in

16 Fäuste für ein Promi-Halleluja: Acht Promis kämpfen bei ProSieben

"Vier Fäuste für ein Promi-Halleluja" ist das Motto des Abends und es wird gleich vier Kämpfe geben. Die "K.O.-Klasse", die "Silikonklasse", die "Gesichtsklasse" und die "Rosenklasse" - wer geht als Sieger aus dem Ring?

Promi Boxen-Kämpfe

Werbung

Auf ProSieben lassen am Samstag acht Promis ihre Fäuste sprechen. Drei Männer- und ein Frauenkampf stehen auf dem Programm. Von der amtierenden Dschungelkönigin bis zum internationalen Männer-Top-Model ist alles dabei. Ob es ein Rapper ist, viel Silikon oder sogar ein Rosenkavalier, im Ring wird darauf keine Rücksicht genommen. Es gilt das Gesicht zu wahren und zu zeigen, dass man ein richtiger Mann oder eine richtig harte Frau ist.

Promi Boxen: Kämpfe des Abends

In der “Gesichtsklasse” treten Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis gegeneinander an

“Ich hau den Lucas”, ist sich Topmodel Marcus “Swedish Hammer” Schenkenberg (46, 193 cm) sicher. Sein Gegner, Sänger Lucas “Hell from Hellas” Cordalis (42, 191 cm): “Marcus, mach dir schon mal einen neuen Termin bei Professor Mang – den wirst Du nach unserem Kampf brauchen.”

Promi Boxen: Kämpfe
Promi Boxen: Marcus Schenkenberg
Promi Boxen: Kämpfe
Promi Boxen – Lucas Cordalis

In der “Silikonklasse” treten Melanie Müller und Jordan Carver gegeneinander an

“Jordan, wenn es im Ring blitzt, ist es kein Gewitter”, warnt Dschungel-Königin Melanie “Beast From The East” Müller (26, 171 cm) ihre Kontrahentin. Die hält dagegen. Model Jordan “Heart Attack” Carver (28, 168 cm): “Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen.”

Promi Boxen: Kämpfe
Promi Boxen: von links – Melanie Müller, Jordan Carver

In der “Rosenklasse” treten Jan Kralitschka gegen Christian Tews gegeneinander an

“Warum als Bachelor nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen?”, fragt Jan “Gently Thunder” Kralitschka (38, 189 cm). Sein Gegner ist Christian “Steel Eyes” Tews (34, 188 cm). Tews: “Ich schicke Jan auf den schmerzhaftesten Catwalk seines Lebens!”

Werbung

Promi Boxen-Kämpfe
Promi Boxen: Jan Kralitschka
Promi Boxen: Kämpfe
Promi Boxen: Christian Tews

In der “K.O.-Klasse” treten Thorsten Legat gegen Rapper Trooper Da Don gegeneinander an

“Auf dem Platz sind wir elf Freunde”, sagt Ex-Fußballer Thorsten “Punch from the Pott” Legat (45, 184 cm). “Im Ring kenne ich keine Freundschaft.” Sein Gegner, Rapper Trooper “Baden Bomber” Da Don (41, 189 cm): “Legat, für dich wird’s dunkel.”

Promi Boxen: Kämpfe
Promi Boxen: Thorsten Legat
Promi Boxen: Kämpfe
Promi Boxen: Rapper Trooper Da Don

 Durch die Sendung führen am Samstag Abend

Ring-Legende Michael Buffer ruft die Boxer in den Ring. Matthias Killing moderiert den Boxabend. An seiner Seite: Co-Moderatorin Andrea Kaiser. Frank Buschmann kommentiert die Kämpfe. Axel Schulz unterstützt mit seinem Fachwissen als Experte. Live-Act zwischen den Kämpfen sind die Guano Apes.

Viel Prominenz gibt sich rund um den Ring die Ehre

Die Kämpfe der Promiboxer im Publikum verfolgen u.a. Sänger Costa Cordalis, die Moderatoren Annica Hansen und Mola Adebisi, Ex-Promiboxer Nico Schwanz, die “Promi Big Brother”-Damen Janina Youssefian und Alexandra Rietz, Bachelor-Kandidatin Katja Kühne, die Sängerinnen Kim Gloss, Gaby de Almeida Rinne und Annemarie Eilfeld, Schauspieler Ralf Richter, Schlagersänger Jürgen Milski, Ex-Boxer Torsten May sowie die Rotlicht-Größen Bert Wollersheim mit Frau Sophia und Kalle Schwensen.

Die Kämpfe kann man auch im Promi Boxen Live-Stream verfolgen.

Promi Boxen: Kämpfe am Samstag, 27. September 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Werbung

[snack id=”1416380″]

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen