Fan von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare? Teile und bewerte das Profil!

News

Sommerhaus der Stars Kandidaten 2019: Wer ist raus, wer ist noch dabei?

Das Sommerhaus der Stars 2019

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...

Sommerhaus der Stars: Quentin und Jessika gehen freiwillig, Big Brother-Sabrina zieht ein

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.

Sommerhaus der Stars Kandidaten: Die Teilnehmer der 1. Staffel als Wiederholung bei RTL heute

© RTL / Stefan Menne

Nun ist es raus: Die Promi-Show von RTL beginnt bereits im Juli und geht über 13 Tage. Der Sender verriet jetzt auch die Namen der Promis, die bei "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" mitmachen gegeneinander antreten werden. Das sind sie:

Sommerhaus der Stars: Die Kandidaten der dritten Staffel

© MG RTL D / Stefan Menne

Sommerhaus der Stars: 2018 geht das ursprünglich aus Israel stammende Format in Deutschland in die dritte Runde. Die Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018 wurden zum Teil bereits von RTL bestätigt. Wir verraten, welche Promis als Teilnehmer im Sommerhaus 2018 zu sehen sind.

Sommerhaus der Stars 2018 Kolumne: Peinlicher geht immer!

Das Sommerhaus der Stars 2018 ist vorbei - doch das eigentliche Highlight zum Schluss war nicht etwa das Finale selbst, sondern das Wiedersehen der Kandidaten. Das findet zumindest unsere Kolumnistin nuvola, die sich zum Wiedersehen so ihre Gedanken gemacht hat...

Sommerhaus der Stars 2018: Das passiert heute in der dritten Folge bei RTL

Sommerhaus der Stars Vorschau 23.07.2018 Folge 3

© MG RTL D

Acht Paare Leben im Sommerhaus der Stars. Folge 3, die heute Abend (Montag, den 23.07.) ausgestrahlt wird, hat es in sich. In unserer Sommerhaus-Vorschau verraten wir, welche Spiele auf die Kandidaten warten und inwieweit es zu Streit und Tränen in der portugiesischen TV-WG kommt.

Sommerhaus der Stars-Voting: Zuschauer wollen dieses Paar nicht mehr sehen!

Sommerhaus der Stars 2018 Kandidaten

© MG RTL D/Max Kohr

Großes Sommerhaus der Stars-Voting: Soll dieses Paar das Sommerhaus verlassen? Diese Frage können interessierte Zuschauer auf RTL.de für jedes der Sommerhaus-Paare beantworten. Während man zwischen "Ja" und "Nein" entscheiden kann, ist eines wirklich auffällig: Bei keinem anderen Paar stimmten so viele Zuschauer für einen Auszug wie bei Daniela und Jens Büchner. Wir haben alle Details zum Sommerhaus-Voting zusammengefasst.

Sommerhaus der Stars 2018: Blankes Entsetzen beim Anblick der blanken Blanko!

BBfun-Kolumnistin Nuvola hat sich die zweite Folge vom Sommerhaus der Stars 2018 angeschaut. Zwar ist ihr Trash-Herz so einiges gewohnt, doch selbst ihr verschlägt es bisweilen die Sprache. Lest hier, was sie zum RTL-Format zu sagen hat.

Vorschau: Das passiert in der zweiten Folge Sommerhaus der Stars 2018

Sommerhaus-der-Stars-2018-Vorschau-Folge-2-16.07.2018

© MG RTL D / Max Kohr

Kaum im Haus und schon gibt's Stress und Tränen: In Folge 2 geht's mächtig rund. Wir verraten, was es heute Abend im Sommerhaus der Stars zu sehen gibt. Alle Infos in unserer Vorschau zur Ausgabe von Montag, den 16. Juli 2018.

Das Sommerhaus der Stars: Diese Paare sind im Halbfinale!

© MG RTL D / Stefan Menne

In Folge 5 von Das Sommerhaus der Stars 2017 entschied sich, wer im Halbfinale steht. Natürlich wurde es den Kandidaten nicht einfach gemacht und sie mussten auch wieder Challenges bestehen...

Videos

Keine Videos zu diesem Thema vorhanden.