Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Big Brother Canada 2019: Bilder und Infos zur neuen Staffel in Kanada

Big Brother Canada 2019

© Global

Das Warten für die Fans hat ein Ende: Am heutigen Mittwoch startet die siebte Staffel von Big Brother Canada beim Sender Global. Als Thema der neuen Runde haben die Macher Spionage ausgewählt.

Dschungelcamp 2020: RTL bestätigt Fortsetzung von “Ich bin ein Star” (14. Staffel)

© MG RTL D / Stefan Menne

Ob es eine neue Staffel Dschungelcamp 2020 gibt, muss aus Sicht vieler Zuschauer gar nicht diskutiert werden - schließlich ist das Format erfolgreich wie eh und je. Doch schon im Finale 2019 zeichnete sich ab, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2020 in seiner 14. Staffel bei RTL gezeigt wird.

Dschungelcamp weltweit: So läuft die Show in anderen Ländern

Dschungelcamp weltweit

© ITV Studios

Mit 11 Staffeln seit 2004 gehört das Dschungelcamp – offiziell "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" genannt zu den Dauerbrennern im deutschen TV. Doch nicht nur RTL schickt mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den australischen Dschungel. In zehn weiteren Ländern war die Show bereits zu sehen. Wir nehmen euch mit auf einen Trip unter dem Motto "Dschungelcamp weltweit" und verraten, welche Länder Dschungelcamp-Staffeln im Programm haben.

Einmal Frieden und zurück: Der Zoff zwischen Chris und Bastian (Rückblick)

Dschungelcamp 2019 Chris Bastian Streit

© MG RTL D

Zur Schatzsuche gestern (21.01.) mussten Chris Töpperwien, Bastian Yotta und Evelyn Burdecki antreten. Was von Chris als "Psychonummer" verschrien wurde, endete dann doch mit einer Entschuldigung: Bastian entschuldigte sich für seine Kommentare bei Facebook. Wir fassen die Schatzsuche von gestern zusammen und erklären die Hintergründe des Streits.

Chris schlägt zurück: Bastian Yotta ist ein Fake und hat kein Geld

Dschungelcamp 2019 Chris Bastian Streit

© TV Now

Start frei für die nächste Runde im Duell „Miracle Morning“-Mann gegen Currywurst-Mann. Nachdem Bastian Yotta im Dschungeltelefon gegen Chris Töpperwien gelästert hat, schießt der nach seinem Auszug im Interview mit RTL zurück. „Wenn einer Fake ist, dann Bastian Yotta“, so sein Urteil.

Dschungelcamp bei Google Maps: Hier wird die RTL-Show gedreht!

Dschungelcamp Drehort

© Google Maps

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? Die Frage wird sich zum Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ des Öfteren gestellt. Wir liefern die Antwort und verraten, wie ihr dem Dschungelcamp Drehort ganz nahe kommen könnt!

Evelyn Burdecki im Finalisten-Check: Das spricht für ihren Sieg

© MG RTL D / Arya Shirazi

Aus Big Brain Burdecki wurde das BrisBrain: Wie schon bei Promi Big Brother konnte Evelyn Burdecki die Zuschauer mit ihrem Charm und Unwissen bezaubern. Reicht das aus, um das Camp nun als Dschungelkönigin zu verlassen?

„Du bist ein Lügner!“: Bastian Yotta rechnet mit seinem Vater ab

Bastian Yotta Wahrheit

© TV Now

Bastian Yotta ist knapp vor dem Finale gescheitert: Am Freitagabend musste er als Viertplatzierter den Dschungel verlassen. Nun äußert er sich erstmals in einem Interview und rechnet mit seinen Kritikern ab: Erzählte sein Vater wirklich die Wahrheit und hat er den Miracle Morning tatsächlich geklaut?

Drei Auszüge: Bastian, Sandra und Chris mussten gehen. Die Finalisten stehen fest!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Das Dschungelcamp Finale 2019 findet schon am Samstag, den 26.01. statt. Doch da dieses nur mit drei Kandidaten bestritten wird, mussten weitere Bewohner das Dschungelcamp verlassen. Durch die Votingpanne am Donnerstag erhöhte sich die Zahl der Auszüge für die Sendung am Freitag sogar auf drei. Wir fassen die Entscheidungen von Tag 15 zusammen.

BB-Bewohner der ersten Staffel: Das machen sie heute

© Endemol

Mehrere hundert Bewohner lebten in den vergangenen 18 Jahren in einem Big Brother-Haus. So lange ist es nämlich her, dass das Format in Deutschland startete. Am 28. Februar 2000 bezogen die ersten von ihnen in den von Kameras überwachten TV-Container. Die Show wurde zu einem Erfolgshit: Bis zu 7,5 Millionen Zuschauer schalteten anfänglich ein. Doch was machen die Big Brother Bewohner heute? Was wurde aus den Stars von früher? Wir blicken zurück!

Vorschau aufs Halbfinale: Erneuter Zoff und eine Prüfung für alle

Dschungelcamp 2019 Halbfinale

© TV Now

Das gab es in der deutschen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht: Einen Tag vor dem Finale müssen gleich drei Kandidaten das Dschungelcamp 2019 verlassen. Wer kommt ins Finale, wer fliegt raus und welche Dschungelprüfung wartet auf die Kandidaten heute? Erfahrt es in unserer Vorschau für Tag 15 im Dschungelcamp am Freitag, den 25. Januar.

Katsching: Das sind die Gagen der Kandidaten 2019

Dschungelcamp 2019 Gage

© MG RTL D / Stefan Menne

Die Dschungelcamp Gagen 2019 hat RTL natürlich nicht verraten - und dennoch kursieren Gerüchte, wie viel Geld die Stars für ihre Teilnahme bekommen sollen. Wie hoch die IBES-Gagen 2019 ausfallen und wer der Top-Verdiener ist, haben wir hier für euch zusammengefasst.