Fan von Secret Story Frankreich? Teile und bewerte das Profil!

News

Big Brother mit Comeback in Australien (BBBW Aug./Sep. 2012)

Nach einer kurzen Sommerpause geht es nun endlich weiter mit unserer Reihe "Big Brother's Big World". Diesen Monat sehen wir uns die neunte Staffel von Big Brother in Australien etwas genauer an. Auch die anderen Staffeln, die weltweit laufen, kommen natürlich nicht zu kurz.

Big Brother’s Big World (Juli 2012)

Etwas verspätet wollen wir einmal mehr einen Blick um die weite Welt wagen, um zu sehen, was in den internationalen Big Brother-Häusern passiert ist. Insgesamt vier Staffeln waren im Juli auf Sendung, eine davon endete jedoch vor knapp einer Woche. Was sonst noch in "Big Brother's Big World" geschah, erfahrt ihr wie gewohnt hier bei uns.

Big Brother’s Big World (Juni 2012)

Arm gegen Reich war gestern. Im Vereinigten Königreich hat sich der große Bruder eine neue Art der Hausteilung einfallen lassen. In Afrika musste er hingegen gleich vier Bewohner wegen Fehltritten aus dem Haus werfen. Was sonst noch so im Juni in der Big Brother-Welt passiert ist, verraten wir euch in der Juni-Ausgabe von "Big Brother's Big World".

Big Brother’s Big World (Mai 2012)

Langsam aber sicher erwacht der große Bruder wieder aus seinem Frühlingschlaf und startet in zahlreichen Ländern mit neuen Staffeln durch. So eröffneten bereits im Mai wieder zwei Häuser ihre Pforten, weitere Häuser warten nur noch auf neue Bewohner. Wir haben für euch aktuellsten weltweiten BB-Geschehnisse des letzten Monats zusammengefasst!

Videos

Keine Videos zu diesem Thema vorhanden.