Header image

Thema: 'neue Folgen' .

Islander bei Instagram & Facebook: Folge Victor, Tobias, Natascha & Co.

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Love Island am Samstag: Wiederholungen laufen heute Abend später

© RTL2

Es gibt Bewegung bei den Love Island Sendezeiten. Die Wiederholungen der Datingshows der laufenden Woche, die bisher samstags ab 20:15 Uhr gezeigt wurden, müssen nun die Primetime räumen. Grund sind zu schlechte Einschaltquoten der Wiederholungsfolgen.

5. Paarungszeremonie: So haben sich die Jungs entschieden!

Love Island Logo

© RTL2

Bei den Love Island Paarungszeremonien wird nicht nur von den Islandern festgelegt, mit wem sie zusammen sein wollen - es wird auch entschieden, welcher Kandidat Single bleibt und somit um seinen Verbleib in der Liebesinsel bangen muss. Moderiert werden die Zeremonien von Jana Ina Zarella, die schon 2017 durch das Geschehen führte. Wir fassen alle Ergebnisse der Paarungszeremonien zusammen.

Der 1. Auszug: Sabrina musste Love Island verlassen!

© RTL2 / Magdalena Possert

Sechs Mädels, fünf Jungs: Das Missverhältnis zwischen den Geschlechtern bei Love Island ist ein Indiz dafür, dass bei einer Paarzeremonie stets eine Person ohne Partner ausgeht. An Tag 4 sollte sich dadurch aber entscheiden, wer Love Island am 14.09. verlassen muss. 

Global Gladiators bei ProSieben: So wird die zweite Staffel gezeigt

Global Gladiators 2018 Live-Stream

© ProSieben

Heute Abend startet Global Gladiators bei ProSieben in Staffel 2. Wir geben einen kleinen Ausblick auf Folge 1 und verraten, wie ihr Global Gladiators 2018 im Live-Stream oder TV sehen könnt.

Global Gladiators bei ProSieben: Das erwartet euch in Staffel 2

Global Gladiators 2018 ProSieben

© ProSieben

Der Reality-Trash-Sommer geht weiter: Nach dem Sommerhaus der Stars auf RTL und der aktuellen Staffel von Promi Big Brother in Sat.1 wartet nun auch ProSieben mit einer Promi-Reality-Show auf: Global Gladiators 2018. Start der Show ist schon an diesem Donnerstag. Wir haben für euch alle Infos zu Kandidaten, Drehort und den Sendeterminen.

ARD zeigt zwölf neue Folgen “Inas Nacht”

ARD Logo Das Erste

© ARD

Egal, ob im persönlichen Gespräch oder im musikalischen Duett: Ina Müller hat in ihrer Late Night-Talkshow das Ohr am Puls der Zeit. Der Norddeutsche Rundfunk produziert zwölf neue Folgen, die ab dem 11. Juli in der ARD gezeigt werden. Schon seit 2007 wird "Inas Nacht" in der winzigen Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" aufgezeichnet.