Thema: 'Vorschau' .

Stress in der Garage: Catrin und Walentina rasseln aneinander

© Sat.1

Der Große Bruder weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss, um Stress zu provozieren. In der Dienstagsfolge heute Abend ist zu sehen, dass ihm das mal wieder gelungen ist. Aus einem einfachen Spiel wird ein handfester Streit. Dabei rasseln Catrin Heyne und Walentina Doronina aneinander.

Garagen-Bewohner beurteilen Loft-Bewohner

Promi Big Brother 2022 Lästern

© Sat.1

Fieses Spiel: Big Brother fordert Katy Karrenbauer, Jörg Knör, Jörg Dahlmann und Jay Khan auf, pikante Fragen über Micaela Schäfer, Doreen Steinert und Jennifer Iglesias zu beantworten - und überträgt die Diskussion direkt auf den TV-Screen im Loft. So manche Antwort sorgt bei den Luxus-Bewohnerinnen für empörte Gesichter.

Sein Haus, seine Regeln: Big Brother will heute alles aufmischen

Vorschau auf Promi Big Brother heute Abend

© Sat.1

Wer Überraschungen liebt, sollte Promi Big Brother heute Abend auf keinen Fall verpassen. Die Garagen-Bewohner glauben, das Spiel des großen Bruders um einen weiteren Bereich langsam durchschaut zu haben. Big Brother möchte sie nun eines Besseren belehren und das Haus kräftig aufmischen.

Bromance statt Eskalation: Bei Menderes und Jay Khan stimmt die Chemie

© Sat.1

Gute Beziehungen im Promi Big Brother-Haus sind wichtig - das dürfte vielen Bewohnern besonders nach dem Stress um Jeremy Fragrance klar geworden sein. Nach seinem Umzug freundet sich indes Jay Khan mit DSDS-Veteran Menderes an.

Rainer Gottwald: So erlebt er die erste Nacht im Loft

Promi Big Brother 2022: Rainer im Loft

© Sat.1

Pech im Spiel, Glück bei der Wohnungssituation – So oder so ähnlich könnte das neue Lebensmotto von Rainer Gottwald lauten. Der Box-Manager hat das erste Match der Staffel verloren, durfte aber trotzdem als erster in den Luxus ziehen. Wir verraten, wie er die erste Nacht dort verbracht hat.

Vorschau: Das sind die 3 Dschungelprüfungen im Finale

© RTL / Stefan Menne

In unserer Dschungelcamp Vorschau für das Finale am 05.02.2022 erfahrt ihr, welche Dschungelprüfungen in diesem Jahr als Abschluss gespielt werden. Antreten müssen dabei Filip Pavlović, Eric Stehfest und Manuel Flickinger. Sie waren am Donnerstag nach dem Ausscheiden von Harald Glööckler und Peter Althof ins Finale eingezogen.

IBES am Freitag: Diese drei Stars müssen zur Dschungeprüfung

Dschungelcamp 2022 Dschungelpruefung heute

© RTL

Halbzeit im Dschungelcamp 2022: Am Freitag feiern die Dschungelstars ihr einwöchiges Jubiläum im südafrikanischen Dschungel. Bevor die Zuschauer nun die Chance bekommen, täglich einen Promi aus der Show zu wählen, konnten sie nochmals drei Stars in die Dschungelprüfung wählen.

Dschungelprüfung am Donnerstag: Diese Stars gehen zum Großen Preis von Mpumalanga

Dschungelcamp Mpumalanga

© RTL

Am Donnerstag geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereits früher als gewöhnlich auf Sendung. Zur früheren Sendezeit um 20:15 Uhr dürfen sich die Zuschauer aber auf einen Klassiker unter den Dschungelprüfungen freuen: Den Großen Preis von Mpumalanga. Wir sagen euch, wer zur Dschungelprüfung heute muss.

Dschungelprüfung am Mittwoch: Tara zum ersten Mal gewählt, auch Linda wieder dabei

Dschungelpruefung Schlottolotto

© RTL

Neuer Tag, neue Dschungelprüfung: Auch am Mittwoch müssen die Stars wieder in einer Dschungel-typischen Herausforderung um Sterne kämpfen. Wir verraten euch, wen die Zuschauer an Tag 6 in die Prüfung geschickt haben.

Harald und Linda müssen am Dienstag in die Dschungelprüfung

Dschungelpruefung heute Dienstag

© RTL

Vier Tage und sechs Dschungelprüfungen haben die Promis im Dschungelcamp 2022 bereits hinter sich. Doch eine Verschnaufpause gibt es für sie nicht. Auch an Tag 5 im südafrikanischen Dschungel müssen wieder zwei Kandidaten bei einer besonderen Herausforderung die begehrten Sterne erspielen. Wir verraten euch, wer für die Dschungelprüfung heute ausgewählt wurde.

IBES am Montag: Diese vier Stars müssen zur Prüfung

Dschungelprüfung 2022 heute

© RTL

Neuer Drehort, gleiche Regeln: Auch bei der Südafrika-Version des Dschungelcamps wählen die Zuschauer an jedem Abend der ersten Woche einen oder mehrere Promis in die Dschungelprüfung. Heute müssen gleich vier Promis ans Fiesband, einer Prüfung mit Ekelessen.

Dschungelprüfung am Sonntag: Linda + Janina müssen ins Traumahaus

© RTL / Arya Shirazi

Wer muss am Sonntag zur Dschungelprüfung? Die Antwort auf diese Frage lieferten Sonja und Daniel wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Schon im Vorfeld war jedoch klar, wie wichtig möglichst viele Sterne für die Dschungelstars sind, denn Hunger wurde ein immer größeres Thema für sie.

Zuschauer schicken Anouschka Renzi zur Dschungelprüfung am Samstag

© RTL

Während wir im vergangenen Jahr auf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verzichten mussten, geht es 2022 mit der Jubiläumsstaffel weiter. Neu ist hingegen der Drehort des Formats: Statt in Australien, wird die 15. Staffel in Südafrika produziert. Grund dafür sind pandemiebedingte Beschränkungen. Am Ablauf ändert sich jedoch nichts: In Woche 1 bestimmen die Zuschauer, wer zur Dschungelprüfung antreten muss, in Woche 2 wer raus fliegt.

Als Belohnung für die Haar-Challenge: Bewohner beider Bereiche feiern ein rauschendes Fest

© Sat.1

Insgesamt 35 Gramm Bewohner-Haar sollten die Kandidaten sammeln, um eine gemeinsame Party feiern zu dürfen - und die Bewohner gaben alles. Melanie und Danny rasierten sich sogar den Kopf kahl. Doch auch wenn sich beide noch an den neuen Anblick gewöhnen müssen, stieg nun die gemeinsame Sause auf dem Big Planet.

"Die wollen halt gewinnen": Ina und Eric lästern über Melanie und Danny nach der Haar-Challenge

© Sat.1

Dass sich die Bewohner für die gemeinsame Party ins Zeug gelegt haben, sieht man ihnen an. Doch nicht bei jedem Bewohner kommt der Ehrgeiz gut an. Ina und Eric meinen: Das Finale naht - und das merkt man dem einen oder anderen Bewohner auch an...

Promi BB am Sonntag: Papis spricht über seine unterdrückten Tränen, Paco präsentiert neuen Look

© Sat.1

In der Promi Big Brother 2021 Folge heute Abend spricht Model Papis Loveday über seine Emotionen und darüber, dass er viele Jahre lang keine einzige Träne vergossen hat. Grund dafür sei das Verhältnis zu seiner Familie gewesen und auch die strenge Erziehung, die er erlebt hat.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close