in

Manuel Charr – Kevin Johnson: Punktesieg für Charr

Werbung Manuel Charr hat seinen Kampf gegen Kevin Johnson nach Punkten gewonnen. Wir waren bemüht, euch wenigstens einen Stream präsentieren zu können. Leider fanden wir keinen, der Kampf wurde auch nicht via TV übertragen. Manuel Charr selbst meldete sich nach dem Kampf bei seinen Fans mit folgenden Worten: “Hallo Freunde, hallo Fans! Ich bin hier […]

Manuel Charr: Interview

Werbung

Manuel Charr - KampfManuel Charr hat seinen Kampf gegen Kevin Johnson nach Punkten gewonnen. Wir waren bemüht, euch wenigstens einen Stream präsentieren zu können. Leider fanden wir keinen, der Kampf wurde auch nicht via TV übertragen.

Manuel Charr selbst meldete sich nach dem Kampf bei seinen Fans mit folgenden Worten:

“Hallo Freunde, hallo Fans! Ich bin hier gerade in der “VIP” bei meinen Gästen. Der Kampf ist super verlaufen, leider nur ein Punktsieg. Ich wollte eigentlich einen K.O., leider war ich zu verkrampft. Meine Muskeln sind immer noch verkrampft. Wie auch immer, beim nächsten Kampf gibt es einen Knockout!”

Werbung

Wer das Video sehen möchte, kann das hier!

Werbung

Wir gratulieren Manuel Charr zum Sieg!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen