Global Gladiators 2018 Kandidaten: Das sind ALLE Teilnehmer in der 2. Staffel

Global Gladiators 2018 Kandidaten 2018

© ProSieben/Richard Hübner

Am 23. August startete Global Gladiators 2018! Kandidaten hat ProSieben hauptsächlich aus den Bereichen Musik und Schauspielerei zusammengestellt - auch eine Stuntfrau ist unter den Global Gladiators-Teilnehmern. Wir fassen zusammen, wer bei der 2. Staffel Global Gladiators dabei ist.

nuvolas TV-Kolumne: Global Gladiators in der Wüste der Extreme(n)

BBfun-Kolumnistin nuvola hat sich das ProSieben-Format "Global Gladiators" angeschaut und verrät in ihrer Kolumne, was sie von den Wüsten-Promis hält. Auch erklärt sie, was ihr als Zuschauerin ziemlich mächtig auf die Nerven geht...

Nachhilfeunterricht für Larissa von Oliver: Was ist eigentlich ein A-Promi?

© ProSieben / Richard Hübner

Nun gehts weiter durch Namibia. Neben aufregenden Challenges dürfen natürlich die Zoffereien nicht fehlen. Eine simple Frage ist diesmal der Auslöser für harte Diskussionen...

Quer durch Namibia: Die Reiseroute der Stars von “Global Gladiators”

© ProSieben

Die Reiseroute der Stars von "Global Gladiators" zieht sich quer durch Namibia. Wo macht der Tross Halt, was erwartet die Promis noch?

Oliver Pocher und Lily Becker: Zoff bei Global Gladiators

© ProSieben/Richard Hübner

Es war schon fast klar, dass zwischen Oliver Pocher und Lily Becker noch einiges aus der Vergangenheit aufzuarbeiten wäre. Deshalb wundert es auch nicht, dass es zwischen ihnen ordentlich krachte...

Global Gladiators: Schon in der 1. Show liegen die Nerven vollkommen blank

© ProSieben/Richard Hübner

Global Gladiators startet und die ersten Promis werden ihre Konten ein bisschen mit Trash-Geld auffüllen. Den Anfang in diesem Jahr machen Pietro Lombardi & Co.