in

“All About Love”: RTL II setzt ab Juli auf neues Liebes-Format

Noch in diesem Sommer schickt RTL II ein neues Format auf Sendung: "All About Love" soll im Nachmittagsprogramm Liebesgeschichten junger Frauen erzählen. Außerdem kehrt ein altbekanntes Sommer-Format zurück: X-Diaries. Der Münchner TV-Sender zeigt beide Formate ab dem 27. Juli im Programm.

Bild: RTL II

Werbung

“All About Love”: RTL II will Liebesgeschichten am Nachmittag erzählen

Ab dem 27. Juli soll sich im Nachmittagsprogramm von RTL II um die Liebe drehen. Mit dem neuen Format “All About Love” setzt man auf bekannte Doku-Elemente und begleitet die Liebesgeschichten junger Frauen, die entweder ihr Glück schon gefunden haben oder den Traumprinzen erst noch finden müssen.

“Lebensnahe Geschichten”: Contantin Entertainment produziert das Format

All About Love RTL II Logo Doku
Bild: RTL II

Das von Constantin Entertainment produzierte Format soll werktags um 14 Uhr auf Sendung gehen und “authentische und lebensnahe” Geschichten erzählen. “Ob dramatisch, rührend, tragisch oder humorvoll – All About Love begleitet die Protagonistinnen durch alle emotionalen Höhen und Tiefen”, heißt es bei RTL II.

Werbung

Noch zeigt man um 14 Uhr jedoch die 15-teilige Doku-Soap “Family Queen”.

Ebenfalls zurück: “X-Diaries” geht in diesem Sommer wieder auf Sendung

Werbung

Am 27. Juli zeigt zeigt RTL II außerdem die nunmehr sechste Staffel von “X-Diaries”. In 80 Folgen werden Urlaubsgeschichten aus Mallorca und Ibiza erzählt. Für die neuen Folgen der Dokunovela kündigt RTL II “heiße Boys und prominente Girls” an. Zuletzt konnte man mit dem Format nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen, sodass man schon in der fünften Staffel Änderungen an der Formatstruktur vornahm. “X-Diaries” soll werktags um 17 Uhr im RTL II-Programm zu sehen sein.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen