Thema: 'Vorschau' .

Als Belohnung für die Haar-Challenge: Bewohner beider Bereiche feiern ein rauschendes Fest

© Sat.1

Insgesamt 35 Gramm Bewohner-Haar sollten die Kandidaten sammeln, um eine gemeinsame Party feiern zu dürfen - und die Bewohner gaben alles. Melanie und Danny rasierten sich sogar den Kopf kahl. Doch auch wenn sich beide noch an den neuen Anblick gewöhnen müssen, stieg nun die gemeinsame Sause auf dem Big Planet.

"Die wollen halt gewinnen": Ina und Eric lästern über Melanie und Danny nach der Haar-Challenge

© Sat.1

Dass sich die Bewohner für die gemeinsame Party ins Zeug gelegt haben, sieht man ihnen an. Doch nicht bei jedem Bewohner kommt der Ehrgeiz gut an. Ina und Eric meinen: Das Finale naht - und das merkt man dem einen oder anderen Bewohner auch an...

Promi BB am Sonntag: Papis spricht über seine unterdrückten Tränen, Paco präsentiert neuen Look

© Sat.1

In der Promi Big Brother 2021 Folge heute Abend spricht Model Papis Loveday über seine Emotionen und darüber, dass er viele Jahre lang keine einzige Träne vergossen hat. Grund dafür sei das Verhältnis zu seiner Familie gewesen und auch die strenge Erziehung, die er erlebt hat.

Pascal und die Flucht vor der Vaterschaft: „Der Kleine weiß gar nix von mir”

© Sat.1

Auf dem Big Planet erzählt Soap-Darsteller Pascal Kappés von der Angst vor seiner Vaterschaft und wieso sein Sohn bei seiner Ex-Freundin und deren neuem Partner aufwächst.

Vorschau: Daniela Büchner brodelt, Uwe Abel weint und konfrontiert Rafi

Promi Big Brother 2021 Uwe weint

© Sat.1

Das Leben auf der Raumstation ist kein Zuckerschlecken für die Bewohner und das zeigt sich auch an den Emotionen der Bewohner. Die Eskalation zwischen Rafi Racheck und Melanie Müller ist längst nicht mehr der einzige Brandherd auf der Raumstation. Während sich Daniela Büchner über Ina Aogo aufregt, geigt Uwe Abel Unruhestifter Rafi Rachek die Meinung.

Eingesperrt? Heike Maurer in der Schleuse gefangen

Promi Big Brother 2021 Heike gefangen

© Sat.1

Wer bei Sat.1 zu Promi Big Brother 2021 einschaltet, sollte zumindest heute den Fernseher nicht allzu laut einstellen. Denn der Sender wird in der Folge heute Abend nochmals die gesamte Eskalation zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller sowie die Auswirkungen auf das Teamgefüge im Weltall […]

Intime Beichte von Danni Büchner: Sie hat einen F*ckboy

© Sat.1

Nach dem Tod ihres Mannes und einer gescheiterten On-Off-Beziehung möchte Danni Büchner erstmal keine feste Beziehung eingehen. Ein bisschen Spaß darf es aber dennoch sein, wie sie im Gespräch mit ihren Mitbewohnern verriet.

TV-Vorschau am Sonntag: Single-Talk, Mief-Alarm, Stimmungsmache

© Sat.1

In Folge 3 gehen nicht nur die Lästereien in eine nächste Runde, es gibt auch mehr Kuriositäten zu sehen. So lässt Danny Liedtke seinen Mief einfach mit Zigarettenqualm übertünchen. Was es noch zu erwarten gibt, lest ihr in unserer TV-Vorschau.

TV-Vorschau - Rafi packt aus: Spielen Melanie und Eric ein falsches Spiel?

© Sat.1

Heute Abend zeigt Sat.1 Folge 2 von Promi Big Brother 2021 - und schon zieht der erste Bewohner wieder aus. Doch auch das Lästern beginnt. Vor allem Melanie und Eric sorgen für Gesprächsstoff bei Rafi Rachek. Lest in unserer TV-Vorschau, was euch heute Abend erwartet.

Drama kurz vor dem Finale: Nicole trennt sich von Dennis

© RTLzwei

Zum Halbfinale von Love Island 2021 gibt es heute Abend nochmal das ganz große Drama: Trennungsschmerz, Eifersucht und knallharte Entscheidungen. Doch für das morgige Finale müssen die Paare endgültig feststehen...

Vorschau: Einzug von vier Granaten und Massen-Auszug aus der Villa

Love Island 2020 Granaten

© RTLzwei/Paris Tsitsos

Tote Hose statt heiße Flirts auf Love Island 2021? Nicht mehr lange, denn die Macher drücken am Dienstag auf den Reset-Knopf. Gleich vier neue Granaten werden auf die Liebesinsel ziehen. Allerdings müssen auch einige der alteingesessenen Kandidaten die Villa verlassen – allerdings noch nicht die Show.

Plan nicht aufgegangen: Livia musste Love Island verlassen

© RTLzwei / Magdalena Possert

Kalkül und Taktik haben auf der Liebesinsel nichts verloren und so sorgten die Macher für den nächsten Love Island Auszug. Am Montag musste Livia die Villa verlassen, nachdem die Jungs vor eine folgenschwere Entscheidung gestellt wurden.