Thema: 'Auszug' .

Fester Bestandteil des Big Brother-Konzepts ist, dass regelmäßig Bewohner das Haus verlassen müssen. Ein Exit steht dabei in der Regel eine Woche nach der Nominierung an, aber die Kandidaten können sich auch freiwillig für einen Auszug entscheiden. Hier findet ihr alle Infos zu den Rauswahlen und Big Brother-Auszügen.

Love Island 2018: Welche Paare sind noch zusammen?

© RTL2

Das ist die Frage aller Fragen nach dem Finale von Love Island 2018: Welche Paare sind noch zusammen? Wer hat sich bereits getrennt? Wir blicken auf die wichtigsten Couple und verraten euch, wer es auch nach dem Ende der 2. Staffel miteinander versuchen will.

Alle Islander aus Staffel 2: Kandidaten und Paare in der Übersicht

Love Island Halbfinale

© RTL2 / Magdalena Possert

21 Islander haben sich bereits in Staffel 2 auf die Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe gemacht. Neun von ihnen mussten die Villa schon wieder verlassen, so dass aktuell noch 12 Love Island Kandidaten 2018 übrig sind. Wir haben für euch eine Übersicht mit den aktuellen Teilnehmern und Paaren von Love Island 2018 sowie allen Love Island Bewohnern, die schon wieder raus sind.

Halbfinale bei Love Island: Die Finalisten stehen fest! Zwei Paare mussten gehen!

© RTL2 / Magdalena Possert

Wichtige Entscheidung vor dem Love Island-Finale: Wer ist dabei, wer ist raus? Das haben die Zuschauer in der Love Island-App bei einem Voting entschieden. Die drei übrigen Pärchen stellen sich nun dem großen Love Island Finale 2018. Auch hier dürfen die Zuschauer entscheiden, wem sie die 50.000 Euro gönnen und somit die 2. Staffel gewinnen soll.

Liebeskrise bei Jessica + Sebastian, außerdem: Zwei Paare müssen gehen!

© RTL2

Was passiert heute Abend bei Love Island? Folge 18 hat einiges zu bieten. So setzen die Macher in diesem Jahr erstmals auf einen Lügendetektor - und das kurz vor dem Finale! Außerdem müssen zwei Paare die Liebesinsel heute Abend auf RTL2 verlassen. Was sonst noch passiert, lest ihr in unserer TV-Vorschau.

Sonderpaarungszeremonie: Dritte Chance für Natobi, Richard und Janine raus

Love Island 2018 Sonderpaarungszeremonie

© RTL2 / Magdalena Possert

Natascha und Tobias waren zu Beginn von Love Island Staffel 2 das Traumpaar, zuletzt kriselte es zwischen den beiden jedoch gewaltig. Nun mussten sie sich in einer Paarungszeremonie endgültig entscheiden, ob sie ihrer Liebe eine letzte Chance geben oder ob sie ihr Liebesglück bei Janine und Richard finden wollen.

Janina und Babak sind raus! Janine und Richard rücken nach!

© RTL2 / Magdalena Possert

Eigentlich treffen die Islander jede Entscheidung auf der Liebesinsel - zumindest was das Miteinander angeht. Die Zuschauer können per App jedoch auch immer wieder Einfluss auf das Geschehen nehmen. So geschehen in Folge 16 am 27.09.2018. Nach einem Voting mussten zwei Islander Love Island verlassen. Zwei neue Kandidaten durften im Gegenzug jedoch einziehen.

Love Island am Donnerstag: Zwei Islander müssen gehen, zwei neue ziehen ein!

© RTL2

Was passiert heute Abend bei Love Island? Folge 16 könnte durchaus einige Überraschungen bereithalten - und wir geben schon jetzt in unserer Love Island Vorschau einen kleinen Ausblick auf das, was uns heute Abend bei RTL2 erwartet (Folge 16, 27.09.2018).

Nach Babaks Entscheidung: Julia ist raus!

© RTL2 / Magdalena Possert

Wer musste Love Island am 26.09. verlassen? Babaks Entscheidung zwischen Natascha und Julia wurde mit Spannung erwartet - doch letztlich musste der Modeberater aus Köln eine Wahl treffen. Für eine der beiden Kandidatinnen bedeutete sie jedoch den Auszug aus der Love Island-Villa.

Julia oder Natascha: Babak entscheidet, wer Love Island verlassen muss!

© RTL2

Zwei Wochen sind rum - und nun gab es die fünfte Entscheidung bei Love Island. Wer musste raus nach der 5. Paarungszeremonie? Und wie lauten die neuen Paare? Wir fassen die Ergebnisse vom 25.09.2018 zusammen und verraten, warum es so wichtig ist einen Partner zu haben.

5. Paarungszeremonie: So haben sich die Jungs entschieden!

Love Island Logo

© RTL2

Bei den Love Island Paarungszeremonien wird nicht nur von den Islandern festgelegt, mit wem sie zusammen sein wollen - es wird auch entschieden, welcher Kandidat Single bleibt und somit um seinen Verbleib in der Liebesinsel bangen muss. Moderiert werden die Zeremonien von Jana Ina Zarella, die schon 2017 durch das Geschehen führte. Wir fassen alle Ergebnisse der Paarungszeremonien zusammen.

Love Island Sendetermine: Großer Wiederholungsreigen am Samstag

Love Island 2018 Wiederholungen Sendezeit

© RTL2

RTL2 macht es den Fans von Love Island 2018 nicht immer ganz leicht, die richtige Sendezeit für neue Folgen im Kopf zu haben. Läuft die Show normalerweise schon um 22:15 Uhr, geht es heute um 20:15 los. Zu sehen gibt es allerdings nur Wiederholungen.

Islander im Ranking: Das sind die (un-)beliebtesten Kandidaten auf Love Island

Love Island 2018 Voting Ranking Beliebtheit

© RTL2 / Magdalena Possert

Wer ist am beliebtesten auf Love Island? Eigentlich ist die Antwort auf diese Frage nicht sonderlich wichtig, wenn es um die große Liebe zwischen den Kandidaten geht. Doch wer der Love Island Gewinner wird, entscheiden nicht die Bewohner der Liebesinsel, sondern die Zuschauer vor den Bildschirmen. Wir verraten, wer in Sachen Beliebtheit auf Love Island ganz vorne mitspielt - und wer eben nicht.