Fan von Love Island 2018? Teile und bewerte das Profil!

News

Love Island Song aus der Werbung: RTL2 setzt auf sommerliche Musik (Song hier anhören!)

© RTL2

Musik gehört bei Love Island 2019 einfach dazu! Sie beschreiben die Situationen oftmals viel besser, als Worte es könnten. Insbesondere ein Song geht in Staffel 3 ins Ohr: "No Lies" von Madcon feat. Jesper Jenset. Doch der Titelsong des Formats ist das nicht. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren und verraten, von wem der Love Island Sound ist!

Love Island 2018 - Trennung: Tracy und Marcellino sind nicht mehr zusammen

© RTL2

Das Gewinnerpaar von Love Island 2018 hat sich getrennt. Wie Marcellino auf Instagram erklärte, haben sich seine Gefühle nicht in die Richtung entwickelt, wie er es erhofft und Tracy verdient habe. Drei Wochen nach dem Finale der zweiten Staffel geht das Gewinner-Paar nun also getrennte Wege.

Aus und vorbei nach Love Island: Tobias und Natascha haben sich getrennt!

© RTL2

Sie wollten auf Love Island die ganz große Liebe finden - doch es hat nicht sollen sein: Auch nach mehreren Anläufen wollte es einfach nicht funktionieren. Natascha und Tobi haben sich etwa zwei Wochen nach dem Love Island Finale getrennt. Das bestätigten sie nun bei Instagram.

Love Island 2018 Instagram & Facebook: Folge Tobias, Natascha, Victor & Co.

© RTL2/Facebook/Instagram

Die Islander zeigen sich nicht nur im Fernsehen, sondern auch bei Facebook und Instagram. Love Island ist für alle Kandidaten ein großes Abenteuer, das sie auch nach ihrer Zeit in der RTL2-Show verfolgen wird. Wer den Kandidaten bei Instagram und Facebook folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Love Island 2018 - Finale: Wann werden die Sieger gekürt? Wer gewinnt? (TV-Vorschau 01.10.)

Love Island 2018 Finalisten

© RTL2

Heute Abend findet das Love Island Finale 2018 statt. Doch wie läuft das Finale eigentlich ab? Welche Bewohner haben die besten Siegchancen und gewinnen Love Island? Wir blicken auf die heutige Finalausgabe von Love Island und verraten, wer gute Chancen auf den Love Island Sieg 2018 hat.

Love Island Finale: Wer ist dabei, wer ist raus? Ergebnis 30.09.: Lisa + Yanik und Jessica + Sebastian sind raus!

© RTL2 / Magdalena Possert

Wichtige Entscheidung vor dem Love Island-Finale: Wer ist dabei, wer ist raus? Das haben die Zuschauer in der Love Island-App bei einem Voting entschieden. Die drei übrigen Pärchen stellen sich nun dem großen Love Island Finale 2018. Auch hier dürfen die Zuschauer entscheiden, wem sie die 50.000 Euro gönnen und somit die 2. Staffel gewinnen soll.

Love Island heute Abend: Zwei Paare müssen gehen! Außerdem: Liebeskrise bei Jessica + Sebastian. Geht er freiwillig?

© RTL2

Was passiert heute Abend bei Love Island? Folge 18 hat einiges zu bieten. So setzen die Macher in diesem Jahr erstmals auf einen Lügendetektor - und das kurz vor dem Finale! Außerdem müssen zwei Paare die Liebesinsel heute Abend auf RTL2 verlassen. Was sonst noch passiert, lest ihr in unserer TV-Vorschau.

Love Island Victor: Morgenlatte stört beim Aufstehen und amüsiert Joana

© RTL2

Wer sich bei Love Island nackt zeigt, der hat sich auf jeden Fall Aufmerksamkeit gesichert. Und nackte Haut gab es in der Liebesvilla schon einige zu sehen. Doch auch Sex bei Love Island gehörte 2018 zum Programm. Wir fassen die freizügigen Highlights der 2. Staffel Love Island zusammen.

Wer gewinnt Love Island 2018? Blitzvoting für den Einzug ins Finale gestartet

Love Island Logo

© RTL2

Die meisten Entscheidungen auf Love Island werden von den Bewohnern selbst getroffen - denn wen sie zum Partner nehmen, kann niemand außer sie selbst festlegen. Wer Love Island gewinnt hingegen schon. Bevor es soweit ist, können die Zuschauer im Love Island Blitzvoting entscheiden, wer um den Sieg in Staffel 2 von Love Island kämpfen darf.

Love Island Livestream Folge 17: Kommen Natascha + Tobi wieder zusammen? Zwei Islander müssen gehen! (Vorschau 28.09.)

© RTL2

Heute Abend bei Love Island: Während sich Tracy und Marcellino einen schönen Tag auf einem lokalen Markt machen dürfen, ist Lisa überglücklich: Yanik hat sie gefragt, ob sie seine Freundin sein will. Doch in Folge 17 muss auch eine wichtige Entscheidung getroffen werden. Kommen Natascha und Tobi wieder zusammen? Fest steht: Heute Abend müssen zwei Islander die Insel verlassen. Alles Weitere in unserer Love Island TV-Vorschau.