Header image

Thema: 'Vorschau' .

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Dschungelcamp 2020: Wer muss am Freitag zur Dschungelprüfung?

© TVNOW

Am Samstag ist Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn an diesem Tag wird ein Nachfolger von Evelyn Burdecki als neuer König oder neue Königin des Dschungels gewählt. Einen Tag zuvor müssen die Dschungelstars dagegen eine andere Entscheidung treffen: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Dschungelprüfung heute: Danni und Prince Damien müssen in die Westernstadt!

Dschungelcamp 2020 Westernstadt

© TVNOW/Stefan Menne

Noch zweimal haben die Stars vor dem großen Dschungelcamp-Finale 2020 die Möglichkeit, den Zuschauern im Rahmen einer Dschungelprüfung zu imponieren. Wer nutzt die Chance und wählt sich selbst in die Prüfung?

In der Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke von Krokodil angegriffen!

Dschungelcamp 2020 Krokodil

© RTL.de

Danni Büchner und Elena Miras können sich freuen: Am Samstag mussten die beiden erstmals in dieser IBES-Staffel nicht zur Dschungelprüfung antreten. Stattdessen muss Markus um die begehrten Sterne kämpfen und wurde im Ge-Fahrstuhl sogar von einem Krokodil angegriffen!

“Das große Genöle”: Danni und Elena treten erneut zur Prüfung an

© ITV

Alles beim Alten: "Wer muss zur Dschungelprüfung am Freitag antreten?" - Die Antwort auf diese Frage schien erneut nicht zu überraschen. Doch es war das letzte Mal in dieser Staffel, dass die Zuschauer zu entscheiden hatten, wer sich der Herausforderung stellen muss. Am Freitag heißt es: "Das große Genöle".

Auf ein Neues: Für Danni und Elena gibt’s “Kaffee und Fluchen”

© TV Now

Die Frage "Wer muss zur Dschungelprüfung?" wurde in den vergangenen Tagen all zu häufig mit "Danni Büchner" beantwortet. Umso gespannter waren Zuschauer und Kandidaten daher, ob dem auch am Mittwoch so seien wird. Das Ergebnis des Votings folgte dann wie gewohnt zum Ende der Sendung.

“RTL sollte sich schämen”: Familie von Danni erhebt schwere Vorwürfe

© TV Now

Danni Büchner ist deutschlandweit in aller Munde - doch ihre Familie findet das gar nicht mehr lustig. Sie erhebt nun schwere Vorwürfe gegenüber RTL. In der Bild-Zeitung beklagt sich die Familie, man würde Danni vollkommen falsch darstellen. "Schämt euch!", ruft man etwa den Verantwortlichen des Formats zu.

JVA Murwhillumba: Elena und Danni müssen ins Dschungelgefängnis

© ITV

Wer muss zur Dschungelprüfung? Diese Frage kannte in den vergangenen Tagen nur eine Antwort: Danni Büchner. Sie selbst freute sich anfänglich noch über so viel Sendezeit, doch die "Danni-Show" wurde dann selbst ihr zu viel. Das Ergebnis des Telefonvotings schien für die Kult-Auswanderin am Dienstag daher schon vorab festzustehen.

Vorschau: Marco klagt über seine Vergangenheit, Danni über die Zuschauer

Dschungelcamp 2020 Marco Daniela

© TVNOW

Daniela Büchner hat mit ihren ständigen Nörgeleien den Titel des größten Jammerlappens eigentlich sicher in der Tasche. Doch bereits am Montag machte ihr Marco Cerullo große Konkurrenz. In der Dschungelcamp-Folge vom Dienstag geht das große Jammern der beiden dabei weiter.

Dschungelprüfung am Dienstag: Danni muss in den Gefahrstuhl

© TV Now

Wer muss am Dienstag zur Dschungelprüfung antreten? Die Antwort auf diese Frage wurde wie immer von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündet - doch sie selbst äußerten schon im Vorfeld, dass sie die "Danni-Show" gern absetzen und einen anderen Kandidaten zur Prüfung begrüßen wollten.

Dschungelcamp 2020: Bad in Fischabfällen für Elena bei der Dschungelprüfung mit Danni

Dschungelcamp 2020 Danni Elena

© TVNow

Bei der Dschungelprüfung heute muss Elena Miras es im wahrsten Sinne des Wortes ausbaden, wenn Daniela Büchner ihre Angst vor Dschungeltieren nicht überwindet. Kann sie nämlich nicht erraten, was Daniela blind ertastet, steht für sie ein Bad in Fischabfällen an.

“Der heiße Stuhl”: Elena und Danni müssen zur Dschungelprüfung

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer am Montag zur Dschungelprüfung antreten muss, hatten erneut die Zuschauer zu entscheiden. Per Telefonvoting stimmten sie darüber ab, welchem Kandidaten sie die Herausforderung gönnen. Die Prüfung ist nicht nur für die Zuschauer das Highlight des Tages - schließlich entscheidet die Anzahl der gesammelten Sterne darüber, wie viel Essen die Kandidaten erhalten.

Noch mehr Dschugelcamp heute: RTL mit verlängertem Australienabend

Dschungelcamp 2020

© TV Now

Seit 2004 ist das Dschungelcamp in Deutschland auf Sendung und auch in der 14. Staffel schalten jeden Abend Millionen von Zuschauern ein, um die neueste Folge aus dem australischen Urwald zu sehen. Am Sonntag, den 12. Januar 2020, dürfe sich Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar auf einen XXL-Abend freuen. Über vier Stunden lang möchte RTL die Zuschauer mit Geschichte aus Australien begeistern.

Dschungelprüfung am Sonntag: Danni muss aufs “Albtraumschiff”

© ITV

Wer muss am Sonntag zur Dschungelprüfung? Die Antwort auf diese Frage lieferten Sonja und Daniel wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Schon im Vorfeld hatten sich Danni und Elena für eine Wiederwahl empfohlen. Nach großem Gejammer holten sie am Samstag schließlich keinen einzigen Stern...