Das Sommerhaus der Stars

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten: Alle Teilnehmer im Überblick

RTL hat die Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten bestätigt. Sieben Paare kämpfen im Sommer um den Titel "Das Promipaar 2020". Anders als sonst, steht das Haus nicht in Portugal. Aufgrund der Pandemie-Situation steht die Promi-Unterkunft in diesem Jahr in Deutschland.

Kandidaten: Sommerhaus der Stars 2020 – Wer ist dabei?

Europaweite Reisewarnungen gibt es zwar nicht mehr, doch diese Lockerung kam zu spät für das Sommerhaus der Stars 2020. Kandidaten waren nämlich schon gecastet, ein Haus gemietet – und nun kann es losgehen: Statt bisher in Portugal entsteht die neue Staffel in Deutschland. 2020 hat sich RTL auf einem Bauernhof in Bocholt (NRW) eingemietet. Wir fassen zusammen, welche Prominenten sich dem Sommerabenteuer stellen und darum kämpfen “Das Promipaar 2020” zu werden.

Sommerhaus der Stars Teilnehmer 2020: Annemarie Eilfeld und Tim

Mit dabei sind Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Während sich die einstige DSDS-Kandidatin weiterhin kreativ auslebt, ist er eher der rationale Part der Beziehung. Tim arbeitet im Network-Marketing und unterstützt zudem Annemaries Vater in dessen Bauunternehmen.  Die Sommerhaus 2020 Kandidaten Annemarie und Tim träumen von einer baldigen Hochzeit und gemeinsamen Kindern. Vorher wollen sie sich jedoch dem RTL-Abenteuer stellen.

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Caro und Andreas Robens gehören zu den Sommerhaus-Stars 2020

Caro und Andreas Robens gehören ebenfalls zu den Kandidaten vom Sommerhaus 2020. Beide wurden durch ihre Auswanderung nach Mallorca bekannt und sind inzwischen sowas wie Urgesteine bei “Goodbye Deutschland”. Die beiden verbindet nicht nur die Leidenschaft zu Tattoos – auch Muckis kann es für sie nicht genug geben. Fest steht, dass sie damit jede Menge Blicke auf sich ziehen. Doch Kraft und Ausdauer dürfte ihnen bei den Spielen im Sommerhaus sicherlich dienlich sein.

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Sommerhaus 2020 Bewohner: Denise Kappés und Henning Merten

Denise Kappés und Henning Merten sind der breiten Masse in Deutschland sicherlich nicht bekannt. Während sie beim Bachelor teilnahm, verdient er sein Geld als Influencer. Beide haben jedoch auch durch ihre vorherige Beziehung an Bekanntheit gewonnen: Henning war mit Ex-“Berlin – Tag und Nacht”-Darstellerin Anne Wünsche zusammen. Denise war mit Ex-BTN-Star Pascal Kappés verheiratet. Nun gehen sie gemeinsam durchs Leben und wollen sich dem Abenteuer Sommerhaus 2020 stellen. Pläne für die Zeit danach haben sie auch schon: ein Haus bauen und ein gemeinsames Kind zeugen.

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Kandidaten im Sommerhaus der Stars: Diana Herold und Ehemann Michael

Zu den Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten gehören auch Schauspielerin Diana Herold und Ehemann Michael – und das, obwohl sie sich eigentlich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollte. Das Paar ist seit nunmehr 19 Jahren zusammen und seit drei Jahren glücklich verheiratet. Nun die öffentliche Herausforderung: Während sie kameraerfahren ist, ist es sein erster öffentlicher Auftritt in der TV-Welt…

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir beim Sommerhaus der Stars 2020

Georgina Fleur ist bekannt durch ihre Teilnahme beim Bachelor. Damals wurde sie nur Fünfte, nun hat sie ihren Traumprinzen gefunden: Kubilay Özdemir. Bisher hat Fleur ihren Verlobten vor der Öffentlichkeit geschützt – doch damit ist nun Schluss. Kubilay hat türkische Wurzeln und sich in Deutschland zum Geschäftsmann hochgearbeitet. Inzwischen besitzt er einen eigenen Apartmentkomplex und führt eine eigene Online-Firma.

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Sommerhaus der Stars 2020 Bewohner: Lisha und Lou sind dabei

Lisha und Lou sind ein bekanntes Youtuber-Pärchen. Seit mehr als zehn Jahren sind sie ein Paar und sogar der Heiratsantrag fand in der Öffentlichkeit statt. Beide arbeiten in der Security-Branche und zeigen ihr Leben bei Youtube. Dort besprechen sie klassische Paarthemen. Im kommenden Jahr wollen sie ihre Hochzeit groß zelebrieren und per Livestream übertragen. Beide bezeichnen sich selbst nicht nur als Partner, sondern auch als beste Freunde. Ein Umstand, der ihnen beim Sommerhaus der Stars 2020 sicherlich helfen kann.

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Martin Bolze und Michaela Scherer: Die Pharos beim “Sommerhaus der Stars”

Martin Bolze und Michaela Scherer gehören ebenfalls zu den Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten. Beide treten als Gesangsduo “Die Pharos” auf und erfreuen sich dadurch einer kleinen Bekanntheit. “Pharo”, also Marin Bolze, wurde eigentlich als Show-Hypnotiseur bekannt und versetzte schon Sylvie Meis beim Supertalent in den Tiefschlaf. Martin und Michaela sind seit nunmehr 8 Jahren ein Paar, kennen sich aber schon stolze 38 Jahre.

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Andrej Mangold und Jenny lange gehören zu den Sommerhaus-Kandidaten 2020

Zu guter Letzt hat RTL das achte Paar verkündet. Zu den Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten gehören demnach auch Andrej Mangold und Jenny Lange. Beide haben sich vor der Kamera kennen und lieben gelernt. Denn während er als Bachelor die Damen um sich scharte, buhlte sie um die letzte Rose. Mittlerweile sind sie seit eineinhalb Jahren ein paar und träumen auch weiterhin von einer gemeinsamen Zukunft…

(c) TVNOW / Stefan Gregorowius

 

Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris sind die Nachzügler beim Sommerhaus der Stars

Nachdem die ersten acht Promi-Paare am 4. Juni ins Sommerhaus der Stars eingezogen sind, gibt es nun bereits Nachschub: Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris wollen sich ebenfalls dem Abenteuer Sommerhaus 2020 stellen. Dort trifft vor allem Eva auf alte Bekannte: Gemeinsam mit Jenny Lange buhlte sie nämlich erst 2019 um das Herz von Andrej Mangold.

Wann genau das “Sommerhaus der Stars 2020” auf Sendung geht, steht noch nicht fest. RTL kündigte jedoch an, das Reality-Format nicht wie im vergangenen Jahr im Juli zu zeigen, sondern erst im September.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.