Header image
TV-News

© Sat.1

akte Spezial heute Abend zu Promi Big Brother 2018: Das sind die Themen der Sendung

Die Themen der akte-Sendung heute drehen sich allesamt um Promi Big Brother 2018. In der Spezial-Ausgabe blickt das Magazin nicht nur hinter die Kulissen, sondern lässt etwa auch Sophia Vegas' Lebensgefährten zu Wort kommen. Er verrät, was er über die Schwangerschaft und Sophias Teilnahme bei Promi Big Brother denkt. In unserer akte-Vorschau verraten wir, welche Themen am 28.08. ebenfalls gezeigt werden.

akte Spezial: Promi Big Brother 2018-Sonderthema am 28.08.2018

Promi Big Brother fährt derzeit sensationelle Einschaltquoten bei Sat.1 ein und holte erst am Montag einen neuen Rekord bei den Gesamtzuschauern ab drei Jahren. akte 20.18 soll von diesem Erfolg profitieren und sendet daher direkt im Anschluss an die tägliche Promi BB-Liveshow ein akte Spezial. Themen der Sendung am 28.08. sind unter anderem die Sex-Skandale und tränenreichen Geständnisse von Katja Krasavice. Die 22-Jährige fiel in den vergangenen Tagen im Promi Big Brother-Haus schließlich nicht nur durch ihre aufreizende Erscheinung auf, sondern lieferte auch einen handfesten Skandal. Dass sich eine Bewohnerin bei Promi Big Brother derart offen zeigt und vor den Augen der Mitbewohner masturbiert, das hat es bisher noch nicht gegeben in Deutschland. Ihre tränenreichen Geständnisse gibt es in akte 20.18 heute Abend ebenfalls zu sehen. So berichtete die Youtuberin kürzlich von ihrer Kindheit und dem Verlust ihrer beiden Brüder.

akte 2018 Vorschau: Das sind die Themen des Sat.1-Magazins am 28. August

Außerdem in akte Spezial: Promi Big Brother-Kandidatin Sophia Vegas hat im Haus verraten, dass sie schwanger ist und ein Baby erwartet. In der akte-Sendung vom 28. August kommt nun erstmals der Kindsvater zu Wort. Dort verrät er, was er über die Schwangerschaft und Sophias Teilnahme bei der Sat.1-Show denkt. Außerdem blicken die Macher hinter die Kulissen der Show und verraten, warum die Kandidaten im Haus so schnell die Fassung verlieren und in Streit geraten.

Erfolg für Sat.1: akte Spezial holt sehr gute Einschaltquoten

Schon in der vergangenen Woche folge auf Promi Big Brother 2018 akte Spezial. Das Format holte dank der Realityshow den besten Marktanteil des Formats seit August 2015. Damals schalteten  rund 17,5 Prozent aller 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauer ein, vergangenen Dienstag waren es 16,7 Prozent.

Seht hier den akte Trailer zum Promi Big Brother-Spezial am 28. August 2018:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.