Big Brother’s Big World (Mai 2012)

Langsam aber sicher erwacht der große Bruder wieder aus seinem Frühlingschlaf und startet in zahlreichen Ländern mit neuen Staffeln durch. So eröffneten bereits im Mai wieder zwei Häuser ihre Pforten, weitere Häuser warten nur noch auf neue Bewohner. Wir haben für euch aktuellsten weltweiten BB-Geschehnisse des letzten Monats zusammengefasst!

Big Brother’s Big World (April 2012)

In den letzten Wochen wurde es verhältnismäßig ruhig in der Big Brother-Welt. Nachdem bereits im März einige Staffeln zu Ende gegangen sind, feierten nun auch die argentinischen Fans ihren neuesten Geawinner. Und auch Spanien nähert sich dem Ende, das für manche Bewohner mit einem Schrecken enden könnte...

Big Brother’s Big World (März 2012)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Auch im April wollen wir, wenn auch etwas verspätet, auf die zurückliegenden Wochen in den weltweiten Big Brother-Häuser werfen. Wer wo rausflog, in welchen Ländern es neue Sieger gibt und welche Ereignisse die Big Brother-Welt prägte, erfahrt ihr bei BBBW - schließlich hieß im März nicht nur einmal “Finale! Oh-oh”...

Big Brother’s Big World (Februar 2012)

Mit dem Februar ging der kürzeste Monat des Jahres zu Ende und nach den Skandalen des letzten Monats kehrte auch wieder etwas Ruhe in die Big Brother-Welt ein. Stattdessen durften sich Fans rund um den Globus auf Ex-Bewohner, Besuche und neue Staffeln freuen.