Header image

Thema: 'Vorschau' .

TV-Vorschau: Lilo und Joey beichten Sünden, Tobi erzählt von seiner traurigen Kindheit

Promi Big Brother 2019 Vorschau Folge 13

© Sat.1

Promi Big Brother heute Abend: Vorschau Folge 13 am 21.08. Kurz vor dem Finale von Promi Big Brother 2019 machen sich die Kandidaten immer mehr Gedanken über ihre Außenwirkung und versuchen daher, bei Zuschauern und Bewohnern Bonuspunkte zu sammeln. So sah Lilo, dass ihre Unterstützung […]

TV-Vorschau: Lilo wird nach der “Stunde der Wahrheit” ins Kreuzverhör genommen

© Sat.1

Promi Big Brother Vorschau: Die "Stunde der Wahrheit" ist eingeschlagen wie eine Bombe - die Bewohner kennen kaum noch ein anderes Thema. Insbesondere Lilo gerät mächtig ins Visier und muss sich dem Kreuzverhör von Joey und Janine stellen. Wir fassen zusammen, was es sonst noch in Folge 12 zu sehen gibt.

TV-Vorschau: Jürgen hinterlässt Neid, Missgunst und Hetztereien auf dem Campingplatz

© Sat.1

Neid, Missgunst und Hetzereien bestimmen das Geschehen in Folge 11 von Promi Big Brother. Heute Abend (schon ab 20:15 Uhr) zeigt uns Sat.1, was genau dazu geführt hat - insbesondere Jürgen und Chris bringen ihre Beobachtungen auf den Punkt. Wir verraten in unserer Promi Big Brother Vorschau, was heute Abend am 19.08. passiert.

TV-Vorschau: Tobi erntet für eigenen Nominierungsschutz Kritik von Chris

© Sat.1

In der Promi Big Brother Vorschau verraten wir schon jetzt, was uns in der 10. Folge am 18.08.2019 erwartet. Fest steht in jedem Fall: Ein Bewohner muss den Campingplatz auch heute verlassen. Was sonst noch passiert und wo man ganze Folgen Promi Big Brother auch im Nachgang als Wiederholung schauen kann, haben wir hier zusammengefasst.

3. Exit bei Promi Big Brother: Auch heute muss wieder jemand gehen!

Promi Big Brother Exit

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 wird von Tag zu Tag härter: Denn fortan muss täglich ein Bewohner den Campingplatz verlassen. Das bedeutet für die Kandidaten auch, dass die Auswahl bei den Nominierungen stets geringer wird. Wir checken, wer heute auf der Liste landen könnte und wer rausfliegen könnte.

Promi BB am Samstag: Tränen, Streit und neue Regeln (Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau (auf Folge 9 heute Abend am 17.08.2019) macht klar: Woche 2 hat angefangen - und das Leben auf dem Campingplatz wird definitiv nicht leichter. Neben Stress und Tränen verschärft Big Brother zudem das Reglement.

Der zweite Exit: Auf diese Bewohner können die BBfun.de-Nutzer verzichten

Promi Big Brother 2019

© Sat.1

In wenigen Stunden muss der nächste Bewohner Promi Big Brother 2019 verlassen. Besonders wenig Unterstützung scheinen dabei Almklausi und Lilo von Kiesenwetter zu haben.

Suizidbeichte: Joey Heindle bewegt Sylvia Leifheit zu Tränen

© Sat.1

Joey hatte keine schöne Kindheit - das ist bereits bekannt. Doch im Gespräch mit Sylvia gibt er intime Details preis - auch, dass er schon als Kind Gedanken daran gehabt habe einfach vom Balkon zu springen. Der Schauspielerin flossen angesichts des Gesprächs mit Joey die Tränen.

Heute Abend: Alle bisherigen Promi BB-Gewinner sind zu Gast in der Halbzeitshow!

Promi Big Brother 2019 Gewinner

© Sat.1/Willi Weber

Es ist Halbzeit bei Promi Big Brother 2019! Aus diesem Anlass beglückt Sat.1 die Fans auch in diesem Jahr wieder mit einer extralangen Show und hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Zu Gast im Studio sind alle sechs bisherigen Gewinner von Promi Big Brother in Deutschland!

TV-Vorschau: Ginger verliert Haare, Tobine turtelt weiter, Zlatko schießt scharf

© Sat.1

Am 16.08.2019 zeigt Sat.1 schon ab 20:15 Uhr die Geschehnisse auf dem Promi Big Brother-Campingplatz. In unserer TV-Vorschau verraten wir, was die Zuschauer von der Ausgabe heute Abend zu erwarten haben.

Chris hatte die Macht: Das sind die neuen Teams auf dem Campingplatz

© Sat.1

Nachdem die Zuschauer am Vortag entscheiden konnten, welcher Bewohner aus dem Zeltlager ins Luxuscamp umziehen darf, entschieden sie am Donnerstag Chris, welche drei seiner Mitbewohner umziehen dürfen. Doch auch die Zuschauer hatten Mitspracherecht...

Heftig Beleidigungen: Streit zwischen Eva und Chris eskaliert (TV-Vorschau)

© Sat.1

Die Promi Big Brother Vorschau verrät: Folge 7 (am 15.08.2019) behält für die Zuschauer einiges bereit. Denn der Streit zwischen Eva und Chris erreicht die nächste Eskalationsstufe. Es wird geschrien und verbal scharf geschossen. Auf der anderen Seite des Zauns geht's indes harmonischer zu...