Header image

Thema: 'Vorschau' .

Heute Abend bei RTL: Das große Wiedersehen im Baumhaus

Evelyn Burdecki Dschungelkönigin

© TV Now/Stefan Menne

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht in die Verlängerung. Heute Abend versammeln sich nochmals alle Kandidaten der 13. Staffel im Baumhaus, um über das Dschungelcamp 2019 zu sprechen. Wann das große Wiedersehen läuft, erfahrt ihr hier.

So läuft das Dschungelcamp-Finale heute Abend bei RTL ab

© TV Now / Stefan Menne

Tag der Entscheidung im Dschungelcamp 2019: Heute Abend kämpfen Evelyn Burdecki, Peter Orloff und Felix van Deventer um die Dschungelkrone. In unserem Überblick verraten wir euch den genauen Ablauf im Dschungelcamp-Finale heute.

Peter Orloff im Finalisten-Check: Das spricht für seinen Sieg

© MG RTL D / Arya Shirazi

Peter Orloff hat es geschafft: Er ist einer der drei Finalisten im Dschungelcamp 2019. Doch hat er auch eine Chance, als Dschungelkönig 2019 die Krone mit nach Hause zu nehmen?

Dschungelcamp Finale heute Abend: Das sind die letzten drei Dschungelprüfungen

© Screenshot MG RTL D

Im Dschungelcamp Finale heute Abend stehen erneut drei Dschungelprüfungen an. Wir verraten, wo man die Sendung vom 26.01. kostenlos online im Livestream sehen kann, wenn man nicht die Möglichkeit hat das Staffelfinale im TV anzuschauen. Was in der Sendung heute Abend zu sehen sein wird, haben wir in unserer Dschungelcamp-Vorschau zusammengefasst.

Tag 14: Besuch von Freunden und Familie bei der Schatzsuche

Dschungelcamp Live-Stream Vorschau Tag 14

© TV Now

Es ist Tag 14 im Dschungelcamp 2019. Zwei Tage vor dem großen Finale am Samstag bekommen die Stars nun die einmalige Chance, ihre Freunde und Familienmitglieder wiederzusehen. Außerdem steht auch am Donnerstag wieder eine Dschungelprüfung an.

Doreen Dietel platzt der Kragen: Das große Zickenduell gegen Evelyn

© TV Now

„Hör auf mit der Scheiße!“ Doreen Dietel hat genug von Evelyn Burdecki und ihrer naiven Art. Nach einem Fehltritt und weiteren Ausflüchten stellt sie die Camp-Blondine zur Rede.

Voting am Mittwoch: Muss Bastian Yotta heute Abend das Camp verlassen?

© TV Now

Zweimal hat Bastian Yotta bereits das „Vielleicht“ bei der Verkündung des Zuschauervotings am Lagerfeuer bekommen. Zudem hat er als einziger Camper einen negativen Beliebtheitsscore im BBfun.de-Ranking. Wird er heute Abend das Dschungelcamp 2019 verlassen müssen?

TV-Vorschau: Evelyn Burdecki muss Bastian Yotta retten

Dschungelpruefung heute Abend Evelyn Bastian

© MG RTL D/Instagram

Wie die Dschungelcamp-Vorschau verrät, geht es heute für Evelyn Burdecki und Bastian Yotta in die Dschungelprüfung. Wir verraten euch schon vor der TV-Ausstrahlung, was auf die beiden Kandidaten in der Prüfung heute Abend wartet.

User-Umfrage: Wer soll am Dienstag im Dschungelcamp bleiben?

© TV Now

Vorschau: Welcher Kandidat fliegt am Dienstag, den 22. Januar aus dem Dschungelcamp? Gisele Oppermann war in der ersten Woche eine der wichtigsten Personen im Dschungelcamp 2019. Tag für Tag wurde die ehemalige Kandidatin von Heidi Klums Topmodelsuche in die Dschungelprüfung gewählt. Dies führte letztlich sogar […]

Dschungelkönigin Melanie Müller heute Abend zu Gast in der Stunde danach

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Auch am Dienstag, den 22.01.2019, gibt es bei RTLplus wieder den Talk zum Dschungelcamp 2019. "Die Stunde danach" hat dabei wieder drei Ex-Bewohner zu Gast, darunter Dschungelkönigin Melanie Müller.

TV-Vorschau: Badespaß mit Peter Orloff in seiner ersten Soloprüfung

Dschungelprüfung 22.01. Peter Orloff

© RTL/Instagram

Auch am Dienstag, den 22. Janaur 2019 entscheiden die Camper selbst, wer zur Dschungelprüfung antreten muss und schicken Peter Orloff in seine erste Soloprüfung. Welche Aufgabe auf den Sänger an Tag 12 wartet, erfahrt ihr in unserer Dschungelcamp Vorschau.

Voting: Wer soll das Dschungelcamp am Montag verlassen?

© TV Now

Bis zum großen Dschungelcamp-Finale 2019 sind es noch fünf Tage. Einfacher wird das Leben für die Promis im australischen Urwald nicht, schließlich müssen sie auch weiterhin in den Dschungelprüfungen um ihr Abendessen kämpfen. In der Prüfung heute geht es für die Stars in die Sterneküche und die ist nichts für schwache Nerven, wie unsere TV-Vorschau auf Tag 11 im Dschungelcamp 2019 zeigt.