Das Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars Kandidaten 2019: Diese Bewohner sind mit dabei

Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Sommerhaus der Stars: Kandidaten 2019 von Bild-Zeitung genannt

RTL schickt auch in diesem Jahr Promis ins Sommerhaus der Stars. Kandidaten wurden zwar bereits seit Wochen gemunkelt, dich welche Bewohner zwei Wochen lang miteinander auskommen müssen, hat RTL erst jetzt verraten. Vor laufenden Kameras müssen die prominenten Teilnehmer vom Sommerhaus der Stars 2019 nicht nur zwischenmenschliche Querelen überstehen, sondern auch fiese Challenges bestehen.

Willi Herren: Sommerhaus der Stars mit Gattin Jasmin

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit dabei ist unter anderem Willi Herren. Der 43-Jährige zieht mit Frau Jasmin ins Sommerhaus der Stars. Nicht auszuschließen, dass der Sänger die Gelegenheit nutzt, seine Auseinandersetzungen mit Lästermaul Désirée Nick im Fernsehen zu kommentieren.

Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten: Michael Wendler unter den Teilnehmern

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Ansonsten sorgt sicher auch dieser Sommerhaus-Kandidat für Stimmung: Michael Wendler wird nämlich auch zum Teilnehmerkreis gehören. Zusammen mit Freundin Laura will er als “Promi-Paar des Jahres” werden. Nicht auszuschließen, dass dem Zuschauer Einblicke in die Beziehung gewährt wird, die ohne eine Teilnahme an der Show eher verwehrt geblieben wäre. Erfahrungen mit Realityformaten hat der Wendler ja bereits: Wie schon Willi Herren war er unter anderem schon Kandidat bei Promi Big Brother. Dort soll 2019 im Übrigen seine Ex-Frau Claudia teilnehmen…

Benjamin Boyce zieht mit Freundin Kate ein

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Musiker und Ex-Sänger von “Caught in the Act” zieht zusammen mit Freundin und Model Kate Merlan ins Sommerhaus der Stars 2019.

Außerdem sind diese Kandidaten mit dabei

  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53) und Architekt Quentin Parker

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

  • Love Island”-Kandidaten Elena Miras (27) und Mike Reiter (27)

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

  • Goodbye-Deutschland-Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47)

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

  • “Bachelor in Paradise”-Kandidaten Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Sommerhaus der Stars 2019 startet am 23. Juli um 20:15 Uhr bei RTL.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.