Fan von Big Brother UK? Teile und bewerte das Profil!

News

Big Brother: Doppelter Einbruch ins britische Haus

Big Brother UK

© Channel 5

Medien erklärten das britische Big Brother-Haus einst zum sichersten Ort des Landes. Selbst der Buckingham Palace sei nicht so gut geschützt wie das berühmt-berüchtigte BB-Haus. Angesichts von zwei Einbrüchen innerhalb einer Woche sollte diese Bezeichnung jedoch überdacht werden.

Britisches Promi Big Brother feiert 100 Jahre Frauenwahlrecht

Celebrity Big Brother 2018 eye logo

© Channel 5

2018 steht im Vereinigten Königreich ein wichtiges Jubiläum an, denn das Wahlrecht für Frauen feiert sein 100-jähriges Bestehen. Das britische Promi Big Brother feiert diesen Meilenstein und ruft daher in der Winterstaffel das Jahr der Frau aus. Wir verraten, was das konkret bedeutet und zeigen Bilder vom Haus.

20. Promi-Staffel startet heute Abend im UK

Promi Big Brother 2017 U

© Channel 5/Initial

Während wir noch ein paar Tage auf den Start von Promi Big Brother 2017 warten müssen, können die britischen Fans heute Abend bereits den Einzug der nächsten mehr oder weniger bekannten Bewohner verfolgen. Das Haus der diesjährigen Sommer-Promi-Staffel könnt ihr euch bei uns ansehen.

Das United Kingdom of Big Brother öffnet seine Pforten

Big Brother 2017 UK Logo

© Channel 5

Im Vereinigten Königreich stehen nicht nur die Wahlen vor der Tür, sondern auch die 18. Big Brother-Staffel. Wir haben alle Infos zur neuen Runde zusammengefasst und zeigen zudem Bilder vom neuen Haus.

Big Brother UK: 17. Staffel startet mit zwei Häusern

Big Brother UK 2016 Logo

© Channel 5

Große Veränderungen für den großen Bruder: In der 17. UK-Staffel werden ab Dienstag neben den Bewohnern auch "The Others" ein Haus beziehen. Ihre Mission ist, den regulären Bewohnern den Platz im BB-Haus wegzunehmen. Wir haben die wichtigsten Infos und Bilder zur neuen UK-Staffel.

Promi BB UK: Tila Tequila wegen Pro-Nazi-Bekundungen rausgeflogen

Celebrity Big Brother 2015 Tila Tequila

© Channel 5/Endemol Shine UK

Keine 24 Stunden nach dem Start hat die aktuelle Promi Big Brother-Staffel im Vereinigten Königreich schon ihren ersten Skandal. US-Reality Star Tila Tequila wurde vom großen Bruder vor die Türe gesetzt, weil sie Sympathien für Hitler zeigte – im Jahr 2013.

Bilder und Infos zur neuen Promi BB-Staffel in England

Promi Big Brother UK 2015 Sommer

© Channel 5 UK

Während die dritte deutsche Promi Big Brother-Staffel ihrem Ende entgegensteuert, steht in England die 16. Staffel von Celebrity Big Brother vor Tür. Unter dem Motto "UK vs. USA" treten britische und amerikanische Bewohner gegeneinander an. Welche Promis als Kandidaten gehandelt werden und wie das neue Haus aussieht, verraten wir euch hier.

Big Brother’s Big World: Die rebellierende Katze im britischen Haus

Big Brother UK Kitten

© Endemol/Channel 4 UK

In unserer Reihe "Big Brother's Big World" blicken wir in unregelmäßigen Abständen auf aktuelle Entwicklungen in der BB-Welt oder auf frühere internationale Highlights aus 16 Jahren Big Brother. Heute geht's auf die Insel, wo wir euch ein rebellierendes Kätzchen vorstellen.

BBUK: Brian Belo macht den Paco

Big Brother UK Brian Flucht

© Channel 5/Endemol UK

Da werden Erinnerungen an die fünfte Big Brother-Staffel aus Deutschland wach. Nachdem Brian Bello, BBUK-Gewinner und Gast in der aktuellen Staffel, mehrfach mit der Gewinnerin vom letzten Jahr stritt, flüchtete er kurzerhand aus dem Haus.

Big Brother Timebomb: Haus der neuen UK-Staffel enthüllt

Big Brother UK 2015

© Channel 5/Endemol UK

Während wir in Deutschland noch einige Monate warten müssen, bis Big Brother wieder über die TV-Bildschirme flimmert, geht es im UK bereits nächste Woche weiter. Schon am Dienstag ziehen die neuen Bewohner in das BB-Haus ein. Beim Design ließen sich die Macher von Mad Men inspirieren.