Das Sommerhaus der Stars
Sommerhaus der Stars 2019 Folg 3 Wer ist raus

© TV Now

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 3: Ergebnis der Nominierung: Wer ist heute raus, wer noch dabei?

Ab der dritten Folge wird es ernst im Sommerhaus der Stars. Zwar wurde auch in den ersten beiden Folgen bereits nominiert, doch Auszüge waren noch keine eingeplant. Wer auf der Abschussliste landete, verlor lediglich das Recht, in Folge drei um Schutz vor der Nominierung zu spielen. Fortan muss jedoch das Promipaar das Sommerhaus der Stars 2019 verlassen, das bei der Nominierung die meisten Stimmen der Bewohner erhält.

Während in der ersten Folge Steffi und Roland Bartsch von ihren Mitbewohnern auf die Abschussliste gewählt worden sind, traf es vergangene Woche Michael Wendler und Laura Müller. Die hatten zwar nur die zweitmeisten Stimmen, rückten jedoch nach dem freiwi

lligen Auszug des eigentlich nominierten Paars Jessica und Quentin nach. Beide Promipaare konnten in der dritten Folge daher nicht um Schutz vor der Nominierung spielen.

Die übrigen Kandidaten hatten dagegen gleich zwei Chancen darauf: Während Johannes Haller und Yeliz Koc einmal mehr brillierten und im ersten Spiel „Matratzensport“ den begehrten Schutz erspielt haben, waren Benjamin Boyce und Kate Merlan im zweiten Spiel „Auf dem Kreuzweg“ erfolgreich.

Sommerhaus der Stars 2019: Nominierung in Folge 3

Bei der Nominierung durften die beiden Paare zwar ihre Stimme abgeben, aber nicht mehr nominiert werden. Alle anderen standen zum Abschuss frei. Das gilt auch für Big Brother-Sabrina und ihr Freund Thomas, die in dieser Folge neu ins Sommerhaus der Stars 2019 gezogen sind. Und so stimmten die Bewohner bei der dritten Nominierung ab:

  • Elena Miras und Mike Heiter stimmten für Michael und Laura
  • Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg nominierten Menowin und Senay
  • Menowin Fröhlich und Senay Ak stimmten für Michael und Laura
  • Benjamin Boyce und Kate Merlan stimmten für Roland und Steffi
  • Steffi und Roland Bartsch stimmten für Michael und Laura
  • Johannes Haller und Yeliz Koc stimmten für Michael und Laura
  • Willi Herren und Jasmin Herren stimmten für Michael und Laura
  • Michael Wendler und Laura Müller stimmten für Elena und Mike

Ergebnis: Michael Wendler und Laura fliegen raus!

Damit erhielten Michael Wendler und seine Freundin Laura die meisten Stimmen bei der dritten Nominierung im Sommerhaus der Stars 2019. Bevor die beiden ausziehen mussten, verteidigte ihn jedoch Sabrina vor der Kritik, die sich der Wendler bei der Nominierung anhören musste. Das schützte die beiden jedoch nicht vor dem Auszug. Sie sind die ersten Kandidaten, die von den Bewohnern aus dem Sommerhaus der Stars 2019 geworfen worden sind. Eigentlich müssten die beiden noch eine Nacht im Haus bleiben, doch das wollten die beiden nicht. Stattdessen drohten sie RTL sogar mit der Polizei. “Wenn sind jetzt auch raus, wir wollen jetzt raus. Wir wollen keine Nacht mehr”, so der Wendler. “Ich hätte gerne meine Kreditkarte und meinen Reisepass und vor allen Dingen auch ihre persönlichen Dinge zurück. Wir möchten nicht mehr einen Schritt in dieses Haus tätigen. Wir wollen jetzt bitte abreisen. Wir werden heute hier die Koffer nehmen und weggehen und wir wollen gerne unsere Sachen bitte. Ich hab ja auch die Möglichkeit, zur Polizei zu fahren und meine Sachen dann dementsprechend von euch einzufordern. Ich möchte das nicht.”

Werden sie diese Drohung am Ende wahrmachen? Die Antwort gibt es in der vierten Folge vom Sommerhaus der Stars.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.