“Got to Dance”: 3. Staffel mit neuer Jury und neuem Konzept

Got to Dance 2015

© ProSieben

Wenn Mitte August die dritte Staffel von Got to Dance bei ProSieben startet, müssen sich Zuschauer auf einige Änderungen einstellen. Das Tanzcasting setzt in diesem Jahr nicht nur auf eine neue Jury, sondern auch auf neue Regeln beim Casting.

SAT.1 sucht junge Tanztalente: “Got to Dance Kids” ab Herbst 2015

Got to Dance Kids

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem großartigen Erfolg von "Got to Dance" bekommen nun auch die ganz kleinen Talente die Chance, ihr Talent vor breitem Publikum zu beweisen. Es werden drei Folgen in Sat.1 ausgestrahlt. Alle Details:

“Got to dance” geht 2014 in die nächste Runde!

Got to Dance war die Überraschung im Jahr 2013. Viel wurde im Vorfeld gestöhnt - "schon wieder eine neue Castingshow!" und dann der Erfolg. Das zahlt sich natürlich aus und nun geht es schon in die zweite Staffel. Neue Kandidaten, nur die Jury bleibt gleich. Die Castings befinden sich ebenfalls schon in den Startlöchern.

Got To Dance: Deutschland sucht die Supertänzer

Spätestens seit den miesen Quoten von "Deutschland sucht den Superstar" glaubte man, der Castingwahn hätte sein jähes Ende gefunden. Doch nun kommt "Got To Dance" auf die deutschen TV-Bildschirme. ProSieben und Sat.1 übertragen im Wechsel.