Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Neues Bewertungssystem: Auch über Promi-Bewohner kann abgestimmt werden

Promi Big Brother 2020 App Bewertung

© Sat.1

In wenigen Stunden startet im Fernsehen die achte Staffel von Promi Big Brother, Fans können aber schon jetzt aktiv werden. In der Sat.1-App können die Zuschauer bereits die Bewohner bewerten. Zum Einsatz kommt jedoch nicht mehr das Ranking und Sternensystem, das noch im Frühjahr in der Normalo-Staffel verwendet worden ist.

Teilnehmerfeld komplett: Sat.1 bestätigt auch die letzten Namen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Heute Abend startet in Sat.1 die neue Promi Big Brother-Staffel. Die geht erstmals drei Wochen, weshalb erstmals auch 16 Bewohner in die Welt des großen Bruders einziehen. Nun hat Sat.1 auch die Namen der vier Promi Big Brother 2020 Kandidaten genannt, die erst im Rahmen der Auftaktshow einziehen werden.

Promi Big Brother 2020: 12 der 16 Bewohner sind bereits eingezogen

© Sat.1/Willi Weber

16 Kandidaten leben in diesem Jahr im Promi Big Brother-Haus. Doch wenn Freitagabend die große Einzugsshow gesendet wird, befinden sich 12 von ihnen bereits hinter Schloss und Riegel. Wie Sat.1 bestätigte, sind sie bereits vor Tagen eingezogen. Doch der erste Exit lässt in diesem Jahr nicht lange auf sich warten...

Trotz Corona: BBUSA feiert Jubiläum mit Allstars-Staffel

Big Brother 2020 USA

© CBS

Die USA sind in absoluten Zahlen gesehen das Land, das von der weltweiten Coronakrise am stärksten getroffen sind. Von den weiterhin extrem hohen Infektionszahlen lässt sich der große Bruder in den Staaten jedoch nicht beeindrucken. Mit etwas Verzögerung geht heute eine Jubiläumsstaffel von Big Brother USA an den Start, bei der ausschließlich Ex-Bewohner einziehen werden.

Noch vor dem Einzug: Saskia Beecks sagt Teilnahme bei Promi Big Brother ab

© SAT.1/Marc Rehbeck

Der erste Promi Big Brother 2020 Auszug findet bereits vor dem Einzug statt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird Soap-Darstellerin Saskia Beecks nicht ins Haus einziehen. Eine Ersatzkandidatin für Promi Big Brother 2020 steht jedoch bereit: Jenny Frankhauser wird in die TV-WG ziehen.

20 Jahre Big Brother USA: Darum ist die Show in den Staaten so anders

Big Brother USA

© CBS

Big Brother feiert in diesem Jahr nicht nur in Deutschland seinen 20. Geburtstag. Genau heute vor 20 Jahren – nämlich am 5. Juli 2000 – erblickte Big Brother USA das Licht der Welt. Heute ist das amerikanische Big Brother eine der erfolgreichsten Versionen weltweit. Die erste Staffel drohte jedoch der erste große Flop der internationalen BB-Geschichte zu werden.

So sieht die neue kontroverse Big Brother-Staffel aus Australien

Big Brother Australien

© Seven Network

Heute startet in Australien die für Fans vielleicht kontroverseste Big Brother-Staffel aller Zeiten. Die Folgen wurden nämlich bereits vor Wochen produziert, lediglich das Finale soll live ausgestrahlt werden. Das könnte auch Auswirkungen auf andere BB-Adaptionen haben.

Big Brother 2020 Einschaltquoten: So viele sahen Cedrics Sieg im Finale

Big Brother 2020 Cedric Finale Quoten

© Sat.1

Nach rund 100 Tagen ist Big Brother 2020 mit dem Sieg von Cedric zu Ende gegangen. Die Quoten lagen in den letzten Wochen jedoch unter den Erwartungen von Sat.1. Wie gut sich der große Bruder in der 13. Normalo-Staffel geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Finale: Cedric ist Gewinner von Big Brother 2020

© Sat.1/Arya Shirazi

Nach 100 Tagen steht der Big Brother Gewinner 2020 fest: Cedric konnte im finalen Zuschauervoting überzeugen und ging mit 100.000 Euro nach Hause. Im Vorfeld des Finales hatten sich zunächst drei Favoriten auf den Big Brother Sieg herauskristallisiert.

Das war Big Brother 2020: Seht hier die Platzierungen der Finalisten

Big Brother 2020 Finale Platzierungen

© Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne

Nach 100 Tagen voller Freude, Lästereien, Streit und Tränen ist die 13. Staffel von Big Brother Deutschland zu Ende gegangen. Um den Sieg kämpften im Finale noch sechs Bewohner: Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa. Das Geld nach am Ende X mit nach Hause. Seht hier nochmals alle Platzierungen der Bewohner.

Big Brother-Voting: So könnt ihr euren Favoriten zum Sieger wählen!

Big Brother 2020 Finale Favoriten

© Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne

Big Brother 2020 erreicht seinen ultimativen Höhepunkt: Heute Abend entscheidet sich, wer als 13. Gewinner in die Hall of Fame des großen Bruders einziehen wird. Die Macht haben wie immer alleine die Zuschauer, die sich per Telefon am Voting beteiligen und mit ihren Anrufen den […]

Zahlen, bitte: Statistiken zu den Finalisten von Big Brother 2020

Big Brother 2020 Finale heute Sieger

© Sat.1

Wer gewinnt Big Brother 2020? Diese Frage beantworten die Zuschauer bis zum Ablauf des Tages. Bevor jedoch ein Sieger im großen Big Brother-Finale gekrönt wird, werfen wir ein letztes Mal mit Zahlen und Statistiken. Wie gut schnitten die Bewohner im Ranking ab und wer wurde besonders oft nominiert? Die Antwort gibt es hier!