Sommerhaus der Stars: Die ersten Kandidaten stehen fest

Sommerhaus der Stars 2018 Kandidaten

© RTL/Seapoint

Sommerhaus der Stars: 2018 geht das ursprünglich aus Israel stammende Format in Deutschland in die dritte Runde. Die Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018 wurden zum Teil bereits von RTL bestätigt. Wir verraten, welche Promis als Teilnehmer im Sommerhaus 2018 zu sehen sind.

Schwanger mit 54: Brigitte Nielsen bekommt ein Baby

Kandidaten

© RTL / Frank Hempel

Brigitte Nielsen ist schwanger. Im Alter von 54 Jahren erwartet die Schauspielerin ihr fünftes Kind. Vater Mattia Dessi und sie hegen seit Jahren einen Kinderwunsch. Inzwischen ist die Ex-Dschungelkönigin hochschwanger. Das Kind wird vermutlich nicht mehr all zu lang auf sich warten lassen...

Let’s Dance Vorschau: RTL holt den Discofox-Marathon zurück

Lets-Dance-Vorschau-11.05.2018-RTL

© RTL/Guido Engels

Bei Let's Dance 2018 gibt es am 11. Mai nicht nur den beliebten Discofox-Marathon zu sehen, auch die jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten ist zu Gast. Tänze gibt es trotzdem zu sehen - welche, verraten wir in unserer Let's Dance Vorschau.

Fuß gebrochen: Jimi Blue Ochsenknecht muss Let’s Dance Teilnahme abbrechen

Fuß gebrochen Jimi Blue Ochsenknecht Let's Dance 2018

© MG RTL D / privat

Let's Dance Vorschau: Am 27.04.2018 darf Barbara Meier zurückkehren auf das Tanzparkett von RTL. Grund dafür ist das Ausscheiden von Jimi Blue Ochsenknecht. Der Sänger und Schauspieler hat sich den rechten Mittelfußknochen gebrochen. Das Model erhält nach ihrem Aus in der letzten Woche also eine zweite Chance. Wir verraten, welchen Tanz sie mit ihrem Partner Sergiu Luca aufs Parkett bringt und welche anderen Tänze geplant sind.

Schlager sucht Liebe: Tim Toupet (BB6) sucht Liebesglück bei RTL

© ume unique media entertainment / MG RTL D

Kuppelshows kommen bei RTL-Zuschauern gut an - nach "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" folgt nun ein weiteres Dokuformat, das sich um die Liebe dreht: "Schlager sucht Liebe". Tim Toupet, der bei Big Brother 6 teilnahm, macht sich für RTL ebenfalls auf die Suche nach seinem Liebesglück. Welche Schlager sucht Liebe Kandidaten außerdem mit von der Partie sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Let’s Dance Vorschau: Das sind die Tänze am 20.04.

Let's Dance Vorschau 20.04.2018

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

In unserer Let's Dance Vorschau für den 20.04.2018 verraten wir nicht nur das nächste Motto bei Let's Dance, sondern auch welche Tänze die Promis zusammen mit den Profitänzern für die vierte große Tanzshow vorbereitet haben. Am Ende wird dann ein prominenter Teilnehmer die RTL-Show verlassen müssen.

Let’s Dance Vorschau: Das sind die Tänze der 1. Live-Show am 16.03.2018

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wir verraten in unserer Let's Dance Vorschau auf den 16.03.2018 welches Tanzpaar welchen Tanz aufs Parkett legen muss. Langsamer Walzer, Cha Cha Cha und Quickstep stehen in dieser Woche auf dem Programm. Während ein Paar die Show noch am Freitag verlassen muss, gibt es einen bedeutenden Zuwachs: Oliver Geissen springt für Daniel Hartwich ein.

Let’s Dance Kandidaten 2018: Das sind die prominenten Teilnehmer

Let's Dance 2018 Kandidaten Teilnehmer Promis Stars Tänzer

© MG RTL D / Arya Shirazi

14 Let's Dance 2018 Kandidaten wollen bei RTL den Weg zum "Dancing Star 2018" bestreiten. Sie alle wollen sich der Jury um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi stellen. Moderiert wird Lets Dance 2018 von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

“Alles was zählt”: Daniel Buder alias Vincent Thalbach steigt aus

© MG RTL D / Julia Feldhagen

Alles was zählt verliert einen Darsteller. Der intrigante und berechnende Vincent Thalbach (Daniel Buder) steigt aus. Er stolpert über seine eigene Intrige. Warum, wieso? Das lest ihr hier...

Offizielle Voting-Ergebnisse: So knapp war es für Jenny!

Dschungelkoenigin Jenny Frankhauser Dschungelcamp 2018 RTL Staffel 12 Voting Ergebnisse

© MG RTL D / Stefan Menne

Es ist vorbei, das Dschungelcamp 2018. Votingergebnisse veröffentlicht RTL während der Staffel zwar nicht, doch nach dem Finale stellt der Kölner Sender stets alle Zahlen im Detail vor. Und tatsächlich: Das finale Ergebnis war denkbar knapp. Im Vorfinale lag zwischen Daniele und Jenny weniger als 1 Prozent Abstand. Wir haben die genauen Zahlen im Überblick.

Einschaltquoten: Dschungelcamp 2018 endet mit Staffel-Rekord

Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten RTL Quoten IBES Ich bin ein Star Holt mich hier raus

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten werden gewiss genauestens betrachtet - schließlich will RTL erfolgreich ins neue Jahr starten. Damit das gelingt, hat der Sender für Staffel 12 am Konzept von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschraubt. Wir fassen an dieser Stelle täglich zusammen, ob der Sender 2018 dafür mit guten Dschungelcamp Quoten belohnt wird.

Für das Dschungel-Dinner: Das waren die 3 Ekel-Prüfungen im Finale

Dschungelcamp Finale 2018 Dschungelpruefung

© MG RTL D

Zwei Wochen lang haben Jenny, Daniele und Tina sich dem Abenteuer Dschungelcamp gestellt, doch sie mussten sich noch einmal beweisen – und zwar im Dschungelcamp 2017 Finale. 3 Prüfungen standen auf dem Programm, bei denen die Dschungelstars jeweils fünf Sterne erspielen konnten. Während Jenny um die Vorspeisen spielte, konnte Daniele um ordentliche Hauptspeisen kämpfen. Tina spielte um die Nachspeisen. Zudem konnten noch ein Getränk und ein persönliches Goodie erspielt werden.

Dschungelcamp – Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Dschungelcamp alle Gewinner Dschungelkönige

© Screenshot RTL

Es gab bisher neun Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder kurz "Dschungelcamp". Im Januar 2016 wurde nun der zehnte Gewinner gewählt und darf die Krone als Dschungelkönig für ein Jahr inne halten. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.

Dschungelcamp-Kolumne: Pest, Cholera, Pocken… Wer wird Dschungelkönig/-in 2018?

Unsere Kolumnistin nuvola macht sich kurz vor dem Dschungelcamp-Finale so ihre Gedanken. Wird wirklich Tina gewinnen, die bisher noch nicht sonderlich viel geleistet hat, Daniele, der wie eine kaukasische Bergziege lacht oder Jenny, die für den Sieg vielleicht sogar Scheiße fressen würde?

Dschungelprüfungen 2018: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp Dschungelprüfungen 2018

© MG RTL D / Stefan Menne

Sie gehören einfach mit dazu: Dschungelprüfungen. 2018 setzt RTL auf einige Änderungen am Konzept von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Das hat auch Auswirkungen auf die Dschungelcamp-Dschungelprüfungen 2018. Welche das sind und wie sich die Kandidaten in den Prüfungen geschlagen haben, fassen wir hier für euch zusammen.

Halbfinale: David Friedrich ist raus und verpasst den Einzug ins Finale

© MG RTL D / Arya Shirazi

Vorbei der Traum vom Einzug ins Dschungelcamp Finale 2018: Am 02.02.2018 musste der viertplatzierte Dschungelcamper das Lager verlassen: Die wenigsten Anrufe gab es für David Friedrich.

Exit an Tag 14: Matthias musste das Dschungelcamp 2018 verlassen!

© MG RTL D / Arya Shirazi

An Tag 14 musste erneut ein Promi das Dschungelcamp 2018 verlassen. Die Zuschauer riefen für Matthias Mangiapane am wenigsten an. Für ihn ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vorbei.

Die Top 5 stehen fest: Kattia Vides musste das Camp verlassen!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wenn Tina entscheiden dürfte, wer ohne Gagen-Abzug gehen dürfte, würde sie sich ganz gewiss selbst wählen. Doch die Zuschauer haben am Mittwoch entschieden, dass an ihrer Stelle Kattia Vides das Dschungelcamp 2018 verlassen muss.

Überraschung am Dienstag: Natascha Ochsenknecht ist raus!

© MG RTL D / Arya Shirazi

Wenn es nach den Promis gegangen wäre, hätte vermutlich Daniele Negroni das Dschungelcamp verlassen müssen. Am Montag schickten die Zuschauer allerdings jemand anderes ins Hotel Palazzo Versace. Natascha Ochsenknecht musste das Dschungelcamp am Dienstag verlassen.

Da klingelt die Kasse: Das sind die Gagen der Dschungelcamper 2018

Dschungelcamp Logo

© MG RTL D / itv

Die Dschungelcamp Gagen 2018 verrät RTL natürlich nicht, doch es ist durchaus klar, dass die Promis für die Teilnahme durchaus ansehnliche Summen kassieren. Bis zu sechsstellige Summen zahlt RTL als IBES-Gage 2018 aus. Wir haben die genauen Zahlen...

Sie wurde erlöst: Tatjana Gsell durfte das Dschungelcamp verlassen

© MG RTL D / Arya Shirazi

Zwei Tage lang musste kein Bewohner das Dschungelcamp 2018 verlassen. Am Montag sah es allerdings wieder ganz anders aus: Zusammen mit den Stimmen der beiden Vortage entschieden sich die Zuschauer gegen Tatjana Gsell. Sie musste am 29.01. das Lager verlassen.

Tag 11 im Camp: Von neuem Kippen-Entzug und einem Heiratsantrag

© MG RTL D

An Tag 11 kam, was kommen musste: Die Dschungelcamper haben einen neuen Regelverstoß begangen - und die Konsequenzen ließen nicht lange auf sich warten. In der Folge vom 29.01. gab es aber auch Erfreuliches: Ein Camper hat einen Heiratsantrag erhalten.

Links-Rechts-Schwäche: Kattia und Daniele an Tag 11 in der Dschungelprüfung

Dschungelpruefung Wenn ich du waere ware ich lieber ich Tag 11 29.01.2018

© MG RTL D

Die Dschungelprüfung "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich" brachte nicht nur allerhand Getier mit sich, sondern auch eine scheinbar ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche. Kattia Vides und Daniele Negroni kämpften gemeinsam um acht Sterne.

Missgeschick entscheidet Dschungelprüfung “Einmal volltanken, bitte!”

Dschungelpruefung Einmal volltanken bitte Dschungelcamp 2018 Tag 10

© MG RTL D / Stefan Menne

Für David Friedrich hieß es in der Dschungelprüfung von Tag 10: "Einmal volltanken, bitte!" Wirklich begeistert war der Musiker nicht von der ihm gestellten Aufgabe. Wie sich der Musiker geschlagen hat und wie viele Sterne er tatsächlich holen konnte, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Jubel an Tag 10: Zigaretten und Luxusgüter kehren ins Camp zurück

Dschungelcamp 2018 Tag 10 28.01.2018

© MG RTL D

Vor Freude gab's erstmal einen fetten Knutscher für Bachelorette-Gewinner David Friedrich: Die Zigaretten und Luxusgegenstände sind zurück im Camp. Die Bewohner wurden vor einigen Tagen für ihre Regelverstöße bestraft. Was sonst noch an Tag 10 passierte, haben wir hier zusammengefasst.

Dschungelprüfung an Tag 9: Ansgar und Daniele in der Dschungelfabrik

Dschungelpruefung 27.01.2018 Dschungelfabrik Daniele Negroni Ansgar Brinkmann

© MG RTL D / Stefan Menne

In der Dschungelcamp-Folge vom 27.01.2018 mussten sich DSDS-Sänger Daniele Negroni und Ex-Profi-Fußballer Ansgar Brinkmann in der "Dschungelfabrik" beweisen. Wir fassen zusammen, wie sie sich geschlagen haben und wie viele Sterne sie letztlich erspielen konnten...

Tag 9: Von Tatjanas Männergeschichten und einer geheimen Schatzsuche

Dschungelcamp Tag 9 27.01.2018

© MG RTL D

Im Camp herrscht nicht erst seit dem Auszug von Sydney Youngblood Frauenüberschuss... Logisch, dass Liebe, Partnerschaft und Verlangen zum Themenalltag im Dschungelcamp 2018 gehört. An Tag 9 kannten zumindest die Frauen im Camp nur ein Thema... Was in der Folge vom 27.01.2018 sonst noch zu sehen war, haben wir hier zusammengefasst.

Dschungelcamp nur Lug und Trug? Das ist echt und das ist Fake!

Dschungelcamp Fake: Echt oder gespielt?

© RTL / Stefan Menne

Als Dschungelcamp-Zuschauer lästert man gerne über Stars mit falschen Brüsten, macht sich über schlimme Botox-Gesichter lustig oder ärgert sich über Promis, die lieber eine Show darstellen anstatt ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch ist überhaupt das Dschungelcamp echt oder wird den Zuschauern auch dort etwas vorgelogen?

Tag 8: Tränen, Stress und ein neuer Notfall im Dschungelcamp

Dschungelcamp gestern 26.01.2018 Tag 8

© MG RTL D

An Tag 8 zeigte RTL, dass Tatjana Gsell sehr gern schon vor Sandra Steffl gegangen wäre. Doch stattdessen "durfte" sie bleiben - und weinte ganz heimlich in einer stillen Ecke. Geweint hat auch Daniele Negroni: Er verbrühte sich beim Umfüllen von Wasser. Der zweite Notfall im Dschungelcamp 2018! Was sonst noch passierte, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Kolumne: Wie kommt eigentlich das Buschschweinsperma in den Dschungel?

"Die ultimative Schad Show" hat Eindruck bei unserer Kolumnistin hinterlassen - außerdem hat sie einige Fragen aufgeworfen... Wie kommt eigentlich das Buschschweinsperma ins Dschungelcamp - und vor allem: Welche arme RTL-Sau musste diesen Handjob erledigen? Was unsere Kolumnistin nuvola sonst noch beschäftigt, lest ihr hier.

Tag 7: Daniele Negroni sorgt für Stress im Camp

Dschungelcamp 2018 Tag 7 25.01.2018

© MG RTL D

Tag 7 im Dschungelcamp - und schon wieder gibt's Stress unter den Bewohnern. Allen voran Daniele Negroni sorgte für Unruhe in der Folge vom 25.01.2018. Wer das Dschungelcamp gestern verpasst hat, kann hier die wichtigsten Geschehnisse nochmals nachlesen...

Notfall bei der Dschungelprüfung: Dr. Bob holt Kakerlake aus Danieles Ohr

Dschungelpruefung 24.01.2018 Tag 7 Die ultimative Schad Show

© MG RTL D / Stefan Menne

Während der Dschungelprüfung "Die ultimative Schad-Show" kam es zu einem Notfall: Daniele Negroni war eine Kakerlake ins Ohr gekrabbelt. Dr. Bob war sofort zur Stelle. Wie Daniele geholfen wurde und wie die Prüfung verlief, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Seine 6. Dschungelprüfung: Matthias auf der Raumstation Murwillumbah

Dschungelpruefung Raumstation Murwillumbah Dschungelcamp 2018 24.01.2018

© MG RTL D

Bei der Dschungelprüfung am 24.01.2018 konnte Matthias Mangiapane nach den Sternen greifen. Zum nunmehr sechsten Mal in Folge musste er zur Prüfung antreten. Die Macher schickten ihn auf die Raumstation Murwillumbah. Was es dort zu erledigen gab und wie viele Sterne Matthias holte, haben wir hier zusammengefasst.

Erst Diskussionen, dann Tränen: Tina und Jenny sind aneinander geraten

Dschungelcamp 2018 Tag 6

© MG RTL D

Folge 6 vom 24.01.2018 zeigte, dass es neben Streit und Tränen im Dschungelcamp auch neue Auszugsgedanken gab. Doch Natascha Ochsenknecht sprach Giuliana Farfalla ins Gewissen - zum einen, weil sie schon viel Krasseres gemeistert habe, zum anderen, weil sie Tina die Möglichkeit nehmen würde rausgewählt zu werden.

Tag 5: Die Kandidaten wurden für ihre zahlreichen Regelverstöße bestraft

Tag 5 Dschungelcamp 2018 23.01.

© MG RTL D

In Folge 5 am 23.01.2018 griffen die Macher durch: Aufgrund zahlreicher Regelverstöße wurden die täglichen Zigarettenrationen gestoppt. Ein No-Go für Kippenfreund und DSDS-Sänger Daniele Negroni. Doch auch die anderen Camper waren sichtlich geschockt. Außerdem an Tag 5: Neben einigen Lästereien gab es auch eine neue Schatzsuche. Wir fassen die wichtigsten Geschehnisse hier für euch zusammen.

Von Emu-Blut + Schweinevagina: Matthias und Natascha auf der “Dschungelkirmes”

Dschungelpruefung Dschungelkirmes 23.01.2018 Natascha Ochsenknecht Matthias Mangiapane

© MG RTL D / Stefan Menne

Die Dschungelprüfung am 23.01.2018 hatte es mal wieder in sich: Matthias Mangiapane und Natascha Ochsenknecht mussten auf der Dschungelkirmes so einige Leckereien verspeisen. Wie sie sich geschlagen haben und was ihnen aufgetischt wurde, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Erst rastete er aus, dann trat er an: Matthias im “weißen Irrenhaus”

Dschungelprüfung 22.01.2018 Tag 4 Das weiße Irrenhaus Dschungelcamp 2018 Matthias Mangiapane

© MG RTL D / Stefan Menne

Die Dschungelprüfung am 22.01.2018 hatte den Namen "Das weiße Irrenhaus". Matthias Mangiapane wurde erneut von den Zuschauern ausgewählt, um die Prüfung zu bestreiten. Um die maximal 12 Sterne zu finden, musste er das weiße Haus durchkämmen und allerhand Getier hinter sich lassen...

Wegen Beklemmungen: Matthias verweigerte die Dschungelprüfung

Dschungelprüfung 21.01.2018 Spaßbad Murwillumbah Tag 3 Matthias Mangiapane

© MG RTL D

Matthias Mangiapane hat die Dschungelprüfung vom 21.01.2018 nicht angetreten. Grund dafür waren Beklemmungen, denen er sich bei der Dschungelprüfung "Spaßbad Murwillumbah" nicht stellen wollte. Zum zweiten Mal in Folge hieß es für ihn und seine Mitbewohner nun: Es gibt nur Reis und Bohnen zu essen.

Tag 3: Von intimen Geheimnissen und ersten Auszugsgedanken…

Tag 3 Dschungelcamp 21.01.2018

© MG RTL D

An Tag 3 im Dschungelcamp wurden die nächsten Geheimnisse verraten. So gab Giuliana Farfalla nicht nur Einblicke in ihre geschlechtsumwandelnden Operationen, sondern sie betonte auch, dass sie von Ansgar angetan sein. Der Ex-Fußballer ließ es sich auch gut gehen und wurde im Busch-Teich von den Damen des Dschungels mächtig umgarnt.

Matthias platzt der Kragen: Stunk nach verpatzter Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2018 Tag 2 20.01.2018 Matthias Mangiapane wütend#

© MG RTL D

Am 20.01.2018 zeigte RTL das Geschehen von Tag 2 im Dschungelcamp 2018. Top-Thema war dabei natürlich die Dschungelprüfung von Matthias und Jenny. Der 34-Jährige kochte nach der 0-Sterne-Prüfung vor Wut. Warum genau, und was sonst noch im Camp passierte, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Termi(e)ten, kaufen, wohnen: Jenny und Matthias bei der zweiten Prüfung

Dschungelpruefung 20.01. Ergebnis Jenny Frankhauser Matthias Mangiapane

© MG RTL D

Die Dschungelprüfung vom 20.01.2018 hörte auf den Namen "Termi(e)ten, kaufen, wohnen". Auf Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane wartete eine ganz besondere Wohnungsbesichtigung. Wie sie sich geschlagen haben und wie viele Sterne sie holten, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Kolumne: Keine Ahnung, warum Tina “Down Under” so wörtlich nimmt

Tina York hatte beim Einzug ins Dschungelcamp einen Schwächeanfall. Unsere Kolumnistin hat sich dazu einige Gedanken gemacht und betont: "Noch weitere fünf Schwimmzüge und sie wäre direkt weiter ins Licht geschwommen..." Was sie noch zu sagen hat...

Ekelprüfung an Tag 1: Kandidaten müssen in die Dschungelschule

Dschungelprüfung 19.01.2018 Dschungelschule Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Stefan Menne

Dschungelprüfung am 19.01.2018: Dschungelschule war angesagt! Die Kandidaten mussten nicht nur ihr Wissen unter Beweis stellen, sondern auch Mut beweisen und ihren Ekel überwinden. Wir fassen zusammen, was genau ihre Aufgabe war und wie sie sich geschlagen haben.

Schrecksekunde: Tina York verliert auf dem Weg ins Dschungelcamp 2018 fast das Bewusstsein

Tina York Zusammenbruch Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi

Bei der Anreise ins Dschungelcamp kam es zu einem medizinischen Notfall: Eine Kandidatin hatte einen Zusammenbruch. Tina York ist mit 63 Jahren die Camp-Älteste und für sie war der Weg ins Camp eine reine Strapaze. Sie war völlig entkräftet, übergab sich und wurde letztlich von Dr. Bob durchgecheckt.

Alle Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick: Die neuen Teilnehmer

Dschungelcamp-2018-Kandidaten-Teilnehmer-Stars-Promis-RTL-Ich-bin-ein-Star

© MG RTL D / Arya Shirazi

Welche Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2018 teil? Wir fassen zusammen, welche Promis in Staffel 12 dabei sind - und woher man sie bestenfalls kennt...

“More Than Friends”: Das ist der Dschungelcamp-Titelsong 2018

Dschungelcamp Titelsong 2018 RTL

© Warner Music

Der Dschungelcamp Titelsong 2018 kommt von James Hype. In Zusammenarbeit mit Kelli-Leigh hat er einen echten 90er Hit in die heutige Zeit geholt. Als "Don't Let Go" schaffte es der Song schon 1997 an die Spitze der deutschen Charts, als "More Than Friends" soll der diesjährige Dschungelsong das Format "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" begleiten.

“Big Bounce”: RTL schickt neue Opdenhövel-Show ab Januar auf Sendung

Big Bounce Die Trampolin Show RTL Sendetermine

© EndemolShine

Nach dem Erfolg von "Nina Warrior Germany" schickt RTL im Januar eine neue der Physical-Gameshow auf Sendung - Titel: "Big Bounce". Starttermin soll der 26. Januar sein. Moderiert wird das Format von ARD-Wechsler Mathias Opdenhövel, der mit "Big Bounce - Die Trampolinshow" sein RTL-Debüt feiert.

Dschungelcamp: 12. Staffel startet später als gewohnt

Dschungelcamp 2018 Start Termine

© MG RTL D / Arya Shirazi

Seit Jahren läutet RTL das neue Jahr mit einer neuen Dschungelcamp-Staffel ein. Und auch die zwölfte Staffel wird im kommenden Jahr wieder im Januar starten. Doch der Dschungelcamp 2018 Start fällt dieses Mal auf so einen späten Termin wie noch nie. Wir haben alle Infos und Sendetermine.

“Die Stunde danach”: RTLplus setzt auf Dschungelcamp-Nachlese

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Neues TV-Format im Rahmen vom Dschungelcamp 2018: "Die Stunde danach" wird im Januar direkt im Anschluss an die neueste Dschungelcamp-Folge bei RTLplus auf Sendung gehen. Der von Angela Finger-Erben moderierte Dschungeltalk soll die Geschehnisse im Camp aufarbeiten. Zu Gast sollen neben Familien-Angehörige auch Ex-Kandidaten und prominente Fans sein.

Das sind die Kandidaten bei “Adam sucht Eva” 2017

© RTL

Adam sucht Eva Kandidaten 2017: RTL geht mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung - der Start war bereits am 11. November. Auf einer Insel treffen Promis auf "normale", beziehungswillige Singles. Wer ist dabei und auf der Suche nach der großen Liebe?

Staffel 8 startet 2018: Das ist der neue Bachelor

Kandiatinnen

© RTL/ Tom Clark

Daniel Völz ist der neue Bachelor. 2018 schickt RTL das Dating-Format in die nunmehr achte Staffel. Der Immobilienmakler soll dann nicht nur den Frauen den Kopf verdrehen, sondern auch die Zuschauer zum Einschalten bewegen. Wir verraten, wer der Bachelor 2018 ist.

DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen wurde ausgetauscht

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen besetzt die DSDS Jury völlig neu und geht mit neuen Gesichtern und neuem Schwung in die nächste Staffel der Casting-Show. Natürlich bleibt der Poptitan Chefjuror, doch wer besetzt die Jury-Stühle zukünftig?

Die Halbschwester der “Katze” Jenny Frankhauser geht ins Dschungelcamp

Dschungelcamp Logo

© RTL

Das wird Daniela Katzenberger gar nicht gefallen, denn angeblich ist ihre Halbschwester - Jenny Frankhauser - eine Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es wäre bereits das zweite Familienmitglied, das ins Dschungelcamp zieht - Mutter Iris Klein hatte schon das Vergnügen...

Love Island lässt grüßen: RTL plant “Bachelor in Paradise”

Bachelor in Paradise 2018 Logo RTL

© ABC

Neue Dating-Show bei RTL: "Bachelor in Paradise" soll im Frühjahr 2018 zur besten Sendezeit auf Sendung gehen und setzt auf ein altbekanntes Konzept: paarungswillige Singles lernen sich fernab der Heimat in paradiesischem Umfeld kennen. Wie beim Bachelor sollen bei "Bachelor in Paradise" wöchentlich Rosen verteilt werden - wer keine erhält, fliegt raus.

The Big Bounce: Matthias Opdenhövel übernimmt die Moderation

Big Bounce

© RTL

In der Sportlerszene tauchen immer wieder neue Trendsportarten auf und die Faszination fürs Trampolinspringen hat nun auch Deutschland erreicht. RTL greift das Thema auf und macht eine neue Show draus - auch der Moderator stehe inzwischen fest...

“Bauer sucht Frau” ist zurück und das sind die Kandidaten

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Seit 2005 sucht Inka Bause bereits die richtigen Frauen für einsame Bauern. 2017 geht die Kuppershow bereits in die 13. Staffel. Wer sucht diesmal sein Glück und wir es einer der bindungswilligen Jungesellen schaffen, die große Liebe zu finden?

Das Sommerhaus der Stars: Diese Paare sind im Halbfinale!

© MG RTL D / Stefan Menne

In Folge 5 von Das Sommerhaus der Stars 2017 entschied sich, wer im Halbfinale steht. Natürlich wurde es den Kandidaten nicht einfach gemacht und sie mussten auch wieder Challenges bestehen...

Vorschau: Das passiert in der dritten Sommerhaus-Folge

© MG RTL D / Stefan Menne

Am Mittwoch, den 16. August, steht die dritte Folge vom Sommerhaus der Stars 2017 bei RTL an. Welche Spiele müssen die Stars dieses Mal bestreiten und wer wird das Sommerhaus nach der Nominierung verlassen müssen?

RTL-Sommerhaus geht weiter und das sind die Kandidaten und der Starttermin

© MG RTL D / Stefan Menne

Vergesst René und Rosemarie Weller! RTL schickt auch in diesem Jahr Promi-Paare in "Das Sommerhaus der Stars". 2017 dabei ist unter anderem Helena Fürst mit ihrem neuen Lover. Welche Stars sonst noch zu den Sommerhaus-Kandidaten 2017 gehören, erfahrt ihr hier!

nuvolas Kolumne: Von Fremdschäm-Kandidaten zu hässlichen Schönheitsnattern

Unsere Kolumnistin nuvola ist ja Vieles gewohnt, doch spätestens bei "Schwiegertochter gesucht" wird auch sie vom Fremschämen befallen. Warum das so ist und was ihre TV-Trash-Highlights der vergangenen Woche waren, verrät sie uns in ihrer aktuellen Kolumne.

nuvolas Kolumne: Bin kein Sportfreak, doch wenn Klitschko und Joshua sich auf die Glocken hauen…

© Foto: RTL / Guido Engels - Bearbeitung: BBfun.de

Boxen, Liebe, Models? Okay, nuvola sagt euch, was sie von den Ereignissen der letzten Woche hält...

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue Staffel

© RTL / Armanda Claro

Die Quoten im Keller, das Interesse gering. Also muss sich der Sender RTL was einfallen lassen für die neue Staffel "Bachelorette" und das tat er...

nuvolas Kolumne: Bachelor-Finale – Lauwarme Nutella auf duftenden Croissants

Ihr habt schon gewartet? Nun ist sie da: nuvolas Kolumne mit ihrem besonderen Blick aufs Fernsehgeschehen der Woche. Beginnend heute mit dem Bachelor-Finale - das war jedoch nicht alles, was in dieser Woche erwähnenswert war...

nuvolas Kolumne: Von Holzbeinen mit dem Rhythmusgefühl einer Bratpfanne

© BBfun.de

In dieser Woche gab es in der deutschen TV-Landschaft einiges zu sehen - unter anderem das Comeback von "Genial Daneben" oder einer neuen Staffel "Let's Dance". nuvola fasst in ihrer Kolumne ihre ganz persönlichen "Highlights" zusammen...

“Let’s Dance”: Jörg Draeger und Marta Arndt sind bereits raus

© RTL / Stefan Gregorowius

Die erste Show der Jubiläumsstaffel von "Let´s Dance" wurde mit Spannung erwartet und gestern war es dann soweit. Die Tänzer und Tänzerinnen betraten das erste Mal das Parkett. Leider bedeutete die erste Show auch gleichzeitig den letzten Auftritt eines Kandidaten...

Let’s Dance 2017: Es geht los und das sind die ersten Tänze der Stars

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute beginnt die Jubliäumsstaffel von Let’s Dance 2017. Die Tänzer und Tänzerinnen betreten das erste Mal das Parkett. Welche Tänze und Songs haben sie sich für ihren ersten Auftritt ausgesucht?

Let’s Dance: Das sind die Tanzpaare der Jubiläumsstaffel 2017

© RTL / Stefan Gregorowius

Es geht bereits in die zehnte Staffel Let’s Dance in diesem Jahr und die Teilnehmer sind inzwischen nach einem harten Training bereit, sich mit ihren Konkurrenten zu messen. Wir stellen euch die Tanzpaarungen vor...

DSDS Recall: Die Herausforderer der Kandidaten – Menderes ist wieder dabei

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Sendung am Samstag, 04.03.17 wird anders als gewohnt - nicht nur für die Zuschauer. Die Kandidaten, die bereits die Castings durchlaufen haben, werden mit Herausforderern konfrontiert und müssen sich ihnen im Duell stellen. Wir stellen sie euch vor...

nuvolas TV-Kolumne: Der Wendler knutscht und knallt den Bachelor

© Bild: BBfun.de

Neu bei BBfun.de: Künftig wird nuvola, das wohl bissigste Eichhörnchen der Welt, regelmäßig durch das TV-Programm zappen und alle High- und Lowlights der Fernsehwelt auf ihre gewohnt frech-charmante Art kommentieren. Zum Auftakt hat sie sich Kiss Bang Love, den Bachelor und den Wendler angesehen.

Let’s Dance 2017: Diese Promis sind dabei!

© RTL

Die Let's Dance Kandidaten 2017 stehen fest, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das Blatt hat die Namen der ersten Teilnehmer verlauten lassen. Wer sich in diesem Jahr aufs Tanzparkett traut und um den Titel kämpfen wird, erfahrt ihr hier...

nuvolas Kolumne: Warum ich jetzt endlich genug von der Hanka-Honeyshow habe!

© Foto: RTL / Stempell/Skowski - Montage BBfun

nuvola reichts endgültig! Sie hat genug von der Hanka-Show. Warum? Das wird sie euch selbst berichten. Viel Spaß!

nuvolas Kolumne: Das große Wiedersehen in Miwillumbah oder die große bunte Hanka-Show

© RTL / Stefan Menne/Montage BBfun

Wir verabschieden uns vom Dschungelcamp 2017 mit einem wehmütigen "Good Bye" und vor allem mit den Worten unserer Kolumnistin nuvola zum "Großen Wiedersehen im Dschungel" oder auch der "Großen Hanka-Show"...

Dschungelcamp 2018 – Gerücht: Ben Becker möchte nach Down Under

© (c) wikipedia.org/Autor: Manfred Werner/Tsui - CC by-sa 3.0

Der Dschungelkönig Marc Terenzi hat die Krone noch nicht lange auf dem Kopf, da fangen die Spekulationen rund um die Dschungelcamp 2018-Kandidaten auch schon wieder an. Ein erster Name ist gefallen...

Galerie: So verlief das Wiedersehen im Baumhaus

Dschungelcamp-2017-Wiedersehen-alle-Kandidaten-Teilnehmer

© RTL / Stefan Menne

Mit Marc Terenzi ist ein neuer Dschungelkönig gefunden, doch ganz vorbei ist das Dschungelcamp 2017 mit dem Auszug noch nicht. Am Sonntag trafen sich alle zwölf Stars ein letztes Mal im Baumhaus bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, um auf die vergangenen Tage zurückzublicken, letzte Fehden auszutragen undauch noch das ein oder andere Geheimnis zu lüften. Eine kleine Galerie zu "Das große Wiedersehen" gibt es hier bei uns...

Zwanghafte Hanka: Das sagt sie zu den Fake-Vorwürfen

Dschungelcamp-2017-Hanka-Rackwitz

© RTL / Stefan Menne

Hanka nach dem Dschungelcamp: glücklich, zuversichtlich und dennoch im Bewusstsein, dass der Alltag voller Zwänge sie wieder einholen kann. Dennoch sei sie stolz darauf so weit gekommen zu sein. Wie sie das alles ausgehalten hat, was sie zu den Fake-Vorwürfen ihrer Mitcamper sagt und wie es für Hanka nach dem Dschungelcamp weitergeht, hat sie der Bild-Zeitung in einem Interview verraten.

Offizielles Dschungelcamp-Voting: So wurde Marc zum Dschungelkönig

Dschungelkönig-2017-Marc-Terenzi

© RTL / Stefan Menne

Die Wahl zum Dschungelkönig 2017 ist vorbei - ebenso wie das Dschungelcamp 2017. Voting-Ergebnisse werden während der Staffel nicht veröffentlicht, doch im Nachgang offenbaren sie nicht selten einige Überraschungen. Wir haben die Ergebnisse des Dschungelcamp-Votings hier für euch zusammengefasst.

Königliche Quoten für RTL: Dschungelcamp endet mit Staffelrekord

Dschungelkönig-Marc-Terenzi-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp 2017 Quoten wurden bei RTL gewiss aufmerksam verfolgt, denn die Kölner wollten erfolgreich ins neue Jahr starten. Die Macher setzen dabei auf das Konzept des Vorjahres: zwei Camps, zwölf Bewohner. Wir verraten, ob diese Anpassungen den Einschaltquoten dienlich waren.

Dschungelcamp-Finale: Alle 3 Ekel-Prüfungen in der Übersicht

Dschungelcamp 2017 Finale Dschungelprüfungen

© RTL

16 Tage haben Hanka, Florian und Marc das Abenteuer durchgehalten, doch sie mussten sich noch einmal beweisen – und zwar im Dschungelcamp 2017 Finale. 3 Prüfungen standen auf dem Programm, bei denen die Dschungelstars jeweils fünf Sterne erspielen konnten. Hanka trat als erste an und kämpfte um die Vorspeise, Marc musste um den Hauptgang spielen, Florian war für die Nachspeise verantwortlich.

Dschungelprüfungen 2017: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp Logo

© RTL

So gehören auch zum Dschungelcamp 2017: Dschungelprüfungen. Wie schon in den vergangenen Jahren müssen die Promis auch in der elften Staffel bei den Herausforderungen um Sterne kämpfen, die letztlich gegen Essen eingetauscht werden. Wie schon 2016 gibt es anfänglich zwei Camps, sodass die Kandidaten auch in Dschungel-Duellen antreten müssen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht wohl auch 2018 auf Sendung

Dschungelcamp-2017-Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich

© RTL / Stefan Menne

Mit dem großen Wiedersehen endet am Sonntag die elfte Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", doch auch 2018 soll es mit dem Dschungelcamp weitergehen. Man plane für mindestens drei weitere Jahre, ließ Dschungel-Chef Markus Küttner schon vor ein paar Tagen wissen. Ob es eine Staffel gibt, entscheidet sich aber Jahr für Jahr.

Gemeinsam mit einem Riesenkrokodil: Marc im “Kanalverkehr”

Kanalverkehr Marc Terenzi Dschungelcamp 2017 Tag 15

© RTL

Wie soll man ihn nennen? Marc? Prüfungs-Dominator? Frauendarling? An Tag 15 bewies Marc Terenzi einmal mehr, dass er vielleicht sogar das Zeug zum Dschungelkönig hat. Was er machen musste und wie er sich geschlagen hat.

Tag 15 im Dschungelcamp: Hanka und Florian schließen Frieden

Tag 15 Hanka Rackwitz Dschungelcamp 2017

© RTL / Montage BBfun

An Tag 15 zeigte sich Hanka wie sie leibt und lebt. Immerhin konnte sie den Streit mit Florian beilegen. Beide waren zuvor wegen der Regelverstöße aneinander gerasselt. Der It-Boy hat sich für sein Verhalten sogar höflich entschuldigt.

Magazin berichtet: Alkohol, Entzugspillen und Psychopharmaka für die Promis?

Dschungelcamp-Drogen-Medikamente-Psychopharmaka-Hanka-Rackwitz

© RTL

Fake-Vorwürfe gab es in den vergangenen Jahren immer mal. Drogen, harte Medikamente und Alkohol sind sonst jedoch nicht die Schlagworte, mit denen sich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beschreiben lässt. Wie das OK! Magazin nun von Ex-Kandidaten erfahren haben will, sollen sie das Geschehen im Camp jedoch recht gut umschreiben...

nuvolas Kolumne: Der nervende Grinser kann sein “Lulu” zu Hause machen

© RTL / Stefan Menne / Montage BBfun.de

nuvola betrachtet die letzten Folgen des Dschungelamps mit ihren ganz eigenen Augen und kommentiert wie gewohnt etwas bissig das Geschehen im australischen Dschungel...

Nanu! Diva Kader flirtet mit Marc: “Dein Hintern ist hart wie Stein!”

© RTL

Ungewöhnlich ernst und doch mit einer Menge Flirtpotenzial fragte Kader Loth Marc Terenzi über sein Liebesleben aus. Gibt es ein Land, aus dem Marc noch keine Freundin hatte, steht er eher auf ältere oder jüngere Frauen und tanzt er etwa ganz nackt auf der Bühne?

Florian teilt aus: Seitenhiebe gegen Hanka und Kader

Dschungelcamp Tag 14 Florian teilt aus

© RTL / Montage BBfun

An Tag 14 werden im Dschungelcamp erneut die Krallen ausgefahren. Insbesondere Florian zeigte sich gereizt und sei nach Meinung von Kader und Hanka seit der Dschungelpost garstig gestimmt. So kam es zum Streit - zum wiederholten Male war das Thema: die Einhaltung der Dschungelcamp-Regeln.

Dschungelprüfung „Zwei Paddel für ein Krabbelluja“: Florian zieht die Nieten

© RTL / Stefan Menne

Florian Wess und Thomas Häßler mussten an Tag 14 zur Dschungelprüfung "Zwei Paddel für ein Krabbelluja" antreten. Auf sie warteten stinkendes Wasser, eklige Tiere und zudem mussten sie noch Geschick beweisen. Konnte das gut gehen?

Kurz vor dem Finale: Dieser Dschungelcamper ist am beliebtesten

Dschungelcamp 2017 Voting Beliebtheitsranking Voting Abstimmung beliebtester Bewohner

© RTL / Stempell / Skowski / Montage BBfun

Mit nur noch fünf Bewohnern stellt sich kurz vor dem Finale die Frage: Wer führt das Dschungelcamp Voting 2017 an? Welcher Promi konnte in den vergangenen zwei Wochen die meisten Zuschauer von sich überzeugen? Wer wird 2017 Königin oder König des Dschungels? Unser Beliebtheitsvoting gibt erste Indizien...

Eskalation nach dem Auszug: Honey schlägt Nico Schwanz

Dschungelcamp-2017-Honey-Erklaerungen-Angriff

© RTL

Was ist denn nun los? Außer hämischem Grinsen, memmenhaften Getue und verweigerten Prüfungen hat Honey wohl noch mehr zu bieten. Er schlägt seinen Bro Nico Schwanz mitten ins Gesicht...

Der Marc-Faktor: Vom Bad Boy zu Eve­ry­bo­dy’s Dar­ling

Schulden

© RTL

Von Marcs Teilnahme am Dschungelcamp waren viele Zuschauer im Vorfeld nicht begeistert. Trotzdem mauserte sich der Amerikaner mit dem symphatischen Denglisch zu einem der Lieblinge der Staffel. Was führte dazu?

Kader spricht Klartext: “Wir leiden alle unter Hanka!”

Kader Loth Hanka Rackwitz Tag 13 Dschungelcamp 2017

© RTL / Montage BBfun

Sie sind starke Frauen im Dschungelcamp und haben bisher gemeinsam gegen die Widrigkeiten im australischen Busch gekämpft: Kader Loth und Hanka Rackwitz. An Tag 13 brachte Hanka das Fass jedoch zum überlaufen. Kader zeigte sich verärgert über ihr Verhalten und stellte fest: Hanka denkt nur an sich und ist sogar ein bisschen egoistisch.

Honey-Gedächtnis-Prüfung: Dschungel-Blamage beim Buchstabieren

© RTL / Stefan Menne

Tja, bei dieser Prüfung waren Deutschkenntnisse gefragt und nun dürft ihr mal raten, wie sich die Promis geschlagen haben in der Dschungelprüfung "Grausstellung", an der Honey vor einigen Tagen nicht teilnehmen wollte...

Die Schatzsuche “Nesthäkchen” fordert alles von Florian und Jens

© RTL / Stefan Menne

Während in ein paar Tagen schon das Dschungecamp-Finale ins Haus steht, geht es für zwei Dschungelstars noch einmal auf Schatzsuche. Jens und Florian machten sich diesmal auf den Weg, um eventuell ein paar Leckereien zu finden...

Honey nach dem Exit: “Diese Prüfung war menschenunwürdig!”

Honey-Exit-Dschungelcamp-2017-raus

© RTL / Stefan Menne

Honey, der eigentlich Alexander Kühn heißt, aber als Alexander Keen auftritt, musste das Dschungelcamp an Tag 12 verlassen. Große Wellen schlug sein Verhalten, als er die Teilnahme an einer Gruppen-Prüfung verweigerte. Nun erklärte er die Hintergründe und wie es in Zukunft für ihn weitergeht...

Kommentar: Wer zum Henker ist Honey? Egal, er ist raus!

© RTL / Stefan Menne

Wer zum Geier ist Alexander "Honey" Keen? Das fragte ich mich, als ich seinen Namen das erste Mal las. Nun bin ich schlauer...

Läster-Alarm an Tag 12: Streit mit Marc sorgt noch immer für Diskussionen

Dschungelcamp Tag 12 Hanka Rackwitz Kader Loth Marc Terenzi

© RTL / Montage BBfun

Die Auseinandersetzung zwischen Marc, Hanka und Kader ist auch an Tag 12 noch präsent im Camp. Während die beiden Ex-BB-Stars beschließen, dass sie nichts mehr mit dem Sänger zu tun haben wollen, holt der sich Rat bei Gina-Lisa und Honey ein. Insbesondere Honey macht seine Auffassung klar: "Lass die Kommunikation!"

Tränen im Camp: Dschungelstars erhalten Briefe von ihren Liebsten

Dschungelcamp-2017-Briefe-Florian-Wess-Tag-12

© RTL

Auch Dschungelstars können nah am Wasser gebaut sein - dies beweist das Geschehen an Tag 12. Die Promis erhielten Briefe von ihren Liebsten und insbesondere Jens, Thomas und Florian zeigten sich tief bewegt. Da blieb kaum ein Auge trocken...

“Dschungel-Casino”: Ekel-Prüfung bringt Hanka und Marc an ihre Grenzen

Dschungelpruefung-Hanka-Rackwitz-Marc-Terenzi-Dschungel-Casino

© RTL / Stefan Menne

Es gibt Dinge, die selbst Kämpfer Marc Terenzi nicht in den Mund nimmt und lieber keinen Stern bekommt. Eine Ziegen-Vagina zu verspeisen war definitiv zu viel für den Sänger. Auch Hanka hatte so ihre Probleme mit den Köstlichkeiten im "Dschungel-Casino"...

nuvolas Kolumne: “Was soll dieser La-Familia-Grande-Mist…?”

nuvolas Dschungelkolumne

© BBfun.de

"Was soll dieser La-Familia-Grande-Mist...?", fragt sich wohl nicht nur Kolumnistin nuvola. Sind die Promis eigentlich noch zu retten? Machen wirs kurz, sie wird es uns sagen...

Im TV und online: Alle Dschungelcamp 2017-Sendetermine im Überblick

Dschungelcamp-2017-Livestream-24-Stunden

© RTL / Stefan Gregorowius

Den Dschungelcamp 2017 Livestream kostenlos online und in HD ansehen - die Wünsche der Fans sind klar formuliert, doch eine Live-Übertragung der Geschehnisse im Camp gibt es leider nicht. Lediglich die tägliche RTL-Show wird online und im TV übertragen. Wir haben alle wichtigen Details zusammengefasst.

Dschungelprüfung “Unter Strom”: Marc als Anweiser – Honey als Känguru

© RTL / Stefan Menne

Trotz seiner Totalverweigerung am vorigen Tag schickten die verbliebenen acht Dschungelcamper Alexander "Honey" Keen noch einmal in die Prüfung. Wird er sich wieder vor der Challenge drücken?

Prüfungsverweigerer Honey erhebt Vorwürfe gegen seine Mitcamper

Dschungelcamp-2017-Honey-Erklaerungen-Angriff

© RTL

0 Sterne in der Prüfung "Dschungel-Grausstellung" und das alles nur wegen einem: Honey. Ganz klar, dass das die übrigen Dschungelstars auf die australische Palme gebracht hat. Auch an Tag 11 versuchte sich der 34-Jährige zu erklären und startete zugleich den Gegenangriff...

Tag 11 im Dschungelcamp: Die Regelverstöße haben Konsequenzen

Dschungelcamp 2017 Regelverstoesse Strafe 11

© RTL

Als ob das Leben dort nicht schon hart genug ist: Die Promis haben sich in den vergangenen Tagen mehrfach nicht an die Regeln gehalten im Dschungelcamp. Regelverstöße wurden an Tag 11 erstmals geahndet. Die Folgen sind weitreichend: Fast alle Luxus-Artikel mussten abgegeben werden - und die Raucher traf es gleich nochmal...

“Prüfung war längst zu Ende”: Markus erhebt Vorwürfe gegen RTL

Markus-Majowski-Streit-RTL-Dschungelcamp-2017

© RTL / Stefan Menne

Die Schatzsuche, die Markus Majowski gemeinsam mit Kader Loth bestreiten musste, ist auch nach dem Dschungelcamp noch nicht vergessen für den Comedian. In einem Interview erklärter er nun die Hintergründe für die angedrohte Anzeige...

Markus Majowski: Der Revolutionär gab die Dschungel-Jeanne D’Arc

© RTL / Ruprecht Stempell

Markus Majowski musste am Samstag gehen. Woran lags? Hatte er etwas zu viel die Dschungel-Jeanne D’Arc gegeben? Oder hatte man von einem Comedian einfach mehr erwartet? nuvola erklärt die Lage...

Nicole Mieth muss nach Mega-Eskalation das Camp verlassen

© RTL / Ruprecht Stempell / Montage BBfun

Die Stimmung im Dschungelcamp 2017 ist weiterhin angeheizt, nachdem Honey die Teilnahme an der Dschungelprüfung verweigert hat und die Stars ohne Essen auskommen müssen. Für noch mehr Gesprächsstoff sorgt der Umstand, dass X nach dem Zuschauervoting den Dschungel verlassen muss.

Tag 10 im Dschungelcamp: Darum bekommt Hanka so viel Sendezeit

Hanka-RTL-Sendezeit-Dschungelcamp-2017-Tag-10

© RTL

Seit mehr als einer Woche stehen die Dschungelcamper im australischen Busch unter ständiger Kameraüberwachung. Insbesondere von "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Hanka Rackwitz zeigt RTL viele Aufnahmen - so auch an Tag 10. Warum die Produzenten ausgerechnet von der einstigen Big Brother-Teilnehmerin so viel Material zeigen...

“Bälle der Qual”: Kader und Markus auf Schatzsuche im Dschungel

© RTL / Stefan Menne

Am neunten Tag des Dschungelcamps müssen Kader Loth und Markus Majowski zur Schatzsuche "Bälle der Qual" aufbrechen. Wie sie sich geschlagen haben, verraten wir in unserer Zusammenfassung.

Jens und Marc werden in der Dschungelprüfung zu “Sternenfängern”

© RTL/Stefan Menne

Die Promis im Dschungelcamp haben sich heute entschieden Marc Terenzi und Jens Büchner in die Dschungelprüfung zu schicken. Ob das so eine gute Entscheidung war?

Tag 9 im Dschungelcamp: Hanka wehrt sich gegen Pinkel-Gerüchte

Dschungelcamp 2017 Tag 9 Hanka pinkelt

© RTL

"Clean Area", Berührungsverbot, Pinkel-Gerüchte: Hankas Alltag im Dschungelcamp ist nicht immer einfach. Ihre Phobien kommen fast täglich zur Sprache. Dennoch bleibt die 47-Jährige gut gelaunt und fühlt sich sichtlich wohl im Camp.

Beliebtheitsranking: Das ist der beliebteste Dschungelcamper

Dschungelcamp 2017 Voting Beliebtheitsranking Voting Abstimmung beliebtester Bewohner

© RTL / Stempell / Skowski / Montage BBfun

Die erste Woche ist bereits vorbei im Dschungelcamp 2017. Das Beliebtheitsranking zeigt jedoch schon jetzt, welcher Promi gute Chancen hat, die Dschungelkrone zu gewinnen und wer vermutlich nicht einmal bis zum Finale im Camp bleiben darf...

Marc: Nix money hat das Bunny – Gin und Gina bestimmten sein Leben

© RTL / Ruprecht Stempell

Marc Terenzi musste Privatinsolvenz anmelden und so wird auch die Dschungelcamp-Gage an den Insolvenzverwalter gehen. Wie konnte es so weit kommen? Die Kolumnistin nuvola erklärt euch die Lage auf ihre ganz eigene Art...

Dschungel adé: Sarah Joelle Jahnel muss als nächstes gehen.

© RTL / Stempell / Montage BBfun

Keine Verschnaufpause für die Dschungelcamper: Auch am Freitag konnten die Zuschauer wieder für ihren Liebling anrufen und ihn so vor dem Rauswurf aus dem Dschungel treffen. Sarah Joelle Jahnel hat die wenigsten Anrufe bekommen hat und muss das Dschungelcamp 2017 daher verlassen.

Tag 8 im Dschungelcamp: von Liebesoffenbarungen und Lästereien

Kader Loth Liebe Maenner Dschungelcamp 2017 Tag 8

© RTL / Montage BBfun

Die Zeit im Dschungelcamp ist für die prominenten Teilnehmer auch eine Phase der Offenbarung - ganz gleich, ob sie Persönliches ausplaudern oder persönliche Macken zeigen. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fallen nicht selten die Masken der Stars. So auch an Tag 8 im Dschungelcamp 2017.

Marc Terenzis Dschungelgage geht an den Insolvenzverwalter

Schulden

© RTL

Er hatte finanziell gesehen alles und verlor auch wieder alles. Marc Terenzi musste Privatinsolvenz anmelden und sprach im Dschungelcamp 2017 nun über die Ursachen, seinen Istzustand und über die Zukunft...

Fünf Promis nominierten sich selbst für die Ekelprüfung “Ruck Schluck”

© RTL / Stefan Menne

An Tag 8 mussten fünf freiwillige Dschungel-Stars zur Dschungelprüfung antreten. Gespielt wurde eine dschungeltaugliche "Ruck Zuck"-Variante. Bei "Ruck Schluck" erwarteten sie ziemlich eklige Drinks...

Gina-Lisa und Marc Terenzi: Knistert es (wieder?) zwischen den beiden?

© RTL / Ruprecht Stempell/BBfun

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink schwelgten an Tag 7 in Erinnerungen an ihre Beziehung, die 2009 zerbrach. Man hatte das Gefühl, es knistert (wieder?)...

Ekel pur an Tag 7: Sarah Joelle Jahnel im Dschungel-Schlachthof

© RTL

Eingeweide, Fleischabfälle, tote und lebendige Tiere - das war, was Sarah Joelle Jahnel bei ihrer Prüfung erwartete. Ekel pur. Es traf sie richtig. Diese Prüfung war nichts für zarte Gemüter.

Sensation an Tag 7: Hanka geht erstmals aufs Plumpsklo

Dschungelcamp 2017 Tag 7

© RTL/Montage BBfun

Was ist nur mit Hanka los? Sie singt, sie freut sich und sie geht aufs Plumpsklo. Bei Kader sieht es weniger freundlich aus, sie hat "Schlangenalbträume" und weint bittere Tränen..

Klinikdirektorin für Psychiatrie und Psychotherapie: Hankas Verhalten wirkt einstudiert

Dschungelcamp 2017 Hanka Rackwitz gespielt oder echt

© RTL/Stefan Menne

Kein anderer Dschungelbewohner spaltet im Moment die Dschungelgemeinde so wie Hanka Rackwitz. Manche leiden mit ihr, manche nehmen ihr "die Show" - wie sie es nennen - nicht ab. Auch einer Klinik-Direktorin wurden Szenen vorgespielt und sie äußert sich skeptisch...

Dschungel-Schlachthof: Sarah Joelle muss am Donnerstag zur Prüfung antreten

Dchungelpruefung 19.01.2017 Dschungelcamp 2017

© Screenshot itv

Sechs Tage ist das Dschungelcamp 2017 nun schon alt und wir haben nicht nur verrückte Macken der Camper kennengelernt, sondern auch schon zahlreiche Dschungelprüfungen gesehen. Am Mittwoch konnten letztmalig die Zuschauer entscheiden, welcher Promi sich der Herausforderung stellen muss. Die Entscheidung fiel dabei auf Sarah Joelle Jahnel.

Jubel an Tag 6: Nicole und Hanka glänzen in ihrer Prüfung “Die Zwickmühle”

© RTL / Stefan Menne

Überraschungsgäste bei der Dschungelprüfung an Tag 6: Nicole Mieth und Hanka Rackwitz mussten in die "Zwickmühle". Mut, Wissen und Durchhaltevermögen waren gefragt. Auf keinen Fall durfte man leicht Schwindelgefühle bekommen...

Dschungelcamp-Schockmoment: Nicole stürmt auf Hanka zu und umarmt sie

© RTL/Screenshot

Es gibt immer wieder besondere Momente in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Überraschende vor allem... so auch gestern. Nicole spricht und Hanka lässt eine Umarmung zu. Wie es dazu kam...

Dschungelprüfung am Mittwoch: Hanka und Nicole müssen antreten

Dschungelcamp Vorschau 18.01.2017 Dschungelpruefung

© Screenshot itv

Im Dschungelcamp 2017 sind die Zeiten von Dschungelduellen vorbei. Doch auch am 18.01.2017 müssen erneut zwei Kandidaten zur Dschungelprüfung antreten. Für Hanka Rackwitz und Nicole Mieth geht es am Mittwoch in die Dschungel-Windmühle. Wir verraten in unserer Vorschau, worum es dabei geht...

Dschungelcamp-Schatzsuche „Heißer Schweiß“: Honey versagt kläglich

© RTL / Stefan Menne

Erneut konnten zwei Promis für etwas Abwechslung auf dem Speiseplan sorgen. Doch Honey hatte so gar keine Lust auf körperliche Anstrengung und so versagten sie kläglich. Eines sei verraten: Sarah Joelle hatte keine Schuld an der Misere...

Trotz Schlangenbiss: Kader holt “Down Under” endlich Sterne

© RTL

Und wieder war es Kader Loth, die von den Zuschauern zur Prüfung geschickt wurde - sie hatten kein Erbarmen mit der Dschungeldiva. Wie hat sie sich diesmal geschlagen - verweigerte sie die Prüfung oder brachte sie nun endlich Sterne nach Hause?

Hanka Rackwitz: Eine diagnostizierte Verrückte im Dschungelcamp

© RTL / Ruprecht Stempell

Was soll man zu Hanka sagen? Eine liebenswerte Verrückte, die nicht mehr alle Tassen an der richtigen Stelle hat? Würden wir nie tun - sie tut es selbst. Allerdings hat die Dschungelamp-Kandidatin noch viel mehr Seiten. nuvola verrät sie euch...

Der große Preis von Murwillumbah: Kader holt im Verkehrskchaos erneut 0 Sterne

er-große-Preis-von-Murwillumbah-2017

© RTL / Stefan Menne

"Der große Preis von Murwillumbah" wurde schon letztes Jahr ausgetragen. Damals quälten sich drei Männer durch den Parcour: Menderes Bagci, Thorsten Legat und Jürgen Milski. In diesem Jahr gibt es zwei Teams, bestehend aus Sarah-Joëlle Jahnel und Kader Loth, die sich je zwei Partner aussuchen durften. Wie sie sich geschlagen haben, erfahrt ihr hier...

Tag 4 im Dschungel: von genervten Promis und einem Camp-Umzug

Kader Loth Mittelfinger Dschungelcamp Tag 4

© RTL

Wenn Kader Loth den Mittelfinger in die Kameras zeigt, dann scheint selbst ihr Geduldsfaden gerissen zu sein - keine Spur mehr von Contenance und Anstand. Der Grund: Hanka Rackwitz nervt. Wie ein Flummi hopst sie an Tag 4 durchs Camp - freudig, dass sie nicht zur Dschungelprüfung antreten muss. Ihre Mitcamper haben dafür kein Verständnis. Außerdem: Die beiden Dschungelcamps werden zusammengelegt.

Auf Tuchfühlung: Gina-Lisa Lohfink und Honey kommen sich näher

Gina-Lisa-Lohfink-Honey-im-Dschungelcamp-2017-Beruehrungen

© RTL

Seine selbstsichere und großspurige Art hat Honey bis ins Dschungelcamp gebracht, doch dort zeigt er sich auch von seiner zärtlichen Seite. An Tag 4 knisterte nämlich nicht nur das Lagerfeuer im Camp. Die Flirtereien zwischen ihm und Gina-Lisa gehen in die nächste Runde.

Bachelor 2017: Diese sexy Ladys werden um das Herz des Jungesellen kämpfen

© RTL / Tom Clark

Ab Februar 2017 versuchen wieder hübsche Single-Frauen das Herz eines Jungesellen zu gewinnen. Die RTL-Kuppelshow schickt einen neuen Bachelor ins Rennen und die Frauen werden sich wie immer um ihn reißen. Wir stellen euch die Kandidatinnen vor.

Stress an Tag 3: Die ersten Zickereien im Camp

Dschungelcamp Tag 3 15.01.2017 Streit Markus

© RTL

Erst die Regendusche und dann ein ordentliches Donnerwetter: An Tag 3 im Dschungelcamp zicken sich TV-Sternchen Sarah-Joëlle Jahnel und Schauspieler Markus Majowski an. Die Versöhnung lässt letztendlich aber nicht lange auf sich warten...

Sonja Zietlow gesteht: “Ich lasse mir Botox spritzen”

© RTL / Stefan Menne

Geheimwaffe vieler Promis, wenn es um Gesichtsfalten, einen gesunden Teint und einen frischen Look geht: Botox. Sonja Zietlow gab auf Bild-Anfrage nun zu, selbst zum Beauty-Doc zu gehen. Bis zu zweimal jährlich lässt sich die Moderatorin das Nervengift unter die Haut spritzen.

Hingeschaut: So sah Kader Loth vor 20 Jahren aus

© Screenshot ProSieben

Wie Kader Loth vor 20 Jahren aussah, zeigen Mitschnitte der ProSieben-Sendung "Arabella". Die damals 25-Jährige sprach über Schönheit, Vorurteile und Brustoperationen. Mittlerweile hat sich nicht nur ihre Meinung, sondern auch ihr Aussehen verändert. Kader ist dennoch die alte geblieben: offen, provokativ und stets elegant. Wir verraten, was sie so besonders macht...

Dschungelprüfung am Sonntag: Diese vier Kandidaten müssen antreten

Dschungelcamp Vorschau 15.01.2017

© ITV

Mit bis zu 8,29 Millionen Zuschauer in der Spitze zeigten einmal mehr, welche Zugkraft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" noch immer hat. Auch in Staffel 11 ist das Prozedere altbekannt: In den ersten Tagen nach dem Einzug entscheiden die Zuschauer darüber, welche Promis zur Dschungelprüfung antreten müssen. In der zweiten Show fiel die Entscheidung auf Honey, Gina-Lisa, Kader und Hanka.

Drogensucht und Selbstmordversuche: Die ersten Promis packen aus

Dschungelcamp Tag 2 14.01.2017 Drogenbeichte

© RTL / Montage BBfun.de

Eine bewegte Vergangenheit hatten schon einige Dschungelcamper: An Tag 2 packen zwei weitere Teilnehmer aus - Florian Wess und Jens Büchner. Während Florian von seiner Drogenvergangenheit sprach, offenbarte der Vox-Auswanderer seinen Selbstmordversuch. Auch Fräulein Menke hatte mit ihrem Leben schon einmal abgeschlossen.

Erste Schatzsuche im Camp: Die Promis müssen “am Stock gehen”

© RTL

Bei der ersten Schatzsuche ging es für jeweils zwei Bewohner der beiden Camps zunächst darum ihre Muskeln spielen zu lassen. Im Anschluss war Köpfchen gefragt: Nur wenn die gestellte Frage korrekt beantwortet wird, kann die Schatztruhe geöffnet werden. Wie sich die Kandidaten geschlagen haben...

Das Schlimmbad: Honey gewinnt gegen Florian

Dschungelcamp 2017 Das Schlimmbad Dschungelprüfung

© RTL

Es war der erste Streit der aktuellen Dschungelcamp-Staffel: Florian Wess zickte Honey aka Alexander Keen noch vor dem Einzug wegen einem Duschvideo an. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Zuschauer ausgerechnet die beiden als Duellanten in die Dschungelprüfung "Das Schlimmbad" gewählt haben.

nuvolas Dschungelkolumne: Die deutschen Botox-Orks oder die Blacklist der Großstadtneurotiker

nuvolas Dschungelkolumne

© BBfun.de

Das Dschungelcamp 2017 hat begonnen und auch nuvola sitzt wieder oftmals sprachlos vor dem Bildschirm. Sie sah den Einzug der Botox-Orks und beschäftigte sich mit der Blacklist der Großstadtneurotiker...

Strapazen für die Kohle: Das sind die Gagen der Dschungelstars

Dschungelcamp 2017 Gagen

© RTL

Dschungelcamp 2017 Gagen werden von RTL nicht klar benannt, doch was offensichtlich ist: Für's Geld nehmen die Promis einiges in Kauf. Kakerlaken-Dusche, Ekel-Essen, Luxus-Entbehrung: Wir fassen zusammen, wie viel Geld die Kandidaten für ihre Teilnahme bekommen sollen.

Ekelprüfungen schon an Tag 1: “Die Dschungelarena” und “Oll You Can Eat”

© RTL / Stefan Menne

Zwölf Stars, zwei Camps und zwei Dschungelprüfungen – zum Staffelstart muss jeder Star ins Dschungelduell! Doch dem nicht genug, es warteten gleich am ersten Tag gleich zwei Prüfungen. Es wird eklig...

Tag 1 im Dschungelcamp: Star-Allüren schon kurz nach dem Einzug

© RTL / Stefan Menne

Tag 1 im Dschungelcamp 2017: Die letzten guten Snacks, die letzten leckeren Drinks und dann gehts mit dem Helikopter ins Camp. Kaum angekommen gibt es auch schon den ersten Ärger - einem Promi behagt das Wasser nicht und er macht sich gehörig Luft am Dschungeltelefon...

Frischhaltedose bis Körperpuder: Das sind die Luxus-Artikel der Dschungelstars

Dschungelcamp 2017 Luxusartikel

© RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp 2017 Luxusartikel? Was sich unpassend anhört, ist letztlich dann doch eine alte Dschungelcamp-Tradition: Jeder Kandidat darf zwei persönliche Gegenstände mitnehmen, die ihm den Aufenthalt angenehmer gestalten. Wir verraten, was die Promis so im Gepäck haben...

Alle Teilnehmer im Überblick: Das sind alle Dschungelcamp-Kandidaten 2017

© RTL

Bis zum Start der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" steht unmittelbar vor der Tür, doch die Kandidaten sind bereits vom Sender RTL bestätigt.. Beim Kampf um Marktanteile ist RTL in diesem Jahr wohl bereit, ordentlich in die Tasche zu greifen...

Neue Regeln gleich beim Einzug: Dschungelcamp könnte im Streit starten

Dschungelcamp-2017-Neue-Regeln-Einzug

© RTL / Stefan Menne

Die elfte Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet am Freitag mit dem Auftakt vom Dschungelcamp 2017. Neue Regeln soll es zwar nicht viele geben, doch einige Änderungen könnten für Zündstoff sorgen. So wählen die Promis anfänglich selbst aus, wer mit ihnen ein Team bildet. Ob es gleich zum Staffelstart zu Reibereien kommt?

“HandClap”: Das ist der Dschungelcamp-Titelsong 2017

© Atlantic Records

Der Dschungelcamp 2017 Titelsong "HandClap" von Fitz and The Tantrums lässt die Zuschauer gewiss mehrmals hinhören: Die mitreißende Nummer lädt nicht nur zum Mitklatschen ein, sondern ist in diesem Jahr gleichzeitig auch Titelmusik von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2017-Versprechen: Wir werden uns im Dschungel nackt zeigen

nackt

© RTL / Ruprecht Stempell

Das Dschungelcamp 2017 verspricht schon jetzt einige Nacktszenen - gleich drei Damen kündigen schon vorher an, die Hüllen fallenzulassen. Eine Dschungelcamp-Teilnehmerin hat sich im Vorfeld der Staffel sogar extra tätowieren lassen.

Umfrage: Warum sich die Deutschen das RTL-Dschungelcamp ansehen

Dschungelcamp Einschaltgründe

© RTL / Stefan Menne

Lange als Trash-Show abgestellt, genießt das Dschungelcamp auf RTL inzwischen auch die Gunst des Feuilletons. Dort wird besonders die bissige Moderation von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich positiv hervorgehoben? Doch warum schalten normale TV-Zuschauer ein, wenn Prominente im Urwald sitzen, mit Kakerlaken Bekanntschaft machen und Schafshoden oder Kängurupenis verschlingen?

“Die Puppenstars”: RTL bringt die zweite Staffel im Januar an den Start

© RTL / Guido Engels

Eine erfolgreiche Staffel von "Die Puppenstars" liegt schon hinter uns. Nun startet RTL die zweite Staffel mit völlig neuen Kandidaten. Wir stellen sie euch vor...

Ich bin ein Star, ich will doch nicht rein: Nastassja Kinski steigt vor dem Start aus

Dschungelcamp 2017 Kandidaten

© RTL

Nach zehn Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sollte man eigentlich annehmen können, dass die Promis genau wissen, worauf sie sich einlassen. Das dem aber nicht so ist, beweist Nastassja Kinski. Die Schauspielerin ist nun vor dem Start bereits ausgestiegen. Ersatz steht jedoch schon fest.

Supertalent: Gewinner aller bisherigen Staffeln

© RTL / Gregorowius / Stefan Menne

Das Supertalent: 10 Gewinner gingen aus den bisherigen Staffeln hervor. Wer waren sie und mit was haben sie die Jury und die Zuschauer überzeugt? Eines kann man mit Sicherheit behaupten, festgelegt auf eine bestimmte Kategorie ist das Publikum ganz und gar nicht. Wir bringen sie euch nochmal ins Gedächtnis...

Dschungelcamp 2017: Der Starttermin steht fest

Interview

© RTL / Stefan Menne

Auch im kommenden Jahr 2017 bricht RTL nicht mit der Tradition, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder im Januar an den Start zu bringen. An 15 Tagen werden die Promis den Zuschauern im australischen Dschungel die langen Winterabende verkürzen...

“Die größten RTL-Momente“: Von Tutti Frutti mit nackten Brüsten bis zum Dschungelcamp

© RTL NITRO

Bei „Die größten RTL-Momente aller Zeiten“ gibt es ein Wiedersehen mit all den Sendungen und Stars, die RTL geprägt haben und immer noch prägen. Vom Dschungelcamp über DSDS, RTL Samstag Nacht bis zu Tutti Frutti ist alles dabei...

Neue Stellungnahme: Wirft der Dschungelcamp-Besitzer RTL von seinem Grundstück?

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Craig Barker, Besitzer des Dschungelcamps, hat die Nase voll von Promis und ihren Eskapaden im australischen Urwald. Laut englischen Medienberichten will er daher den Vertrag mit der Produktionsfirma von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Droht der RTL-Show damit das Aus?

Sex im Dschungelcamp? Eine Liebeshöhle machts möglich!

© RTL

Im britischen Format „I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!“ gibt es eine Liebeshöhle - Sex ausdrücklich erwünscht. Wird es diesen Rückszugsort für romatische Stunden auch während der deutschen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geben?

RTL legt zwei Klassiker neu auf: Das Glücksrad und Ruck Zuck kommen zurück

© RTL/Frank Hempel

Zwei Klassiker kehren zurück - RTL legt "Das Glücksrad" und "Ruck Zuck" neu auf. Was sagen die Moderatioren Jahn Hahn und Isabell Edvardsson zu ihrer Verpflichtung als Moderatoren vom Glücksrad? Eines ist sicher, der zukünftige Moderator von "Ruck Zuck" freut sich schon jetzt...

“Bauer sucht Frau” 2016: Das sind die neuen Landwirte

Kandidaten

© RTL / Stefan Gregorowius

In diesem Jahr startet bereits die zwölfte Staffel "Bauer sucht Frau". Elf neue Landwirte suchen die Partnerin fürs Leben. Auf ihren Höfen lernen sie die Auserwählte eine Woche lang genau kennen. RTL und Inka Bause begleiten sie auf diesem Weg...

nuvolas “Adam sucht Eva”-Kolumne: Guter Gott, Peers Gurke ist krumm

© BBfun.de

nuvola hat tapfer durchgehalten und sich "Adam sucht Eva" in voller Länge angesehen - allerdings ist es nun an der Zeit, die Geschehnisse zu analysieren. Zunächst fehlten der Kolumnistin jedoch die Worte: Oh Gott, was ist denn das für ein Format?

DSDS 2017: YouTube-Star Shirin David wird neues Jury-Mitglied

Shirin David

© RTL / Nadine Dilly

"Deutschland sucht den Superstar" startet im Januar 2017, doch schon jetzt beginnen die Aufzeichnungen der Castings in Köln. Es wird ein neues Jury-Mitglied geben und das ist der YouTube-Star Shirin David - wir stellen sie euch vor...

Adam sucht Eva: Janina plaudert über ihre Affäre mit Dieter Bohlen

Sex-Talk

© RTL

Janina Youssefian ist freizügig - sie hat keine Probleme ihren Körper zu zeigen - doch nicht nur das, sie spart auch nicht mit Geschichten aus ihrem Leben. Teils pikante Storys, die man da zu hören bekommt...

Finaaaaale ohoooo: Wer kann das „Dance Dance Dance“-Finale 2016 gewinnen?

Finale

© RTL / Stefan Gregorowius

Finaaaaale ohoooo: Wer gewinnt das große „Dance Dance Dance“ 2016-Finale? Nun ist es soweit: Das große Dance Dance Dance-Finale steht an und nach fünf aufregenden, nervenaufreibenden und emotionalen Shows stehen sich nun noch einmal Aneta Sablik & Menderes Bagci sowie Philipp Boy & Bene Mayr [...]

Eskalation bei Adam sucht Eva: Jesse verlässt nach Streit mit Peer die Insel

Jesse

© RTL

Eskalation auf der Insel: Charmbolzen Jesse gerät mit Peer Kusmagk heftig aneinander. Es flogen die verbalen Fetzen auf der Insel und einer der beiden paddelte dann Richtung Heimat. Was war geschehen?

Nackt sein lohnt sich: Das sind die Gagen bei “Adam sucht Eva”

Gagen

© RTL

Die Frage, was die Stars in Formaten wie "Adam sucht Eva" wohl verdienen, ist immer spannend. Die Bild hat nun die geheimen Verträge der Promis aufgedeckt. Wieviel Gage haben sie zu erwarten, welche Regeln müssen sie befolgen und welches Honorar winkt den "Normalos"?

Adam sucht Eva-Kandidaten 2016: Das sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen

© RTL / Andreas Friese

Adam sucht Eva Kandidaten. RTL geht im Sommer 2016 mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung. Auf einer Insel werden Promis auf "normale", beziehungswillige Singles treffen. Wer wird alles dabei sein?

Adam sucht Eva – Sendetermine: Sieben Folgen am Stück im Oktober

Sendetermine

© RTL

Schon lange war bekannt, dass RTL eine Promi-Ausgabe von "Adam sucht Eva" an den Start schicken würde - allerdings war als Sendetermin der Sommer vorgesehen, zumindest wurde so spekuliert. Nun aber wurde der Beginn für Oktober bestätigt - die genauen Termine erfahrt ihr hier...

Heiß, heißer… “Dance Dance Dance”: Die erste Show

© RTL / Stefan Gregorowius

Lange wurde sie angekündigt - nun geht es endlich los. Heiß, heißer... "Dance Dance Dance. Es wird keine übliche Tanzshow werden, vielmehr werden ganz besondere Choreographien versucht, originalgetreu nachzutanzen. Nun gibt es die ersten Bilder...

Das Jenke-Experiment – Vier neue Folgen: Drogen, Demenz, Gefängnis, Essstörungen

Jenke-Experiment

© RTL / Jürgen Schulzki

Jenke machte eine lange Pause, ganze eineinhalb Jahre war er vom Bildschirm verschwunden - jetzt greift er wieder an und widmet sich vier brisanten Themen: Drogen, Alzheimer, Essstörungen und testet ein Leben im Gefängnis. Im September gehen vier neue Folgen bei RTL auf Sendung...

“Dance Dance Dance”: Das sind die zwölf Kandidaten – mit dabei ist Menderes

Kandidaten

© RTL / Stephan Pick

RTL startet Anfang September eine neue Tanzshow, allerdings mit einem außergewöhlichen Konzept, welches schon in den Niederlanden für Begeisterung sorgt. Nun sind die Kandidaten und Kandidatinnen bekannt. Unter anderen werden Sabia Boulahrouz, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Tanzbein schwingen...

Bauer sucht Frau – Die große Bauernolympiade: Promis gegen Bauern

Bauernolympiade

© RTL / Stefan Gregorowius

Schon der Titel verspricht Spaß: Bauernolympiade. Was kann man sich darunter vorstellen? Eines sei verraten - die Großstadt-Promis werden es in rustikalen Spielen nicht leicht gegen die Bauern aus der Kultsendung "Bauer sucht Frau" haben...

nuvolas-Kolumne: Finale – Das Sommerhaus der Wahnsinnigen

© BBfun.de

Das Haus der Wahnsinnigen in Portugal nannte sich "Das Sommerhaus der Stars". nuvola fasst nochmal zusammen, was wir alles miterleben durften oder mussten. Wir haben uns gewundert, mit dem Kopf geschüttelt und manchmal sogar im Strahl gekotzt...

Sommerhaus: Xenia und Rajab sind das Promi-Paar 2016

Xenia Rajab sind das Promi Paar 2016

© RTL/Stefan Menne

Im Finale von Das Sommerhaus der Stars warteten auf die verbliebenen drei Promi-Paare drei finale Spiele. Während sie beim ersten Paarspiel noch um zusätzliches Geld für ihre Paar-Konten kämpften, entschieden Spiel zwei und drei, wer das Sommerhaus verlassen muss und wer sich DAS Promi-Paar 2016 nennen darf. Am Ende konnten sich Xenia und Rajab über 50.748,50 Euro freuen.

“Das Sommerhaus der Stars”-Finale: Wer wird das Psychoduell gewinnen?

© RTL / Stefan Menne

Finale ... ohoh. René Weller und seine streitlustige Maria müssen das Haus verlassen - nun sind nur noch drei Paare übrig. Dann gibt es noch die Finalspiele und die haben es in sich. Besonders empfindlich darf man nicht sein und Höhenangst steht den verbliebenen drei Paaren auch im Wege... Wer wird die Show gewinnen?

nuvolas Sommerhaus-Kolumne: Der aus dem Arsch gezogene Stockfisch

© RTL

Was war das in der letzten Show? Die Wellers mussten gehen, Thorsten Legath genießt einen aus dem Arsch gezogenen Stockfisch und auch noch der absolute Knaller - ein Schwangerschaftstest im Schmuddelhaus: Lassen wir nuvola sprechen...

Das Supertalent: Die Jury ist komplett – Victoria Swarovski ist dabei

Victoria Swarovski

© RTL / Stephan Pick

Das Supertalent ist bekannt für seine Fluktuation in der Jury und so gesellt sich auch dieses Jahr wieder eine Dame dazu. Fester Bestandteil ist und bleibt natürlich der Großmeister Dieter Bohlen, er bekommt nun Verstärkung von einer jungen, sehr hübschen Dame...

Marc Terenzi: Geht der Sänger statt zu Promi Big Brother ins Dschungelcamp?

© Creative Commons Bild: CC0 1.0 Universal Public

In diesem Jahr gehen die Spekulationen fürs Dschungelcamp 2017 schon sehr früh los - wirklich früh. Nun soll sich der erste Kandidat bereits sein Ticket für den Flug in den australischen Dschungel gesichert haben, zumindest verkündet das die Bild...

nuvolas Sommerhaus-Kolumne: Leck mich am Arsch! Was war das für eine Show?

© BBfun.de

Auch die zweite Show zerlegt Kolumnistin nuvola wieder in ihre Einzelteile und analysiert die Bewohner und das Geschehen mit spitzer Zuge. Diesmal scheint ihr die Sprache weggeblieben zu sein, als sie das Treiben im Haus der Promis verfolgte...

Maria Weller flippt aus: Eine Stinkejacke sorgt für Zoff und Ärger

Panik im Sommerhaus. Zoff, Streit, Drama - kurz unterbrochen von ein paar recht amüsanten Spielen. Nach Roccolina gegen Posth gings nun weiter mit Weller gegen Legath und da krachte es ordentlich...

Sommerhaus: Keine Nominierung, aber trotzdem ein Auszug

Sommerhaus der Stars - Hubert Kah und Thorsten Legat

© RTL

Kassalla: Thorsten und Alexandra Legath gewannen sowohl alle drei Spiele in der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL. Damit konnten sie sich nicht nur über einen Bonus von insgesamt 8000 Euro freuen, sondern waren auch bei der Nominierung geschützt. Zu dieser kam es aber aufgrund eines freiwilligen Auszugs gar nicht mehr.

10 Jahre “Alles was zählt”- Das Jubiläum: Diana kehrt aufs Eis zurück

Jubiläum

© RTL / Stefan Gregorowius

10 Jahre AWZ, zahlreiche Darsteller, Trauer, Freude, Tränen, Aufregung - es war alles geboten. Zu diesem Jubiläum kehrt eine sehr prägende Figur dieser Serie zurck: Die ehemalige Weltmeisterin Diana Sommer ist back und legt einen beeindruckenden Showlauf aufs Eis...

Das Sommerhaus der Stars geht in die zweite Runde: Aufregende Spiele und Zoff

© RTL / Stefan Menne

Auch in der zweiten Show gibt es wieder Zoff und Ärger, obwohl Rocco und Angelina das Haus verlassen müssen. Die Spiele werden härter und die Nerven der Stars sind angespannt. Was uns am Mittwoch erwartet haben wir zusammengefasst...

Zweite Show am Samstag: David Odonkor bei Ninja Warrior Germany

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag, 16. Juli 2016, geht es in die zweite Runde von "Ninja Warrior Germany" und diesmal wird der Promi Big Brother-Gewinner David Odonkor kräftig mitmischen. Er stellt sich der Herausforderung und wird versuchen, die anspruchsvollen Parcours zu überwinden...

nuvolas Kolumne zum Sommerhaus der Stars: Krabbelgruppe Roccolina und gebotoxte Prominäschen

© BBfun.de

Das Sommerhaus der Stars lieferte gestern jede Menge Stoff für unsere Kolumnistin nuvola - schon während der Show spitzte sie den Stift. Nun aber genug der Worte, sprechen wir über Roccolina und gebotoxte Prominäschen...

Sommerhaus der Stars – Show 1: Rocco und Angelina raus?

© RTL / Stefan Menne

Der Einzug raubte einigen Promis die Vorstellung und Vorfreude auf ein luxeriöses Haus. Besonders die etwas gewöhnungsbedürftigen Gerüche und die Enge brachten sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurück - ein Zuckerschlecken würde die Zeit in Portugal nicht werden...

Das Sommerhaus der Stars: Einzug der Promis

© RTL / Stefan Menne

Die Kandidaten ziehen in "Das Sommerhaus der Stars" und werden sich noch wundern - es ist keine Luxusherberge und sie müssen sich auch selbst organisieren - das bedeutet, dass sie selbst kochen und putzen müssen. Nun gibt es erste Bilder zum Einzug...

Sendetermine und erste Bilder zur neuen RTL-Sport-Show “Ninja Warrior”

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Im Juli strahlt RTL die neue, fünfteilige Sportshow "Ninja Warrior" aus. Nur der stärkste und ausdauerndste Athlet wird eine Chance haben, "das Ding" zu gewinnen. Nun sind die genauen Sendetermine bekannt und erste Bilder zu Show gibt es auch - hier sind sie...

Neu bei RTL: „500 – Die Quiz-Arena“ mit Günther Jauch

© RTL / Frank W. Hempel

Neue Quizshow bei RTL: „500 - Die Quiz-Arena“ mit Günther Jauch. Drei Kandidaten kämpfen um einen Gewinn von bis zu 2.500.000 Euro. Wir stellen euch die Teilnehmer vor und erklären die Show...

Das Sommerhaus der Stars: Warum ziehen die Promis jetzt schon ein?

© RTL / Stefan Menne

Immer wieder tauchen Fragen zur neuen RTL Reality-Gamshow auf. Warum sind die Stars schon eingezogen, wann genau ist die Ausstrahlung und was genau wird uns erwarten? Wir haben die wichtigsten Fakten zusammengefasst...

Raus aus der Armut – Ein Koffer voller Chancen: RTL sucht Langzeitarbeitslose

RTL - LOGO

© RTL

RTL plant ein neues TV-Sozialexeriment, das in England schon erfolgreich im Frühjahr dieses Jahres gestartet ist. Dazu suchen der Sender und Endemol Shine nach langzeitlarbeitslosen Hartz VI-Empfängern, die ihr Leben völlig umkrempeln wollen. Dazu bekommen sie Hilfe, nicht nur finanzieller Art...

Sommerhaus der Stars: Die Trennung kam schon vor Beginn bei Angelina und Rocco

© RTL / Stefan Menne

Schon vor Beginn der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars", in der sieben Promipaare um den Titel und einen hohen Geldbetrag kämpfen werden, hat sich das erste Paar bereits wieder getrennt - es sind Angelina Heger und Rocco Stark. Die Hintergründe der Trennung...

Das Sommerhaus der Stars: Diese Promi-Pärchen ziehen ins RTL-Haus in Portugal

Nun ist es raus: Die Promi-Show von RTL beginnt bereits im Juli und geht über 13 Tage. Der Sender verriet jetzt auch die Namen der Promis, die bei "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" mitmachen gegeneinander antreten werden. Das sind sie:

Ninja Warrior Deutschland: Das sind die Kandidaten

Moderatoren

© RTL

Im Juli bringt RTL die härteste Show der Welt auf die deutschen Bildschirme: Ninja Warrior. Nun sickerten die ersten Teilnehmer durch. Ein ehemaliger "Promi Big Brother-Kandidat" und Sieger und ein ein "Dschungelcamp"-Kandidat werden sich den harten Parcours stellen...

Schau mir in die Augen – Promis unter Hypnose: Kandidaten und Konzept

© RTL / Gordon Mühle / Wischmeyer

RTL setzt prominente Zeitgenossen unter Hypnose und lässt sie spielen. Klingt erstmal komisch, liest man jedoch das Konzept der Show, wird es interessant. Viele Fragen werden beantwortet und Promis lassen sich auf dieses Experiment ein. Es steht natürlich ein erfahrener Hypnotiseur zur Verfügung...

Nadja abd el Farrag bei “Raus aus den Schulden” mit Peter Zwegat?

Nadja abd el Farrag

© RTL / Frank Hempel

Die Quoten sanken für Peter Zwegat und sein Format "Raus aus den Schulden". Wird nun eine Promiausgabe aus dieser Misere führen? Einiges spricht dafür, wie Bilder von ihm und "Naddel" vor dem Arbeitsamt in Hamburg-Altona zeigen...

DSDS 2016: Das große Finale mit Thomas, Laura und Prince Damien

Finale

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2016 Finale: Es wird wieder spannend. Laura, Thomas und Prince Damien kämpfen um den Sieg und das wird nicht einfach werden. Für wen werden sich die Mühen der letzten Monate gelohnt haben und wer wird vermutlich mit Dieter Bohlens Song in die Charts ziehen? Hier findet ihr den Ablauf der Show...

Bauer sucht Frau – Spezial-Ausgabe: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

© RTL / Ruprecht Stempell

Die Fans von "Bauer sucht Frau" können sich freuen, ab 22. Mai 2016 sendet RTL eine Spezial-Ausgabe der beliebten Kuppelshow. Die Moderation übernimmt wie immer Inka Bause. Das Motto: "Das Leben ist (k)ein Ponyhof...

DSDS 2016 on Tour: Die schönsten Hochzeitsbilder von Sandra und Victor

Hochzeitsbilder

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die erste Hochzeit bei DSDS steht ins Haus und am Samstag ist es soweit. Top 10-Kandidatin Sandra heiratet ihren Victor in der Show. Die schönsten Bilder gibt es schon jetzt vorab...

DSDS 2016: Das sind die Top 10-Kandidaten – Die Event-Shows starten

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Endshase von DSDS 2016 läutet sich ein. Am Samstag starten die Event-Shows, auch Live-Shows genannt. Dieter Bohlen, Michelle, H.P. Baxxter und Vanessa Mai werden ganz genau hinsehen, was ihre Schützlinge an diesem wichtigen Tag abliefern werden...

DSDS am 09.04.16: Wer kommt von den letzten 18 Sängern in die Top-Ten?

© RTL / Stefan Gregorowius

Nun wird es langsam ernst bei "Deutschland sucht den Superstar". Heute werden die Sänger und Sängerinnen in Gruppen auftreten. Wer mit wem und mit welchem Song? Ihr erfahrt es hier...

Ninja Warrior Germany: Die Moderatoren des RTL Sport-Events stehen fest

Moderatoren

© RTL

In diesem Sommer erwartet die Sportfans eine ganz besonders schräge Show. RTL bringt Ninja Warriors nach Deutschland. Was da auf uns zukommt und wer die Show moderieren wird... Hier die Details:

nuvolas Bachelor Kolumne: Ich binth, Leonard, der Bätschie und ich bin wieder tholo!

© BBfun.de

Zum Abschluss der Bachelor-Staffel 2016 lässt nuvola ihrer spitzen Zunge noch einmal freien Lauf. "Der Bätschie ist wieder tholo...". Lassen wir die Geschehnisse einfach Revue passieren...

nuvolas Bachelor Kolumne: Mal bist du Hund, mal bist du Baum!

© BBfun.de

Es ist vollbracht, der Bachelor ist unter der Haube. Ist er das wirklich - nuvola hat da ihre Zweifel und das wird er nun spüren... mit spitzer Zunge analysiert sie die Geschehnisse...

“Das Power-Paar”: RTL bald mit eigenem Promi BB?

Power Paar RTL Power Couple

© Screenshot youtube.com (SET India) / Dori Media

Promis beim Alltag beobachten funktioniert programmtechnisch bei Sat.1 bereits seit mehreren Jahren erfolgreich: Promi Big Brother geht 2016 bereits in die vierte Staffel. Nun soll auch RTL an einem neuen Format arbeiten. "Das Power-Paar" soll noch im Sommer auf Sendung gehen. Alle Details...

Das Supertalent 2016: Castingtermine – nun auch auf Mallorca

Castingtermine

© RTL

Das Supertalent 2016: Die Jubiläumsstaffel Auch in diesem Jahr wird wieder ein Supertalent gesucht. Dieter Bohlen & Co. gehen 2016 in die Jubiläumsstaffel – die zehnte Staffel. Jetzt geht es aber erstmal auf Castingtour und diesmal wird nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz [...]

nuvolas Bachelor-Kolumne: So ein lecker Männlein

© BBfun.de

Die Staffel neigt sich dem Ende und trotzdem oder gerade deshalb gibt es noch viel zu "lästern". nuvola hat wie immer ein strenges Auge auf das wilde Knutschgeschehen geworfen...

nuvolas Bachelor-Kolumne: Prinz Leonard zu Hause bei seinen Cinderellas

© BBfun.de

Es waren nur noch vier Grazien, Prinzessinnen oder liebestrunkene Damen für den Bachelor übrig und nun wurde es ernst für ihn. Die Familienoberhäupter der Ladies baten ihn in die Höhle des Löwen. nuvola hat sich das Zusammentreffen genau angesehen...

Adam sucht Eva 2016: Zeigen sich diese Promis bald nackt im Paradies?

© RTL / Andreas Friese

Nackte Brüste, unbedeckter Intimbereich - eigentlich keine Attribute eines ersten Aufeinandertreffens. Adam sucht Eva Kandidaten 2016 könnten dies jedoch genau so erleben. Die dritte Staffel soll bei RTL sogar als Promi-Version auf Sendung gehen. Wer bereits für das Format angefragt worden sein soll...

nuvolas Bachelor Kolumne: Hexen-Highnoon in der Ladysvilla

© BBfun.de

Der Bachelor spaltet die Nation - auch BBfun-Kolumnistin nuvola, die eigentlich bekennende Romantikerin ist, hat sich ihre Meinung gebildet. Ihr Urteil: vernichtend. Aber lest selbst...

nuvolas Kolumne: Nun wird auch der Bachelor ins Visier genommen

© BBfun.de

Der Bachelor, der Schönling - Was würden uns da alles für Namen einfallen. Doch was fällt nuvola zu ihm und seinen Damen alles ein? Wir werden es bald sehen. Das Auge der Tigerin hat ihn nun ins Visier genommen und es wird wie immer gnadenlos...

Let’s Dance 2016: Das sind die Tänzer und Tänzerinnen

Let's Dance 2016

© RTL / Stefan Gregorowius

Ab dem 11. März geht es für die Let's Dance 2016 Kandidaten auf's Parkett. In zahlreichen Tanzduellen wollen die Promis nicht nur den Zuschauern vor den Bildschirmen, sondern auch der Fachjury um Joachim Llambi beweisen, dass sie gekonnt das Tanzbein schwingen können. Wir haben alle Let's Dance 2016 Teilnehmer in der Übersicht.

Die Sieger von “Die Puppenstars” stehen fest: “half past selber schuld”

Gewinner

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL darf mit der ersten Staffel von "Die Puppenstars" durchaus zufrieden sein. Das Finale lief gut und nun steht der Gewinner der Staffel 2016 fest. Wer die 50.000, 25.000 und 10.000 Euro nun sein eigen nennen darf, erfahrt ihr hier...

Die Puppenstars: Diese 17 Acts sind im Finale

Finale

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag, 12. Februar 2016 ist es soweit - 17 Acts kämpfen um den Sieg bei "Die Puppenstars". In der Jury natürlich wieder wie gewohnt Gaby Köster, Max Giermann und Martin Reinl. Wer wird sich die 50.000 Euro sichern können?

Nach dem Dschungelcamp: Nun spricht Sophia Wollersheim

Sophia Wollersheim

© RTL / Stefan Gregorowius

Zoff, Ärger, scharfe Interviews und wachsende Feindschaften - das ist das Ergebnis von zwei Wochen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Sophia Wollersheim. Allerdings ist nicht alles schlecht, es gibt auch gute Aussichten...

Dschungelcamp-Quoten: Finale endet mit Staffelrekord

© RTL / Stefan Menne

Die Dschungelcamp Quoten 2016 markieren für RTL gleich zu Beginn des Jahres einen wichtigen Punkt - schließlich will man mit der Jubiläumsstaffel wieder ordentlich punkten. Nach einer schwächelnden Staffel 2015 setzte man in diesem Jahr auf zahlreiche Änderungen am Format. Wir verraten, ob dies den Einschaltquoten dienlich war.

Menderes ist Dschungelkönig 2016

Dschungelkönig 2016 Menderes

© RTL / Stefan Gregorowius

Sophia Wollersheim, Thorsten Legat und Menderes Bagci haben es geschafft: Sie sind die drei Finalisten der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Den Titel konnte aber auch in diesem Jahr nur einer mit nach Hause nehmen. 2016 war es Menderes, der zum Dschungelkönig gekrönt worden ist.

Finale Dschungelprüfung für Sophia Wollersheim: “Hallöchen Popöchen”

© RTL / Stefan Menne

Im Dschungelcamp-Finale mussten noch einmal alle drei Finalisten in ihre eigene, finale Dschungelprüfung. Sie mussten alles geben, denn durch diese letzte Herausforderung konnten sie die notwendigen Sterne für ihr letztes Abendessen erspielen. Dies war die letzte Prüfung für Sophia Wollersheim und sie trug den Namen "Hallöchen Popöchen"...

Finale Dschungelprüfung für Menderes Bagci: “Come on”

© RTL

Im Dschungelcamp-Finale mussten noch einmal alle drei Finalisten in ihre eigene, finale Dschungelprüfung. Sie mussten alles geben, denn durch diese letzte Herausforderung konnten sie die notwendigen Sterne für ihr letztes Abendessen erspielen. Dies war die letzte Prüfung für Menderes Bagci und diese erlebte er in völliger Dunkelheit mit vierzig Schlangen...

Finale Dschungelprüfung für Thorsten Legat: “Kasalla”

Im Dschungelcamp-Finale mussten noch einmal alle drei Finalisten in ihre eigene, finale Dschungelprüfung. Sie mussten alles geben, denn durch diese letzte Herausforderung konnten sie die notwendigen Sterne für ihr letztes Abendessen erspielen. Dies war Thorsten Legats letzte Prüfung und sie trug den Namen "Kasalla"...

nuvolas Dschungel-Kolumne: UUUäääH – Truthahnhoden und das gruselige Gesamtpaket Helena

nuvolas Dschungelkolumne

© BBfun

Uuuääähhh! Fermentierte Bohnenkotze…. Kamellippe mit Oberlippenbart… Truthahnhoden mit "Will-ich-nicht-wissen-Zeugs drin" … Nuvola schildert wieder ihr Dschungelcamp 2016 mit gewohnt spitzer Zunge. Viel Spaß beim Lesen...

Dschungelprüfungen 2016: Alle Herausforderungen im Überblick

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Dschungelprüfungen gehören zu jedem Dschungelcamp. 2016 setzen die Macher auf leichte Konzeptänderungen und bringen somit auch neuen Schwung in die täglichen Herausforderungen. In den ersten Tagen mussten die Kandidaten sogar in Dschungel-Duellen um Sterne kämpfen, um sie dann in Essen eintauschen zu können. Wir haben alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick.

Zusammengefasst: Das war Tag 15 im Dschungelcamp

Dschungelcamp-2016-Tag-15

© BBfun.de

An Tag 15 war deutlich erkennbar, dass das Abenteuer Dschungelcamp Spuren hinterlässt bei den Promis. Sophia hing deutlich durch und auch sonst schienen die Kräfte nachzulassen. Doch für körperliche Betätigung wurde dennoch gesorgt. Helena und Sophia mussten zur Dschungelprüfung antreten...

Halbfinale: Helena Fürst musste das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Auszug am 29.01.2016: Helena Fürst musste das Dschungelcamp 2016 nur einen Tag vor dem Finale verlassen. Damit stehen die letzten drei Anwärter für die Dschungelkrone endgültig fest. Alle Details zur Rauswahl...

Gemeinsame Schatzsuche der Camper: Helena Fürst versagt

© RTL

Diese Schatzsuche sorgte für reichlich Konflikte zwischen den noch verbliebenen vier Dschungelcamp-Kandidaten. Menderes, Thorsten und Sophia waren bemüht, doch Helena .... lest einfach selbst.

Dschungelprüfung “Auf Floß geht’s los”: Helena und Sophia gehen paddeln

Für Helena Fürst und Sophia Wollersheim ging es heute in der Dschungelprüfung ins Wasser und das wahrscheinlich öfter, als es ihnen lieb war. Wie sie letztendlich abgeschnitten haben und wie viele Sterne sie erkämpften...

Sophia unterzuckert, Helena erschöpft & Menderes wird zum fleißigen Hausmann

Dschungelcamp-Menderes-Bach-Wasser

© RTL

Kurz vor dem Finale, mit nur vier Campern im Lager, wird es fast schon ruhig. Während Sophia aufgrund ihres Hungers mächtig unterzuckert war und nicht von dieser Welt zu sein schien, wurde das Camp während der Dschungelprüfung zum Männer-Lager. Doch während Thorsten sich erholte, war nur einer fleißig: Menderes.

Beliebtheitsvoting: Holt Menderes Bagci die Dschungelkrone?

Dschungelcamp 2016 Beliebtheitsvoting Menderes

© RTL

Neun deutsche Dschungelcamp Gewinner gibt es schon - sie alle wurden zur Königin oder zum König des Dschungels gewählt. Mit dem Finale der zehnten Staffel wird am Samstag ein weiterer Promi den Thron besteigen. Wie das BBfun-Beliebtheitsvoting zum Dschungelcamp verrät, könnte dann ein Camper sehr gute Chancen haben das Lager als Dschungelkönig zu verlassen: Menderes.

Die Puppenstars: RTL lässt ab Januar die Puppen tanzen

© RTL / Stephan Ortmanns

Mit dieser Show ist RTL ein echter Vorreiter und lässt ab Januar die Puppen tanzen. "Die Puppenstars" ist der Titel der neuen Show - Haupakteure der Show sind natürlich Puppenspieler...

Zwei Tage vor dem Finale: Jürgen Milski wurde rausgewählt

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Dschungelcamp-Finale 2016 rückt immer näher. Hoffnungen auf die Krone können sich noch Jürgen Milski, Sophie Wollersheim, Helena Fürst, Menderes Bagci und Thorsten Legat. Für Jürgen Milski ging das Dschungelcamp 2016 am Donnerstag jedoch vorzeitig zu Ende.

Zusammengefasst: Das war Tag 14 im Dschungelcamp

Tag 14

© BBfun

Der Streit zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst beschäftigt das Dschungelcamp 2016 auch an Tag 14 im australischen Urwald. Doch das ist nicht die einzige Sorge, die die prominenten Camper haben. Nachdem die Dschungelprüfung vergeigt wurde, gibt es einmal mehr nur Reis zu essen.

Dschungelprüfung: “Der große Preis von Murwillumbah”

© RTL / Stefan Menne

Nur noch fünf Stars befinden sich im Dschungel von Australien und es stand erneut eine Dschungelprüfung an. Am heutigen Donnerstag mussten alle Männer ran. Wie sie sich geschlagen haben, erfahrt ihr hier...

Der Zoff zwischen Helena und Thorsten will kein Ende nehmen

© RTL

Seit Tagen gibt es Streit im Dschungelcamp. Immer wieder mit dabei: Helena Fürst. Auch an Tag 14 gibt es Zoff - diesmal mit Sophia Wollersheim...

Für Brigitte Nielsen hat das Dschungelabenteuer ein Ende

© RTL / Stefan Gregorowius

Schritt für Schritt nähern wir uns dem Dschungelcamp-Finale 2016. Bevor es soweit ist, müssen jedoch erst einmal noch drei weitere Promis das Camp vorzeitig verlassen. Am Mittwoch, dem 27.01.2016, hat es Brigitte Nielsen erwischt.

Zusammengefasst: Das war Tag 13 im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016 Tag 13

© BBfun.de

Dschungelprüfung, Auszug und jede Menge Streitereien: Auch Tag 13 im Dschungelcamp 2016 bot den Zuschauern und Campern wieder spannende Momente. Eine Zusammenfassung aller Ereignisse im australischen Urwald findet ihr hier.

Thorsten gegen Helena: Der Streit geht weiter

Helena Fürst und Thorsten Legat

© RTL

Startschuss frei für die nächste Runde im Dauerstreit zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst. Nachdem letzterer bedauerte, dass Nathalie anstatt der TV-Anwälten das Dschungelcamp 2016 verlassen musste, setzt seine Erzfeindin zum Gegenschlag an. Lustiger geht es für den Fußballtrainer derweil zu, als er von einem peinlichen Mannschaftsfoto erzählt.

Keine Angst: Menderes wagt sich ins Dschungellabor 2.0

Dschungeprüfung Menderes Dschungellabor

© RTL/Stefan Menne

Nachdem sich Helena Fürst vor einigen Tagen nicht ins Dschungellabor traute, bekam nun Menderes Bagci die Chance, im selbigen um Sterne zu spielen. Anders als seine Campmitbewohnerin nahm der DSDS-Star die Dschungelprüfung auch an.

Nach Rauswurf-Pause am Montag: Nathalie musste das Camp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem am Montag kein Promi gehen musste, stand am Dienstag eine erneute Rauswahl auf dem Programm. Nur wenige Tage vor dem Finale sollte der Traum von der Dschungelkrone endgültig vorbei sein. Die wenigsten Anrufe erhielt letztlich Nathalie Volk. Der Auszug am 26.01.2016 war damit besiegelt.

Negative Engerien, Körperpflege und eine Schatzsuche

© RTL / Stefan Menne

Am 26.01.2016 gab es im Dschungelcamp nicht nur Zoff über die zu erledigenden "Hausarbeiten", sondern auch ein neuer Versuch die Schatzsuche zu bestehen. Außerdem erhielten die Kandidaten im Camp Briefe von zuhause. Alle Details zum Campgeschehen haben wir für euch zusammengefasst.

“Dschungelmetzgerei”: Nullrunde bei der Prüfung für Brigitte und Sophia

© RTL / Stefan Menne

Vorsicht: Heute gab es wieder eklige "Leckereien" - von Hoden bis Maden kam alles auf den Teller. Eigentlich bekommt man da schon beim Hinsehen das Bedürfnis rückwärts zu essen. Brigitte und Sophia mussten sich jedoch durch diese Prüfung kämpfen...

Zusammengefasst: Das war Tag 12 im Dschungelcamp

© BBfun.de

Tag 12 brachte wieder einen Auszug, doch es war noch viel mehr geboten. Sophia Wollersheim entdeckt negative Schwingungen im Camp, es gab Briefe von den Liebsten, eine besonders eklige Dschungelprüfung und Menderes und Sophia mussten zur Schatzsuche antreten...

Niemand musste am Montag das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Auch am elften Tag musste ein Camper das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer konnten erneut entscheiden, wer bleiben soll - doch letztlich musste niemand ausziehen, da Gunter und Rolf das Camp vorzeitig verlassen hatten.

Dschungelprüfung “Lotterie des Grauens”: 80.000 Tierchen warten auf Nathalie und Menderes

© RTL / Stefan Menne

Heute durften die Dschungelcamper selbst wählen, wer in die Prüfung musste. Die Wahl fiel ziemlich eindeutig auf Nathalie Volk und Menderes Bagci. Anschließend machten sie sich auf den Weg in zur Dschungelprüfung "Lotterie des Grauens".

Zusammengefasst: Das war Tag 11 im Dschungelcamp

© BBfun.de

Tag 11 sollte im Dschungelcamp natürlich einen weiteren Auszug bringen, doch es kam alles ganz anders... Außerdem gab es eine Schatzsuche und Spinnenalarm. Natürlich durfte auch wieder die ein oder andere Streitigkeit nicht fehlen, das Salz in der Suppe der Stars und Sternchen...

Spinnenalarm im Camp und Diskussionen nach der Schatzsuche

© RTL / Stefan Menne

Eine Spinne bringt reichlich Aufregung ins Camp und es wurde heiß diskutiert, wie lebensbedrohlich diese Situation doch gewesen sei. Außerdem mussten sich Helena Fürs und Thorsten Legat heute zur Schatzsuche - dies sollte anschließend ebenfalls noch für Stress sorgen...

Kippen-Stress, faule Camp-Frauen und eine Versöhnungsattacke

Ricky-Helena-Umarmung-Dschungelcamp-2016

© RTL

Während es im Camp um Kippen und Spüldienste geht, will Ricky nur eines: den Streit mit Helena vergessen. Bei einer Versöhnungsattacke überrumpelt er sie sichtlich...

Ricky Harris musste das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Auch am zehnten Tag musste ein Camper das Dschungelcamp verlassen. Die Zuschauer konnten erneut entscheiden, wer bleiben soll - doch die wenigsten Anrufe erhielt: Ricky Harris. Nur wenige Tage vor dem Finale ist der Traum vorbei von der Dschungelkrone.

Zusammengefasst: Das war Tag 10 im Dschungelcamp

Tag 10

© BBfun.de

Tag 10 brachte im Dschungelcamp eine Dschungelprüfung mit reichlich Geschenken. Im Camp selbst war die Stimmung schlecht und die Stars und Sternchen in Mecker- und Motzlaune. Ob der Tag doch noch friedlich endete?

Dschungelprüfung “Altventskalender“: Geschenke für Jürgen und Ricky

Altventskalender

© RTL / Stefan Menne

Heute durften die Dschungelcamper selbst wählen, wer in die Prüfung musste. Die Wahl fiel ziemlich eindeutig auf Jürgen Milski und der wählte Ricky mit in die Prüfung, denn er brauchte einen Helfer. Anschließend machten sie sich auf den Weg in zur Dschungelprüfung "Altventskalender".

Update: Gunter Gabriel erlitt einen Schlaganfall

Krankenhaus

© RTL / Stefan Gregorowius

Gunter Gabriel musste laut Bild-Informationen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Was passierte und wie es dazu kam - wir fassen alle bisherigen Erkenntnisse zu seinem gesundheitlichen Zustand zusammen...

Zeigt RTL das Dschungelcamp bald zweimal im Jahr?

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Nach einem Unfall musste Markus Küttner, Leiter Real Life & Comedy bei RTL, in Deutschland bleiben und kann somit das Geschehen im Dschungelcamp nicht vor Ort leiten. In einem Interview sprach er nun über die laufende 10. Staffel und die Option, "Ich bin ein Star..." zweimal im Jahr im TV zu zeigen.

Dschungelprüfung “Höhlenqualen”: Thorsten Legat bezwingt sogar Krokodile

Höhlenqualen

© RTL / Stefan Menne

Heute durften die Dschungelcamper selbst wählen wer in die Prüfung musste. Die Wahl fiel ziemlich eindeutig auf Thorsten Legat und der schritt dann kämpferisch in Richtung Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Schwangere Brigitte Nielsen im achten Monat in den Bauch geschlagen

© RTL

An Tag 9 gab es immernoch Nachwehen vom Ricky-Helena-Streit, doch auch ruhige Momente prägten den Tag. Brigitte Nielsen gab private Einblicke in ihr Leben und erzählte, dass sie als Schwangere von ihrem Freund in den Bauch geschlagen wurde. Alle Details...

Schatzsuche “Gib mir Tiernamen”: Jenny und Sophia vor einer heiklen Aufgabe

Gib mir Tiernamen

© RTL / Stefan Menne

Heute gab es eine Blondinen-Schatzsuche - die zweite Schatzsuche in dieser Staffel. Sophia und Jenny machten sich auf den Weg in den Dschungel und fanden eine Lichtung, auf der eine "tierische Aufgabe" auf sie wartete. Wir fassen das Geschehen zusammen...

Aus an Tag 9: Jenny Elvers musste das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem Rolf Zacher und Gunter Gabriel aus gesundheitlichen Gründen das Dschungelcamp verlassen mussten, traf es am Freitag David Ortega. Nun folgte der nächste Auszug aus dem Dschungelcamp 2016: _ bekam am Samstag die wenigsten Anrufe und musste das Promi-Lager verlassen.

Zusammengefasst: Das war Tag 9 im Dschungelcamp

IBES 2015 Dschungelcamp 2015 Folge 9 Tag 9 24.01.2015

© BBfun

Tag 9 brachte im Dschungelcamp einige Überraschungen - nicht nur, dass es bei der Prüfung ordentlich Sterne hagelte, auch aus dem Nähkästchen wurde geplaudert. So wusste Brigitte einiges zu berichten. Außerdem stand die Verkündung einer weiteren Herauswahl an...

Nach dem Exit: Auch Rolf Zacher ist im Krankenhaus – Gunter geht es besser

Krankenhaus

© RTL

Nachdem Gunter Gabriel das Camp verlassen hatte und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, befindet sich nun auch Rolf Zacher in ärztlicher Behandlung im selben Hospital. Wie es ihm inzwischen geht und wegen welchen Beschwerden er eingeliefert wurde, haben wir zusammengefasst...

UPDATE: Dschungelcamp 2016: Alle Sendetermine im Überblick

Sendetermine

© RTL / Stefan Menne

RTL hat die einzelnen Sendetermine der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps 2016 nun bestätigt. Wann der Ruf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in unseren Wohnzimmern erschallen wird, haben wir zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Die Gagen der Stars in Staffel 10

Gagen

© RTL / Stefan Menne

Man wunderte sich in diesem Jahr schon, denn es wurde nichts darüber bekannt, was die Stars und Sternchen für ihren Aufenthalt im australischen Dschungel an Gagen einstreichen würden. Nun ist es raus - nicht schlecht, welche Summen sie für zwei Wochen Dschungelcamp auf ihren Konten verbuchen dürfen...

Nach Rolfs Exit: David Ortega musste das Dschungelcamp verlassen

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2016: Auszug an Tag 8. David Ortega musste nach einer Woche das Camp verlassen und die übrigen Promis zurücklassen. Doch es gab einen weiteren Exit: Rolf Zacher verließ auf Anraten von Dr. Bob das Lager.

Zusammengefasst: Das war Tag 8 im Dschungelcamp

Tag 8

© BBfun.de

An Tag 8 im Dschungelcamp 2016 gab es nicht nur motzende Bewohner, sondern auch die mittlerweile neunte Dschungelprüfung. Was im Camp passiert ist...

Streik im Dschungelcamp? Belohnung bringt Bewohner auf die Palme

Dschungelcamp Belohnung Pruefung

© RTL

Heute war Rolf Zacher in Meckerlaune - obwohl, es könnte ja auch ein bestimmter Grund hinter seinem Motzverhalten stecken - wir klären euch auf. David und Nathalie verbrachten die Nacht in einer Höhle und die Essenslieferung führte zu einer Revolte. Was sonst noch alles geschah...

Tränen und Ängste: Ricky und Helena versagen bei der Dschungelprüfung

Dschungelspielplatz

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den achten Tag wieder Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Heute darf sie jedoch auf den "Dschungelspielplatz". Doch dass sie dort viel Spaß hatte, durfte schon im Vorfeld bezweifelt werden...

Dschungelcamp nur Fake? Costa Cordalis sorgt für Aufsehen

Dschungelcamp - Gewinner

© RTL

Dschungelcamp gefaket und gescriptet? Das behauptet zumindest Dschungelkönig Costa Cordalis. Der Sänger erklärte in einem Gespräch mit TV-Seelsorger Domian, die Abläufe seien minutiös geplant und vorgeben. Nun äußerten sich nur Ex-Kandidaten, sondern auch RTL.

Dschungelprüfung “Das Dschungeltalent”: Helena versuchte es diesmal

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den siebten Tag wieder Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Sie wird zum Dauerbrenner, doch wird sie auch "Das Dschungeltalent" 2016? Wir fassen zusammen...

Brigitte über die erste Nacht mit ihrem Mann: “Wir haben alles gemacht, sofort, die ganze Nacht!”

Tag 7

© RTL

Heute zeigen die Dschnungelcamp Teilnehmer ihre Talente. Doch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht im Camp - das leidige Thema Essen kommt wieder auf den "Tisch". Eine Veganer-Kontroverse beschäftigt die Camper...

Zusammengefasst: Das war Tag 7 im Dschungelcamp

Tag 7

© BBfun

An Tag 7 im Dschungelcamp 2016 musste abermals Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Heute erzählt Brigitte pikante Details von ihrer ersten Nacht mit ihrem Ehemann und Menderes und Rolf liefern eine Showeinlage. Auch das Essen spielt wieder eine große Rolle im Camp.

Dschungelcamp Schatzsuche “Dicke Eier” mit Sophia und Jürgen

© RTL / Stefan Menne

Im Jahr 2016 kam es erst am sechsten Tag des Dschungelcamps zur ersten Dschungelprüfung. Dazu mussten Jürgen Milski und Sophia Wollersheim in ein sehr glitschiges Becken. Nun waren "Dicke Eier" gefragt. Konnten sie die Schatzsuche erfolgreich beenden?

Dschungelprüfung: Das Dschungellabor – “HEULena” verweigert die Prüfung

Dschungelprüfung 20.01.

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den sechsten Tag wieder Helena Fürst in die Dschungelprüfung. Sie entwickelt sich langsam zur Dauerkandidatin für die meist unbeliebten Dschungelprüfungen und das sehr zu ihrer Verärgerung...

Nach der Wahl zur Dschungelprüfung: Eskalation rund um Helena

© RTL

Helena Fürst wurde auch an Tag 6 zur Dschungelprüfung gewählt und wusste nicht, warum die Zuschauer so entschieden. Doch die Kandidaten haben da eine ganz deutliche Vermutung... Was sonst noch im Camp geschah...

Zusammengefasst: Das war Tag 6 im Dschungelcamp

© BBfun.de

An Tag 6 im Dschungelcamp 2016 musste wieder Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Ihr gefiel das überhaupt nicht und sie brach in Tränen aus. Was noch alles an diesem Tag im nun vereinten Camp geschah...

Dschungelprüfung: “Das defekte Promi Dinner” – Helena vs. Thorsten

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den fünften Tag wieder zwei Dschungelbewohner in die Dschungelprüfung. Diesmal erhielten Helena Fürst und Thorsten Legat die meisten Stimmen und mussten somit an diesem Tag für ihr Team die Sterne erkämpfen. Thorsten Legat freute sich schon, er wollte unbedingt zu einer Dschungelprüfung antreten...

Gunter Gabriel verlässt das Camp und verabschiedet sich wortreich

Gunter Gabriel ist raus

© RTL / Stefan Menne

Tag 5 ist geprägt vom Auszug von Gunter Gabriel - er ist raus! Außerdem geht es im Rentnercamp natürlich auch um die Seniorenbetreuung. Doch lest selbst, was Gunter zum Abschied noch zu sagen hatte...

Zusammengefasst: Das war Tag 5 im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2016 Tag 5

© BBfun

An Tag 5 im Dschungelcamp 2016 mussten Thorsten und Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Desweiteren gab es einen Abschied - Gunter Gabriel rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und verließ das Camp.

DSDS 2016: Die Teilnehmer des Castings am 20.01.16

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Jury von Deutschland sucht den Superstar 2016 hat schon einige wirklich gute Sänger gefunden in diesem Jahr - sie mussten sich allerdings auch reichlich schlechte Kandidaten anhören und nicht jeder verstand, warum er abgelehnt wurde. Heute stellen sich wieder einige selbsternannte Talente dem Urteil von Dieter Bohlen & Co....

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel ist raus?!

Krankenhaus

© RTL / Stefan Gregorowius

Eine große Überraschung ist es nicht, man hatte schon damit gerechnet: Gunter Gabriel soll das Camp auf eigenen Wunsch verlassen. Die Gründe haben wir für euch zusammengefasst...

Dschungelprüfung: “Das große Kribbeln” – Helena vs. Jenny

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den vierten Tag wieder zwei Dschungelbewohner in die Dschungelprüfung. Diesmal erhielten Helena Fürst und Jenny Elvers die meisten Stimmen und mussten somit an diesem Tag für ihr Team die Sterne erkämpfen...

Die Camps werden aufgelöst – Gunter erzählt von seiner Heirat mit einer Hure

© RTL

Völlig unerwartet für die Camper wurden an Tag 4 die Teams zusammengelegt. Ab sofort wird es nur noch ein Camp geben. Desweiteren weiht uns Menderes in Einzelheiten seiner Krankheit ein, es wird kräftig gelästert und Gunter Gabriel - na, lest einfach selbst...

Zusammengefasst: Das war Tag 4 im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015 Tag 4 19.01.2015 Folge RTL

© BBfun.de

An Tag 4 im Dschungelcamp 2016 mussten Jenny Elvers und Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Desweiteren gab es wurden die Camps zusammengelegt, es wurde kräftig gelästert und Menderes erzählte endlich von seiner geheimnisvollen Krankheit - was noch alles geschah...

Menderes: Vom komischen Kauz bei DSDS zum Dschungelcamp-Publikumsliebling

© RTL / Stefan Gregorowius

Mederes Bagci ist wohl die größte Überraschung in diesem Jahr. Er entwickelte sich vom verlachten DSDS-Kandidaten zum Publikumsliebling beim Dschungelcamp 2016. Wie kam das zustande und was sagt Moderator Daniel Hartwich über den Sänger?

Missbrauch, Schläge, fehlende Liebe: Die Dschungelcamp-Kandidaten packen aus

Publikumsliebling

© RTL

An Tag 3 kochten im Camp die Emotionen hoch: Insbesondere die Vergangenheit sorgte für so manche Träne im Camp. Während Menderes, Thorsten und Gunter auch über ihr Elternhaus sprachen, erklärte Sophia Wollersheim warum sie sich einen so großen Busen hat machen lassen.

Dschungelprüfung “Katakomben der Verzweiflung“: David vs. Helena

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wählten auch für den dritten Tag wieder zwei Dschungelbewohner in die Dschungelprüfung. Diesmal erhielten Helena Fürst und David Ortega die meisten Stimmen und mussten somit an diesem Tag für ihr Team die Sterne erkämpfen...

Zusammengefasst: Das war Tag 3 im Dschungelcamp

Dschungelcamp-2016-Tag-3

© BBfun.de

An Tag 3 im Dschungelcamp 2016 gab es nicht nur eine neue Dschungelprüfung, sondern auch private Enthüllungen. Insbesondere Menderes Bagci und Thorsten Legat berichteten emotional von ihrer Kindheit. Auch Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel blicken auf vergangene Tage zurück und erklären, warum sie so sind wie sie sind. Alle Geschehnisse von Tag 3 in der Zusammenfassung...

David Ortega: “Weil die Veganer, das ist ein Volk, das ist voll intelligent!”

Veganer

© RTL / Stefan Gregorowius

David Ortega hat am Abend einige wirklich interessante Geschichten am Lagerfeuer erzählt. Nicht nur, dass er die Köpfe seiner Eltern und Großeltern einfrieren lassen wollte - nein, er hält auch die Veganer für ein "voll intelligentes Volk"...

Bestätigt: Diese Promis sind beim Dschungelcamp 2016 dabei

© RTL/Stefan Gregorowius

Dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kein Selbstläufer ist, hat schon die neunte Staffel des Abenteuerformats gezeigt - umso wichtiger ist für die kommende Ausgabe insbesondere die Auswahl der Dschungelcamp 2016 Kandidaten. Nun hat RTL bestätigt, welche elf weiteren Kandidaten neben Brigitte Nielsen, der Dschungelkönigin der sechsten Staffel, dabei sind.

Zusammengefasst: Das passierte an Tag 2 im Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016 16.01.2016 Tag 2

© BBfun.de

Tag 2 im Dschungelcamp: Die Bewohner leben nun schon einige Zeit im Camp und beginnen sich gegenseitig zu beschnuppern. Während unangenehme Fragen im Camp für Gesprächsstoff sorgen, müssen Helena Fürst und Sophia Wollersheim zur nunmehr dritten Dschungelprüfung antreten.

Dschungelprüfung “Die Qual der Zahl”: Sophia Wollersheim gegen Helena Fürst

© RTL / Stefan Menne

Die Zuschauer konnten zum ersten Mal in diesem Jahr zwei Prominente zur Dschungelprüfung senden und das taten sie natürlich. Die Votingstimmen fielen auf Sophia Wollersheim aus dem Team Base Camp und auf Helena Fürst aus dem Team Snake Rock...

Unangenehme Fragen im Dschungelcamp: von Alkoholkonsum und Sex-Beichten

Jenny-Elvers-Dschungelcamp-2016-Tag-2

© RTL

Gestern wurde das Dschungelcamp 2016 offiziell eröffnet - oder besser: die Dschungelcamps. In der Jubiläumsstaffel trennte RTL die Promis nämlich in zwei Lager auf. Wir verraten, was an Tag 2 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" passierte.

Dschungelprüfung “Tierischer Einlauf”: Menderes Bagci vs. Sophia Wollersheim

© RTL / Stefan Menne

Es gab zwei Dschungelprüfungen in der heutigen Show am 15.01.15: Menderes und Sophia mussten ins kühle Nass schwingen, um die so begehrten Sterne für das tägliche Essen ihrer Mitcamper zu erkämpfen....

Das erste Dschungel-Duell: Team “Base Camp” gegen “Team Snake Rock”

© RTL / Stefan Menne

Zur ersten Dschungelprüfung am 15.01.2015 mussten alle antreten. Bei dieser Prüfung gerieten die Stars bereits an ihre Grenzen. Wie viele Sterne die Dschungelcamp-Kandidaten sammeln konnten und wer sich nur von Reis und Bohnen ernähren muss ...

Tag 1 im Dschungelcamp: Einzug und die ersten zwei Dschungelprüfungen

© BBfun.de

Das Dschungelcamp 2016 ist gestartet mit einer Jubiläums-Staffel. Zum nunmehr zehnten Mal wollen sich diesmal zwölf Stars im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 15.01.2016 passierte.

Ende der Langeweile im Dschungel: Neue Regeln und zwei Camps

Neue Regeln

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Jubiläums-Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" steht unmittelbar bevor. Schon nächste Woche geht es los, der australische Busch bekommt Besuch von einigen Prominenten und Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben ihre Zungen bereits gespitzt. Es gibt jedoch in diesem Jahr einige Neuerungen wie beispielsweise ein zweites Camp.

Vor dem Dschungelcamp: Jenny Elvers lässt für den Playboy die Hüllen fallen

Playboy

© RTL/Stefan Gregorowius

"Alle Jahre wieder...", lässt eine schöne Dschungelcampkandidatin für den Playboy die Hüllen fallen. Doch in diesem Jahr ist es dann schon eine Überraschung, wer im Fokus der Hochglanzmagazins steht und seinen Köper ganz ohne Bekleidung präsentiert ...

Jürgen vs. Jenny: “Haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chéri gegeben?”

© RTL / Stefan Gregorowius

In diesem Jahr soll es nicht langweilig werden - das versprachen bereits Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Dass es aber schon bei Ankunft in Australien so richtig krachen würde, hätten wahrscheinlich selbst sie nicht gedacht. Die Arena ist geöffnet - den Anfang machen Jürgen Milski und Jenny Elvers...

Pop-Rock aus Australien: Das ist der Titelsong zum Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp 2016 Titelsong Hey Everybody 5 Seconds of Summer

© 관동별곡 (veröffentlicht unter CC BY-SA 4.0)

Der Dschungelcamp 2016 Titelsong "Hey Everybody!" kommt von der australischen Pop-Rock-Band "5 Seconds of Summer". Während die Jungs in Australien, Neuseeland und den USA schon zahlreichen Mädels den Kopf verdreht haben, wollen sie nun auch in Deutschland durchstarten. Die Titelmusik zum Dschungelcamp 2016 zu liefern, dürfte dafür ein guter Auftakt sein.