Header image
Das Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars 2019 Sabrina

© TV Now

Big Brother-Bewohnerin Sabrina sorgt für Stunk im Sommerhaus der Stars 2019

Das Sommerhaus der Stars 2019 bekommt Zuwachs: in der dritten Folge der RTL-Show zieht die kölsche Frohnatur Sabrina Lange aus der ersten Staffel in den Kampf der Promi-Paare. Doch nicht jeder ist über ihre Ankunft froh.

In der zweiten Folge vom Sommerhaus der Stars 2019 überraschten Jessika Cardinahl und Quentin Parker ihre Mitbewohner: Nachdem die beiden aufgrund von Quentins Grabschattacken auf der Abschussliste landeten, verkündeten die ihren freiwilligen Auszug. Damit griffen die beiden einer zweiten Nominierung und dem Rauswurf durch ihre Mitbewohner vor.

Big Brother-Sabrina zieht ins Sommerhaus der Stars: So reagierten die Promis

Doch RTL hat bereits für Ersatz gesorgt: Die gebürtige Kölnerin Sabrina Lange und ihr Freund Thomas Graf von Luxburg. Sabrina gehörte zusammen mit Jürgen Milski, Alex Jolig und Zlatko, der am Freitag bei Promi Big Brother 2019 sein Comeback feiert, zu den Kult-Kandidaten der ersten Big Brother-Staffel. Ihren Freund Thomas hat sie vor bereits 18 Jahren beim RTL Shop kennengelernt.

Und während sich BB-Fans über die Teilnahme der stimmgewaltigen Blondine sicherlich, war die Stimmung im Sommerhaus der Stars 2019 etwas getrübter. Ihre laute Ankunft und ihr laute Art überrumpelten die Promi im Sommerhaus komplett. Love Island-Elena hatte zwar keine Probleme mit Sabrina, beklagte sich jedoch lautstark über Michael Wendler. Der wollte den Neuzugang nämlich zu ihr ins Schlafzimmer packen, dabei hätte der Wendler in seinem Zimmer deutlich mehr Platz: Seit dem Auszug von Jessika und Quentin waren er und seine Freundin nämlich die einzigen Gäste dort.

Willis Frau wird eifersüchtig: Wie nah stehen sich Willi und Sabrina?

Stunk kam es dabei auch zwischen Sabrina und Willis Frau Jasmin. Sabrina und Willi kennen sich seit Ewigkeiten, weshalb Sabrina keine Hemmungen kannte und direkt auf Tuchfühlung mit dem Partysänger ging und ihn an den Hintern Griff. Halbherzig versuchte Willi Sabrina klarzumachen, dass sie etwas mehr Distanz wahren sollte. Lässt sich so die Eifersucht von Jasmin überwinden?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.