem Format ankommt: Nadine Klein war Kandidatin bei “Der Bachelor” und versuchte das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz zu gewinnen. Nachdem sie in der fünften Runde ausschied, ist sie nun das Objekt der Begierde. Die 32-Jährige nimmt die Rosen nun selbst in die Hand und verdreht sicherlich so manchem Single-Mann den Kopf.

Nadine Klein: RTL Bachelorette 2018 lebt in Berlin

Die gebürtige Münchenerin lebt seit zehn Jahren in Berlin – und holt dort nach eigenen Aussagen all das nach, was sie in ihrer Jugend verpasst hat. Weil sie sich in dieser Phase intensiv um ihre kranke Großmutter kümmerte, blieb der Kontakt zu Jungs zunächst aus. “Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin”, gibt sie zu. Doch auf Korfu versucht die toughe Brünette nun ihr Liebesglück zu finden.

Nadine Klein ist studierte Musik- und Medienwissenschaftlerin und will zukünftig als PR-Beraterin arbeiten. Neben ihrem Job als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken im Modebereich studiert sie Kultur- und Medienmanagement für den Master-Abschluss.

Bachelorette 2018 Kandidaten: Diese Männer wollen Nadines Herz gewinnen

Und diese Jungs wollen das Herz der smarten Bachelorette Nadine Klein für sich gewinnen:

Andi, (c) MG RTL D

Alexander, (c) MG RTL D

Brian, (c) MG RTL D

Chris, (c) MG RTL D

Daniel, (c) MG RTL D

Dave, (c) MG RTL D

Dennis, (c) MG RTL D

Eddy, (c) MG RTL D

Filip, (c) MG RTL D

Jan, (c) MG RTL D

Jorgo, (c) MG RTL D

Kai, (c) MG RTL D

Kevin, (c) MG RTL D

Manuel, (c) MG RTL D

Maxim, (c) MG RTL D

Rafi, (c) MG RTL D

Sascha, (c) MG RTL D

Sören, (c) MG RTL D

Stefan, (c) MG RTL D

Vadim, (c) MG RTL D

Die Bachelorette: Das große Wiedersehen feiert Premiere

Was beim Dschungelcamp großes Streitpotenzial offenbart, soll in diesem Jahr auch bei der Bachelorette funktionieren: Erstmals in der Historie des Formats werden nach dem Finale sowohl die Bachelorette als auch die Herren der Schöpfung zu Wort kommen. Im Gespräch mit Frauke Ludowig werden die Highlights der Staffel beleuchtet und jene Momente nochmal aufgezeigt, die für besonders viel Gesprächsstoff gesorgt haben.

RTL zeigt “Die Bachelorette” ab dem 18. Juli 2018 jeweils mittwochs. Es sind insgesamt 8 zweistündige Folgen geplant.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.