Streit mit dem Ex-Mann: Silvia Wollny wurde angezeigt 

© Sat.1

Der Sieg ist erst wenige Tage her, doch auf Freud folgt nun Leid für Silvia Wollny. Eine Anzeige ging nach der Ausstrahlung der letzten Folgen bei der Polizei ein. Der Hintergrund: Dieter Wollny, Silvias Ex-Mann, ist mit den Darstellungen seiner Ex-Frau nicht einverstanden. Wir fassen zusammen, was der Auslöser für die Anzeige gegen Silvia Wollny ist.

Promi Big Brother 2018 Quoten: Sat.1 holt beste Finalquote seit 3 Jahren

© SAT.1/Willi Weber

Vom 17. bis 31. August lief in Sat.1 die sechste Staffel von Promi Big Brother mit neuem Moderationspaar und altbekannten Erfolgskonzepten. Auf sixx kehrte zudem die Late Night Show zurück, das Haus war in die zwei Bereiche Villa und Baustelle geteilt, die Bewohner polarisierten. Ob die Realityshow für Sat.1 ein Erfolg oder Misserfolg war, verraten die Promi Big Brother 2018 Quoten.

Buhlen um die Zuschauer: Das waren die letzten Live-Duelle bei Promi BB

© Sat.1

Bevor der Sieger von Promi Big Brother 2018 gekürt wurde, mussten sich die Bewohner nochmals in der Duell-Arena in letzten Live-Duellen beweisen. Den Anfang machten Chethrin und Daniel, die zu "Himmelsstürmern" wurden.

Promi Big Brother 2018 Kandidaten: Das sind die Bewohner aus Staffel 6

© SAT.1/Marc Rehbeck

Die sechste Staffel Promi Big Brother kam 2018 mit zahlreichen Namen daher, die dem einen oder anderen vielleicht nichts sagen. Wir fassen zusammen, wer als Promi Big Brother 2018 Teilnehmer in die berühmteste TV-WG der Welt eingezogen ist und woher man die Teilnehmer vielleicht kennen könnte.

Halbfinale: Daniel erhält Goldenes Finalticket, Johannes muss gehen

© Sat.1 / Marc Rehbeck

Bei der Promi Big Brother Nominierung am 30.08. ging es letztmalig vor dem Finale darum das Teilnehmerfeld zu verkleinern. Doch ein Bewohner musste nicht ums Weiterkommen fürchten, da der große Bruder ein Goldenes Finalticket ausstellte. Wer es bekam und wie die Bewohner nominiert haben, lest ihr hier in unserer Zusammenfassung.

Nach dem Duell um Nomischutz: Katja musste nach offener Nominierung raus

© Sat.1

Bevor erstmals in einer offenen Nominierung die Stimmen abgegeben wurden, traten Daniel und Chethrin beim Live-Duell gegeneinander an. Erneut sollte die Herausforderung Auswirkungen auf die Nominierung haben. Am Ende mussten die Zuschauer zwischen Chethrin und Katja entscheiden.

Nackte Tatsachen: So sexy zeigen sich die Bewohner in Staffel 6

© Sat.1

Dass sich Bewohner bei Promi Big Brother 2018 nackt zeigen, gehört einfach mit dazu - ganz gleich, ob sie nur im Bikini duschen oder aufreizend posieren. Auch 2018 gab es bereits allerhand zu sehen, insbesondere mit dem Selbstbefriedigungsskandal von Katja Krasavice. Wir haben alle sexy Promi Big Brother-Momente in Bild- und Videoform zusammengefasst.

nuvolas Kolumne: Abrechnung mit Alphonso Williams

© Sat.1

Alphonso Williams polarisiert - und ruft Kritiker auf den Plan: Wie echt ist er wirklich? Unsere Kolumnistin hat sich ein paar Gedanken gemacht zum dauerlachenden Sänger im Promi Big Brother-Haus.

Baustellen-Bewohner erspielen sich Nominierungsschutz im Live-Duell

© Sat.1

Das Duell-Ergebnis vom 27.08. sollte für die anstehende Nominierung von besonderer Bedeutung sein. Denn der Gewinnerbereich war vor der Nominierung geschützt und musste die Exit-Liste nicht fürchten. Wir fassen zusammen, worum es beim "Hochstapler"-Duell am Montag ging.

Medienbericht: TV-Romanze von Chethrin und Daniel soll geplant gewesen sein

Promi Big Brother 2018 Folge 7 Live-Stream heute

© Sat.1

Liebesgerüchte gibt es bereits seit Monaten, doch nun behaupten Freunde von Chethrin, die TV-Romanze mit RTL-Bachelor Daniel Völz sei geplant. Die beiden würde sich schon seit einiger Zeit kennen. Ist die aufkeimende TV-Romanze von Daniel und Chethrin ein Fake?

Bewohner-Ranking: Das sind die (un)beliebtesten Kandidaten

© Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck/Montage BBfun

Wer beim Promi Big Brother 2018 Beliebtheitsvoting bereits nach der ersten Woche in der Gunst der Zuschauer steht, hat gute Chancen in Woche 2 von den Zuschauern unterstützt zu werden. Schließlich starten am Freitag erstmals die Nominierungen - und dann geht's Richtung Finale. Wir verraten, wer die (un)beliebtesten Kandidaten sind in unserem Promi Big Brother 2018 Bewohnerranking.

Nach dem Live-Duell: Alphonso wechselt in die Villa – und muss direkt zurück

© Sat.1

Hoch hinaus sollte es in der 7. Folge Promi Big Brother 2018 am Donnerstag gehen. Nach der Rückkehr von Silvia Wollny (und zunächst auch Sophia Vegas) war insbesondere die Baustelle mehr als gut besetzt. Doch schon am Mittwoch zeigten die Macher, wie schnell sich das ändern kann.

Vier Villa-Bewohner wechseln auf die Baustelle, Nicole darf nur kurz in den Luxus

© Sat.1

Am 22.08.2018 setzten die Macher auf eine Veränderung bei Promi Big Brother 2018: Folge 6 sah nämlich erstmals in dieser Staffel vor, dass die Bewohner der Villa gegeneinander antreten, um zu entscheiden, wer bleiben darf und wer auf die Baustelle umziehen muss. Wie das Duell endete und welche Bereichswechsel es dann letztlich alles gab, fassen wir hier für euch zusammen.

Mit den Kräften am Ende: Verlässt Nicole Belstler-Boettcher das Haus?

© Sat.1

In Promi Big Brother Folge 5 zeigte ließ der nächste Bewohner durchblicken, dass die eigenen Grenzen erreicht sind. Nicole Belstler-Boettcher verkündete offen an einen freiwilligen Auszug zu denken. Alphonso und Mike versuchten ihr ins Gewissen zu reden - mit mal mehr und mal weniger viel Erfolg.

Erstmals tauschen alle Bewohner die Bereiche, doch Silvia hat das Nachsehen

© Sat.1/EndemolShine

In der 4. Folge Promi Big Brother 2018 ging es beim Live-Duell erstmals um einen Bereichswechsel mit allen Bewohnern. Doch wie schon den in den vergangenen Tagen hatten nicht nur die Villen-Bewohner ein Wörtchen mitzureden, sondern auch die Fernsehzuschauer.

Cora Schumacher bringt Sophia Vegas auf die Palme

© Sat.1

In Folge 3 von Promi Big Brother am 19.08.2018 gab es nicht nur ein familiäres Geständnis von Silvia Wollny zu sehen, sondern auch erste Lästereien auf der Baustelle. Sophia Vegas zeigte sich pikiert über das Verhalten von Baustellen-Neuzugang Cora Schumacher.

Silvia gegen Sophia: Wie kaltherzig ist die Mutter der Nation? (Update!)

© Sat.1

Die Schwangerschaft von Sophia Vegas erhitzt die Gemüter: Bei der Entscheidung, welcher Baustellen-Bewohner in die Luxus-Villa umziehen darf, setzte sich Silvia Wollny am Samstag mit voller Härte dafür ein, dass die werdende Mutter keine Sonderrolle bekommt. Noch tags zuvor vergoss die elffache Mutter Tränen aus Mitleid für ihre Mitbewohnerinnen auf der Baustelle.

Fürst Heinz: Das soll der wahre Grund für seinen Auszug gewesen sein

© Sat.1

Was war der wahre Grund für den Auszug von Fürst Heinz? Das dürften sich viele Zuschauer nach dem skurillen Abgang aus dem Promi Big Brother-Haus gefragt haben. Der Bild-Zeitung erklärte er nun die wahren Hintergründe seines Auszugs.

Promi BB-Vorschau: Annäherungsversuche zwischen Chethrin und Daniel

© Sat.1

Auf der Baustelle ist arm das neue Sexy: Während bei Katja Krasavice versaute Gedanken aufkommen, entstehen bei Chethrin Schulze und Daniel Völz die ersten Annäherungsversuche. Wer macht den ersten Schritt? Erste Bilder von der dritten Ausgabe am 19.08.2018 in unserer Promi Big Brother Vorschau.

Streit auf der Promi BB-Baustelle: Sophia und Pascal geraten aneinander

© Sat.1

Tag 2 bei Promi Big Brother: Nachdem bereits in der Auftaktshow der erste Auszug eines Bewohners gezeigt wurde, rückte am Samstag der erste Ersatzkandidat an. Wer das war und warum es im Haus bereits den ersten großen Streit gab, fassen wir hier für euch zusammen.

Nach Höhen-Duell: Mike, Johannes und wechseln zwischen Villa und Baustelle

Promi Big Brother 2018 18.08.2018 Live-Duell Hoehe Wackel-Mut

© Sat.1/EndemolShine

Nicht nur bei Live-Duellen wird entschieden, wer im Luxus darf und wer auf der Baustelle leben muss. Auch die Bewohner selbst haben bisweilen das Recht mitzubestimmen. Die Zuschauer haben letztlich aber das letzte Wort. In der Show am Samstag gab es letztlich drei Umzüge - wie verraten nicht nur das Live-Duell-Ergebnis vom 18.08.2018, sondern auch die Frage: Wer wohnt wo im Promi Big Brother-Haus?

Erstes Live-Duell bei Promi Big Brother 2018: Katja gegen Cora

© Sat.1/Willi Weber

12 Bewohner, ein Haus, zwei Bereiche: Was nach Altbekanntem klingt, kam für einige Bewohner beim Einzug ins Promi Big Brother-Haus doch unerwartet. Statt im Luxus lebten neun Kandidaten auf einer Baustelle - zu viel für Fürst Heinz. Er verließ schon am zweiten Tag den TV-Knast. Auch Nicole drohte mit Auszug. Im ersten Live-Duell ging es dann aber endlich um den Wechsel in den Luxusbereich.

Promi Big Brother 2018-Teilnehmer: Sat.1 bestätigt sechs weitere Bewohner

Promi Big Brother Kandidaten 2018 Sat1

© SAT.1/Marc Rehbeck

Weitere Bewohner für Promi Big Brother 2018! Am Freitag startet die sechste Staffel Promi BB - und Sat.1 hat nun sechs weitere Kandidaten verraten, die in den TV-Knast einziehen. Mit Alphonso Williams, Katja Krasavice und Nicole Belstler-Boettcher standen drei Namen bereits seit einigen Tagen fest.

Start von Promi Big Brother 2018: Sat.1 bestätigt den Termin

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Keine Veränderung zu Promi Big Brother 2018: Start der sechsten Staffel wird auch in diesem Jahr im August sein. Schon im vergangenen Jahr wählte Sat.1 einen ähnlichen Sendetermin.

Promi Big Brother 2018: Sophia Wollersheim soll mit dabei sein

Sophia Wollersheim Promi Big Brother 2018

© 9EkieraM1 (CC BY-SA 3.0)

Nach dem Erfolg beim Dschungelcamp soll nun ein weiterer TV-Auftritt her - und zwar als Promi Big Brother 2018 Kandidatin. Sophia Wollersheim (eigentlich nun Sophia Vegas) soll nach Informationen der Bild-Zeitung bei der sechsten Staffel als Teilnehmerin antreten. 2016 holte Wollersheim den zweiten Platz beim RTL-Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"