Thema: 'Vorschau' .

Big Brother 2020 heute Abend: Vorschau auf Tag 11 mit Karvenal und Tränen

Auch in den Big Brother-Häusern ist die fünfte Jahreszeit angebrochen. Nur eine Bewohnerin kann sich nicht so richtig über die ausgelassene Stimmung freuen.

Big Brother 2020 heute Tag 9: Vorschau und Sendezeiten im Überblick

Big Brother 2020 heute

© Sat.1

Blockhaus-Bewohner bekommen reduzierte Essenslieferung Der Stressfaktor in den beiden Häusern von Big Brother 2020 steigt weiter. Im Blockhaus herrscht unter den Bewohnern zwar weitestgehend Harmonie, doch dort hat man seit Dienstag mit anderen Problemen zu kämpfen. Die Insassen dort haben ihre erste Wochenaufgabe nämlich nur […]

Big Brother 2020 heute Abend: Beef und Tränen an Tag 8 (Vorschau)

Big Brother 2020 heute Tag 8

© Sat..1

Die erste Nominierung liegt hinter den Bewohnern und sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Nach der Live-Show fließen nicht nur die Tränen, sondern es gibt auch neuen Beef bei Big Brother 2020.

Tag 8 bei Big Brother 2020: Nominierung heute – Wer nominiert wen? (Vorschau)

Big Brother Bewohner und Temi

© Sat.1

Kurz vor der ersten Ausgabe von „Big Brother – Die Entscheidung“ kennen die Bewohner im Glashaus und im Blockhaus nur ein Thema: Die erste Nominierung der Staffel. Die findet heute Abend im Rahmen der Live-Show statt, die Sat.1 ab 20:15 Uhr ausstrahlen wird.

Big Brother 2020 im Live-Stream und TV heute: Folge 6 und die Entscheidung (Sendezeiten)

"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Am morgigen Montag steht in Sat.1 die nächste Live-Show von Big Brother 2020 an. Bereits bekannt war, dass die Bewohner zu ihrer ersten Nominierung antreten müssen. Was der Große Bruder sonst noch für die erste Entscheidungsshow geplant hat, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 heute: Hitzige Diskussionen im Blockhaus, Lästereien im Glashaus (Vorschau Tag 4)

Big Brother 2020

© Sat.1

Das erste Kennenlernen ist vorbei, die ersten Beichten erledigt – was fehlt da noch, um Big Brother 2020 perfekt zu machen? Richtig: Die ersten Zickereien und Lästereien. Die können Fans heute Abend bei Big Brother sehen, wie ein Trailer für die vierte Tageszusammenfassung zeigt.

Big Brother 2020 heute: Mobbing-Kommentare erschüttern die Glashaus-Bewohner

Big Brother Hater-Kommentare

© Sat.1

Während die Bewohner im Blockhaus bei den Wochenaufgaben handwerklich tätig werden, müssen die Bewohner im Glashaus mentale Stärke zeigen. Big Brother zeigt ihnen immer wieder Feedback von der Außenwelt, nun spiegelt er auch fiese Hater-Kommentare von Twitter ins Haus. Was die Bewohner zu lesen bekommen, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 heute Abend: Hater-Kommentare und noch mehr Überwachung (Vorschau Tag 3)

Big Brother 2020 Spiegel

© Sat.1

Schluss mit lustig im Glashaus: Big Brother zeigt den Bewohnern heute, dass das Leben im Glashaus härter ist als es der Luxus dort vermuten lässt. So werden die Bewohner mit Hater-Kommentaren konfrontiert. Maria erfährt unterdessen, was totale Überwachung in diesem Jahr wirklich bedeutet.

Big Brother 2020: So haben die Bewohner im Glashaus die erste Nacht verbracht

Big Brother 2020 Glashaus

© Sat.1

Während die Bewohner im Blockhaus bereits in der Einzugsshow ihr erstes Match bestreiten mussten, können die Bewohner im Glashaus ausgiebig relaxen. Schon in der ersten Nacht genossen sie die Vorzüge ihres Bereichs. Nur Boxer Denny seilte sich von der Gruppe ab.

Big Brother 2020: Tim leidet unter seiner schlechten Bewertung

© Sat.1

Der Große Bruder ist zurück und wartet mit einer Neuerung auf, die das Leben für die Bewohner erschweren wird. Fortan sind sie nämlich nicht nur der dauerhaften Überwachung ausgesetzt, sondern auch dem Dauerurteil der Zuschauer. Tim macht dies bereits zu Schaffen.

Big Brother 2020 Tag 1: Vorschau und Uhrzeit heute Abend in Sat.1

Big Brother 2020 Tag 1

© Sat.1

Das 100 Tage Experiment hat begonnen: Gestern sind die 14 neuen Bewohner in die beiden Häuser von Big Brother 2020 eingezogen. In der ersten Tageszusammenfassung heute um 19:00 Uhr zeigt Sat.1, was die Bewohner in ihren ersten Stunden erlebt haben. Einem Trailer zufolge wird es vor allem eines: geil.

Big Brother 2020 Vorschau zum Start: Einzug und erstes Match (Vorschau 10.02.)

© Sat.1/Julian Essink

Auf den Big Brother 2020 Start haben Fans seit Monaten gewartet. Vier Jahre nach Ende von Big Brother 12 setzt Sat.1 die Normalo-Version der beliebten Reality-Show fort. Am Montag ziehen 14 Big Brother-Kandidaten in die beiden Häuser, die extra für die neue Staffel in Köln aufgebaut wurden. Wir verraten, was für die Einzugsshow geplant ist.