Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

© TVNOW

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

Auszug am Samstag: Toni Trips musste gehen

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen? Die Antwort auf diese Frage kann im Zweifel nicht jeder beantworten. Wer die Sendung am Samstag nicht live im TV sehen konnte, für den fassen wir hier alles zum Voting-Ergebnis zusammen. Nach dem Exit von Marco musste nunmehr der nächste Kandidat raus aus dem Camp.

Dschungelcamp 2020 Prämie beim Auszug: So viel Geld bekommt Marco

Dschungelcamp 2020 Marco

© TVNOW/Stefan Menne

Im Dschungelcamp 2020 kämpfen die Stars um Ruhm und Ehre und ein Preisgeld von 100.000 Euro. Doch auch wer den australischen Urwald nicht als Sieger verlässt, bekommt ein fettes Gehalt. Marco darf sich für die Teilnahme auf eine fünfstellige Prämie freuen.

Trichternetzspinne im Dschungelcamp: Die tödlichste und gefährlichste Spinne der Welt

Trichternetzspinne Dschungelcamp

© MG RTL D

Aufruhr im Dschungelcamp 2018: Bereits am Vorabend haben die Stars eine Trichternetzspinne entdeckt. Sie gilt als die giftigste Spinne der Welt und kann sogar Menschen töten.

Dschungelcamp 2020 am Samstag: Wer fliegt heute raus?

Dschungelcamp 2020 Auszug Samstag

© TVNOW

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Auch am Samstag muss bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder ein Kandidat seinen Rucksack packen. Wir wagen uns an eine Prognose und tippen, wer das Dschungelcamp 2020 heute verlassen muss.

Bild-Bericht: Das sind die Gagen der Dschungelcamp-Teilnehmer

© TVNOW / Stefan Menne

Wie hoch die Dschungelcamp Gagen 2020 ausfallen, kommentiert RTL nicht, doch die Bild-Zeitung will die Gagen der Dschungelstars erfahren haben. Wir fassen zusammen, wie viel die Kandidaten für ihre Teilnahme kassieren könnten.

Nach dem Dschungel-Aus: Marco Cerullo will Konsequenzen ziehen!

Dschungelcamp 2020 Marco Auszug

© TVNOW/Stefan Menne

Überraschung in der Halbzeitshow von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Marco Cerullo muss als erster nach dem Zuschauervoting das Dschungelcamp 2020 verlassen. Nach seinem Auszug will der Bachelorette-Kandidat nun Konsequenzen ziehen. Zunächst steht aber das Wiedersehen mit seiner Freundin an.

Markus Reinecke muss in den Ge-Fahrstuhl! Schlägt er sich besser als Danni?

Dschungelprüfung Samstag Markus

© TVNOW/Stefan Menne

Die erste Woche im Dschungelcamp 2020 ist vorbei und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Doch auch in Woche zwei werden sich die Stars weiterhin den fiesen Aufgaben stellen müssen, wenn sie mehr als Reis und Bohnen essen wollen. Der Prüfling wird von den Kandidaten selbst gewählt, getroffen hat es zum Start Markus Reinecke. Auf ihn wartet nun der Ge-Fahrstuhl.

Keine Evakuierung: Stars haben das Dschungeltelefon verlassen

Dschungelcamp 2020 aktuell

© TVNOW

Wasser und Gewitter sind für die Dschungelstars 2020 eine größere Gefahr als die Waldbrände. Aus Sicherheitsgründen musste sie den Samstagmorgen im Dschungeltelefon verbringen. Eine komplette Evakuierung des Dschungels wird es jedoch nicht geben. Wie die Situation im Dschungelcamp aktuell ist, erfahrt ihr hier.

Überschwemmung im Dschungelcamp: IBES-Moderatoren waren 2012 im Dschungel gefangen

Dschungelcamp 2020 ueberflutet

© RTL

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht es gerne stürmisch zu. Doch für den aktuellen Sturm, der die Stars zur Flucht ins Dschungeltelefon zwang, sind nicht die Promis Schuld. Regen und Unwetter wüten über dem Camp. Eine ähnliche Situation gab es bereits 2012 – damals waren auch die IBES-Moderatoren gefangen.

Erste Rauswahl trotz Camp-Evakuierung: Marco musste gehen

© TV Now / Arya Shirazi

Mit dem ersten Dschungelcamp-Auszug wird klar: Es wird ernst! Tag für Tag muss ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Raus fliegt, wer die Zuschauer nicht von sich überzeugen kann und zu wenige Anrufe erhält. Das erste Voting-Ergebnis, das einen Auszug zur Folge hat, wurde am Freitag von Sonja und Daniel verkündet.

Dschungelcamp 2020 Evakuierung aktuell: Stars wegen Unwetter im Dschungeltelefon gefangen!

Dschungelcamp 2020 Evakuierung

© RTL

Zu Beginn der Staffel hatten die aktuellen Dschungelstars mit extremer Trockenheit im Dschungelcamp 2020 zu kämpfen. Nun werden die IBES-Teilnehmer von schweren Regenfällen heimgesucht. RTL hat bereits mit der Evakuierung der Kandidaten begonnen und sie ins Dschungeltelefon geschickt.

Big Brother 2020 Konzept: Wie sieht die neue BB-Staffel in Sat.1 aus?

Big Brother 20

© EndemolShine

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Big Brother 2020 in Sat.1 sind es nur noch rund drei Wochen. Da der Sender bislang keine konkreten Details zur ersten Normalo-Staffel veröffentlicht hat, schauen wir einmal um den Globus und verraten, welche Konzepte bei den internationalen BB-Machern hoch im Kurs stehen.