Header image

Thema: 'Vorschau' .

Islander bei Instagram & Facebook: Folge Victor, Tobias, Natascha & Co.

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Alle Islander aus Staffel 2: Kandidaten und Paare in der Übersicht

Love Island Halbfinale

© RTL2 / Magdalena Possert

21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Liebeskrise bei Jessica + Sebastian, außerdem: Zwei Paare müssen gehen!

© RTL2

Was passiert heute Abend bei Love Island? Folge 18 hat einiges zu bieten. So setzen die Macher in diesem Jahr erstmals auf einen Lügendetektor - und das kurz vor dem Finale! Außerdem müssen zwei Paare die Liebesinsel heute Abend auf RTL2 verlassen. Was sonst noch passiert, lest ihr in unserer TV-Vorschau.

Love Island-Vorschau: Kommen Natascha und Tobias wieder zusammen?

© RTL2

Heute Abend bei Love Island: Während sich Tracy und Marcellino einen schönen Tag auf einem lokalen Markt machen dürfen, ist Lisa überglücklich: Yanik hat sie gefragt, ob sie seine Freundin sein will. Doch in Folge 17 muss auch eine wichtige Entscheidung getroffen werden. Kommen Natascha und Tobi wieder zusammen? Fest steht: Heute Abend müssen zwei Islander die Insel verlassen. Alles Weitere in unserer Love Island TV-Vorschau.

Love Island-Voting mit Folgen: Folgt nun das zweite große Beben auf Love Island? (Update!)

© RTL2

Was passiert am Donnerstag bei Love Island? Dramatische Szenen zeichnen sich ab, schenkt man dem Abspann der Dienstagsfolge Glauben. So sollen die Zuschauerstimmen nach den Love Island-App-Votings gehört werden und Konsequenzen für die Islander haben.

TV-Vorschau: Eine Bewohnerin muss gehen, bei den anderen kommt Romantik auf!

© RTL2

BeI Love Island heute Abend fällt die Entscheidung: Wer fliegt raus? Natascha oder Julia? Babak macht sich seine Entscheidung nicht leicht, doch der Modeberater darf nur eine Frau wählen. Bei den anderen Bewohnern kommt zudem Romantik auf. Wie das genau aussieht, verraten wir in unserer Love Island-Vorschau für den 26.09.2018.

Geänderte Sendezeiten: Love Island läuft nun auch montags später

© RTL2

Love Island abgesetzt? Nein, nur spätere Sendezeit! Wurde Love Island abgesetzt? Diese Frage dürften sich einige Fans der RTL2-Kuppelshow stellen, die am heutigen Montag um 20:15 Uhr einschalteten. Anstatt eine neue Folge mit Tobias, Natascha, Victor, Julia und den anderen Islandern zu zeigen, strahlt RTL2 […]

Love Island am Dienstag: Damenwahl auf der Liebesinsel! Welche Frau muss gehen?

© RTL2

Im Love Island Livestream können all jene die Datingshow heute Abend bei RTL2 ansehen, die keinen Fernseher in Reichweite haben. Wir verraten, wie die Show um die große Liebe zu empfangen ist und was in Folge 14 vom 25.09.2018 zu erwarten ist.

Love Island am Montag: Janina macht sich an Tobias ran, Natascha erbost

© RTL2

Love Island startet heute Abend mit der 13. Folge in die neue Woche. Wir verraten in unserer TV-Vorschau, was in der Folge vom 24.09. passiert. So gibt's nicht nur Tränen und Streit, sondern auch eine Tortenschlacht, die nicht ohne Folgen bleibt.

Love Island am Freitag: Von einem unerwarteten Date und Versöhnungssex

© RTL2

In der Love Island Folge am Freitag, dem 21.09. geht Lisa aufs Ganze: Sie wählt Yanik zum Date-Partner, obwohl dieser mit Janina zusammen ist. Besser läuft es da bei Jessica und Sebastian: Die beiden feiern in der Privat-Suite Versöhnung - mit Sex. Wir fassen alle Geschehnisse von Folge 11 für euch zusammen.

Im TV und Online: So könnt ihr Staffel 2 von Love Island verfolgen

Love Island Live-Stream

© RTL2

Die heißesten Wochen des Jahres stehen bevor, denn auf RTL2 geht der Sommer dank Love Island 2018 in die Verlängerung. Auch in Staffel 2 ziehen wieder junge, gutaussehende Singles in eine luxuriöse Villa auf Mallorca. Ihr Ziel: Heiße Flirts, romantische Dates und am Ende hoffentlich die wahre Liebe. Wir verraten euch, auf welchen Plattformen ihr Love Island 2018 im Live-Stream online oder im TV verfolgen könnt.

Love Island Aftersun: Chethrin-Talk zukünftig nicht mehr bei Facebook, sondern bei Youtube

© RTL2

Mit Love Island Aftersun setzt RTL2 pünktlich zur zweiten Staffel noch stärker auf die Online-Begleitung des Datingformats. Chethrin moderiert Love Island Aftersun dreimal wöchentlich. Dort schätzt sie nicht nur das Geschehen ein, sondern begrüßt auch Gäste in der Show. Zuletzt war Chethrin bei Promi Big Brother in Sat.1 zu sehen.