Das Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars 2019 Folge 4

© TVNOW

Sommerhaus der Stars 2019: Wer musste gestern gehen? Ergebnisse der Nominierung in der 4. Folge

Der Kampf der Promi-Paare geht im Sommerhaus der Stars 2019 weiter. Nachdem in der vergangenen Folge Michael Wendler und seine Freundin Laura auf der Abschussliste landeten, folgt nun ihr Auszug. Zudem steht in Folge 4 die nächste Nominierung an und die lieferte eine dicke Überraschung!

Großes Drama nach der dritten Nominierung im Sommerhaus der Stars 2019: Nachdem Michael Wendler und Laura von fast allen Bewohnern auf die Nominierungsliste gesetzt werden musste, stand das Ende des Paars in der RTL-Show fest. Für gewöhnlich müssen die ausgeschiedenen Paare aber noch eine Nacht im Sommerhaus bleiben. Darauf hatten der Wendler und seine Freundin jedoch keine Lust und drohten RTL sogar mit der Polizei!

Sommerhaus der Stars 2019: Folge 4 mit Überraschungen

Die musste am Ende dann zwar doch nicht anrücken, die Promis hatten dafür wieder zwei Einsätze bei den Paarspielen, in denen es um Schutz vor der Nominierung geht. Das erste Spiel „Lippenbekenntnis“ wurde überraschenderweise jedoch nicht von Johannes Haller und Yeliz Koc gewonnen, die die Show sonst dominierten. Stattdessen gewannen Elena Miras und Mike Heiter den Schutz. Johannes und Yeliz waren dafür im zweiten Spil „Zwerg gießt Blümchen“ oben auf und damit auch wieder vor der Nominierung geschützt.

Ergebnisse der vierten Nominierung und überraschender Auszug

Alle anderen waren bei der vierten Nominierung zum Abschuss freigegeben. Und so haben die Paare nominiert:

  • Willi Herren und Jasmin Herren stimmten für Sabrina und Thomas
  • Elena Miras und Mike Heiter stimmten für Sabrina und Thomas
  • Steffi und Roland Bartsch stimmten für Willi und Jasmin
  • Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg stimmten für Willi und Jasmin
  • Menowin Fröhlich und Senay Ak stimmten für Sabrina und Thomas
  • Benjamin Boyce und Kate Merlan stimmten für Sabrina und Thomas
  • Johannes Haller und Yeliz Koc stimmten für Sabrina und Thomas

Damit hätten Sabrina und Thomas das Haus verlassen müssen, doch dazu kam es nicht. Da Menowin und Senay die Spiele regelmäßig verloren haben und Sehnsucht nach ihren Kindern hatten, entschieden sie sich für einen freiwilligen Auszug. Sabrina und Thomas dürfen dafür etwas länger bleiben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.