Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Almklausi im Halbfinale rausgeflogen: Die vier Finalisten stehen fest!

Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

In weniger als 24 Stunden steht der Promi Big Brother 2019 Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Doch vor das Finale hat der große Bruder den Schweiß gesetzt. Denn im Halbfinale von Promi BB 2019 mussten die fünf verbliebenen Bewohner zu einem weiteren Duell und einer letzten Nominierung antreten.

Nach ihrem Exit: So denkt Lilo wirklich über ihre Mitbewohner

© Sat.1

Am Mittwoch musste Lilo das Promi Big Brother-Camp als Sechsplatzierte verlassen. Im Gespräch mit Melissa Kahlaj und Jochen Bendel verriet sie nun, wie sie die Bewohner wirklich gesehen hat.

Promi BB-Quoten am Mittwoch: Weiterhin starke Werte für den großen Bruder

© SAT.1

Die Promi Big Brother 2019 Quoten entscheiden darüber, ob die Realitysendung auch in Staffel 7 ein Erfolg für Sat.1 bleibt. In diesem Jahr dürfte man die Einschaltquoten ganz besonders streng im Blick haben - schließlich hat man sich entschlossen 2020 zum deutschen BB-Jubiläum eine Normalo-Staffel auszustrahlen. Wir haben die Promi BB-Quoten 2019 im Überblick.

Lilo nach ihrem Auszug: So anstrengend war es mit Joey Heindle

© Sat.1

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother Finale 2019 hat es Camp-Mutti Lilo erwischt: Sie musste als Sechstplatzierte den Campingplatz verlassen. Nun nutzte sie ihr erstes Interview, um über Joey Heindle herzuziehen.

Vor dem Halbfinale ausgeschieden: Lilo ist raus aus dem Camp

Lilo raus Promi Big Brother 2019 Auszug

© Sat.1/Marc Rehbeck

Zwei Tage vor dem Promi Big Brother 2019 Finale gibt es keine Verschnaufpause für die sechs verbliebenen Bewohner, denn auch Mittwoch mussten sie wieder zu einer Nominierung antreten. Lilo überlebte diese nicht und musste das Camp am Mittwoch verlassen.

TV-Vorschau: Lilo und Joey beichten Sünden, Tobi erzählt von seiner traurigen Kindheit

Promi Big Brother 2019 Vorschau Folge 13

© Sat.1

Promi Big Brother heute Abend: Vorschau Folge 13 am 21.08. Kurz vor dem Finale von Promi Big Brother 2019 machen sich die Kandidaten immer mehr Gedanken über ihre Außenwirkung und versuchen daher, bei Zuschauern und Bewohnern Bonuspunkte zu sammeln. So sah Lilo, dass ihre Unterstützung […]

Sylvia nach ihrem Auszug: So waren die Bewohner wirklich

© sixx

Am Dienstag mussten die Bewohner und Zuschauer Abschied von Sylvia Leifheit nehmen. Die Schauspielerin verlor das Nominierungduell gegen Joey Heindle und flog damit aus dem Camp. In der Late Night Show analysierte sie nun zum letzten Mal ihre Mitbewohner.

Nach der offenen Nominierung: Sylvia Leifheit ist raus!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Nach der "Stunde der Wahrheit" ließ der Große Bruder die Bewohner am Dienstag offen in der Duell-Arena nominieren. Statt geheim im Sprechzimmer die Stimme abzugeben, mussten die Kandidaten nun offen nominieren und auch begründen. Das fiel nicht jedem leicht. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Joey und Sylvia.

Benjamin Boyce und Kate Kerlan mussten das Sommerhaus verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 5

© TVNOW

Aus sechs mach fünf: Auch in der fünften Folge musste wieder ein Paar das Sommerhaus der Stars 2019 verlassen. Nachdem Sabrina und Thomas sowie Stefan und Roland geschützt waren, musste ein Paar das Haus verlassen, das deutlich weniger verhasst war als die beiden genannten.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Almklausi ist zurück!

© Sat.1

Almklausi ist beim Live-Duell um den Bereichswechsel zusammengebrochen - zwar war die Herausforderung als Action-Event angekündigt, doch dass Kreislaufprobleme das Duell entscheiden, war gewiss nicht geplant. Wie das Match endete und wie es Almklausi geht, haben wir hier zusammengefasst.

Keine Lust auf Nettigkeiten: Zlatko gibt Krawall-Interview in “akte”

© Sat.1

Als sei ihm eine Laus über die Leber gelaufen: Schon während seiner Zeit bei Promi Big Brother wirkte Zlatko auf viele Zuschauer desinteressiert und lustlos. In "akte" gab das BB-Urgestein nun auch zu verstehen, was er vom Medienrummel hält: nämlich nichts. Er gäbe zudem keine Interviews mehr, zu denen er nicht vertraglich verpflichtet sei.