Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Love Island Quoten: So lief es für Staffel 3 bei RTL Zwei

© RTL Zwei/Magdalena Possert

Dass man mit einem Reality-TV-Format gute Einschaltquoten erzielen kann, hat Sat.1 erst vor wenigen Wochen mit Promi Big Brother gezeigt. Nun will sich auch RTL2 seinen Erfolg abholen - mit Love Island 2019. Einschaltquoten über Senderschnitt konnte das Format schon in den vergangenen Jahren einfahren. Doch wie läuft es für die Münchener im dritten Love Island-Jahr? Wir fassen die Einschaltquoten von Staffel 3 zusammen.

Love Island 2019: Vivien und Sidney gewinnen Staffel 3

© RTL Zwei / Magdalena Possert

Vier Paare haben es ins Love Island 2019 Finale geschafft. Sie alle hofften, in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen, denn schließlich gab es als Gewinner von Love Island 50.000 Euro zu gewinnen. Nach einem Blitzvoting in der App wurden am Montag die Love Island 2019 Gewinner gekürt.

Alle Gewinner von Love Island in der Übersicht

© RTL2

2017 holte RTL2 das britische Erfolgsformat Love Island nach Deutschland und lässt seitdem jedes Jahr paarungswillige Singles auf der Liebesinsel los. Doch nur ein Paar kann die Show als Sieger verlassen und im ultimativen Liebestest bis zu 50.000 Euro gewinnen. Wir geben einen Überblick über alle Love Island Gewinner von 2017 bis heute.

Entscheidung gefallen: Melissa geht freiwillig – Aleks, Marcel, Danilo und Dijana sind raus

© RTL2/Magdalena Possert

Kurz vor dem finalen Love Island Voting zeigt RTL2 den Zuschauern die letzte Paarungszeremonie der dritten Staffel. Mit Spannung war bereits seit Freitag erwartet worden, welcher männliche Islander die Liebesvilla verlassen muss und damit nicht Teil des großen Finales werden kann. Am Ende kam es dann doch ganz anders als zunächst angenommen...

TV-Vorschau: Tag der Wahrheit vor dem nächsten Exit

© RTL2

Das große Love Island Finale am Montag rückt näher, doch in der Liebesvilla herrscht noch immer volle Action. Erst der Auszug von Ricarda hat gezeigt, dass es bis zur letzten Minute spannend bleiben kann. Ob das auch heute Abend (04.10.2019) so sein wird, verraten wir in unserer Love Island Vorschau.

Marcel zieht auf die Liebesinsel, Ricarda zieht nach Fake-Enthüllung aus

Love Island 2019 Ricarda raus

© RTL2/Magdalena Possert

Kurz vor dem Finale zieht mit Marcel ein neuer Islander auf die Liebesinsel, mit Ricarda musste eine Kandidatin die Villa aber auch verlassen. Nachdem die Islander das Vertrauen in Ricarda verloren hatte, entschied sie sich für den freiwilligen Auszug. Im Interview schildert sie nun ihre Sicht auf die Ereignisse bei und vor Love Island 2019.

TV-Vorschau: Zeitungsbericht sorgt für Furore um Ricarda

© RTL2

Es ist viel los auf der Liebesinsel - es vergeht kein Tag, an dem nicht ein Couple auf der Kippe steht. Das Drama geht auch in Folge 22 weiter. Was genau heute Abend (03.10.) geschieht, verraten wir in unserer Love Island 2019 Vorschau.

TV-Vorschau: Aleks macht Dijana Vorwürfe – Ist sie ein Fake?

© RTL2

An Tag 21 herrscht noch immer kein Frieden in der Villa - diverse Couples liegen im Clinch und diskutieren. Nur ein Paar scheint derzeit wirklich die Zeit zu genießen. Wer das ist und was heute Abend (02.10.) passiert, verraten wir in unserer Love Island Vorschau.

Love Island Couples 2019: Das sind die Couples nach der letzten Paarungszeremonie

© RTL2/Magdalena Possert

Wer Single ist, fliegt raus! Denn wer auf Love Island 2019 weiterkommen will, muss einen Partner finden. In regelmäßigen Paarungszeremonien entscheidet sich, wer zusammen kommt und wer Single bleibt. Wir fassen zusammen, welche Love Island 2019 Paare sich bereits gefunden haben.

Dana musste Love Island verlassen: So reagiert sie auf ihren Auszug

Love Island 2019 Dana raus

© RTL2/Magdalena Possert

Auf der Liebesinsel hat eine weitere Granate eingeschlagen: In einem Blitzvoting entschieden die Zuschauer, dass Dijana wieder bei Love Island 2019 teilnehmen darf. Bei der Paarungszeremonie konnte sie sich nun einen neuen Partner wählen und schnappte Dana den Mann weg. Die musste daraufhin Love Island 2019 verlassen. Im Interview spricht sie über den überraschenden Auszug.

Dijana kehrt in die Love Island-Villa zurück: Das sagt sie zu ihrem Comeback

Love Island 2019 Dijana Rückkehr

© RTL2/Magdalena Possert

Am Freitag konnten die Zuschauer per Blitzvoting in der Love Island App entscheiden, ob Asena oder Dijana eine zweite Chance erhalten sollte. Nun steht fest, dass Dijana tatsächlich ihr Comeback bei Love Island 2019 feiern wird. Für Melissa wird damit ein Alptraum wahr.

Helle Aufregung in der Villa: Kehrt Dijana auf die Insel zurück?

© RTL2

In einem Blitzvoting konnten Zuschauer am Freitagabend entscheiden, welche Islanderin auf die Liebesinsel verdient hätte. Asena und Dijana standen dabei zur Auswahl. Insbesondere für Danilo dürfte eine Rückkehr von Dijana verhängnisvoll werden - schließlich gestand er ein, noch immer an die zu denken. In der Freitagsfolge erhielt er eine verheißungsvolle Nachricht, die für ordentlich Wirbel sorgte.