in

Sommerhaus der Stars 2018: Wer musste heute raus? – Ergebnisse der 4. Nominierung

Der Kampf der Promi-Paare im Sommerhaus der Stars 2018 wird härter, die Kandidaten schenken sich inzwischen nichts mehr. Streit, Missgunst und Misstrauen dominieren das Geschehen im Haus. Höhepunkt der Konfrontation war auch in Folge 4 wieder die Nominierung, nach der ein Kandidatenpaar das Sommerhaus der Stars 2018 verlassen musste.

Bei dem Spiel "Reinen Wein einschenken" müssen verschieden Aussagen dem Mitbewohner zugeordnet werden, auf den diese em ehesten zutrifft. V.l.: Patrick Schöpf, Daniela Büchner, Frank Fussbroich, Iris Abel und Stephanie Schmitz.

Werbung

Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker zogen vergangene Woche ein hartes Los: Sie wurden zusammen mit Daniela und Jens Büchner am häufigsten von ihren Mitbewohnern bei der Nominierung genannt und standen damit auf der Abschussliste. Da der Bordellbesitzer mit seiner Freundin bei den Spielen jedoch schlechter abschnitt als das VOX-Auswanderpärchen, mussten sie ihre Koffer als erste packen.

Jens und Daniele Büchner: Droht ihnen in Folge 4 der Rauswurf?

Jens und Daniela waren damit im Sommerhaus der Stars 2018 trotzdem angezählt, insbesondere weil die beiden weiterhin bei ihren Mitbewohner aneckten und neue Streitherde entflammten. Umso wichtiger wäre es für sie gewesen, in Folge 4 endlich den Nominierungsschutz zu sichern. Ihre Chance, sich in einem der Paarspiele vor dem Rauswurf zu schützen, haben die beiden jedoch nicht wahrgenommen.

Diese Stars waren bei der Nominierung heute geschützt

Stattdessen haben zunächst Patricia Blanco und Nico Gollnick sowie Micaela Schäfer und Felix Steiner den begehrten Schutz vor der Nominierung bekommen. Nachdem Patrick Schöpf jedoch das Spiel „Reinen Wein einschenken“ verloren hat, durfte er für all die Kritik, die er beim Überraschungsspiel einstecken musste, einem Paar den Schutz klauen und für sich und Shawne Fielding nutzen. Seine Wahl fiel auf Patricia und Nico, die damit wieder um ihren Verbleib im Sommerhaus der Stars 2018 zittern mussten.

Werbung

Sommerhaus der Stars 2018: Ergebnisse in Folge 4

Doch wer musste denn nun das Sommerhaus der Stars 2018 verlassen? So haben die Promi-Paare im Detail bei der Nominierung abgestimmt:

  • Frank und Elke Fussbroich nominiertenPatricia Blanco und Nico Gollnick
  • Patrick Schöpf und Shawne Fielding nominierten Daniela und Jens Büchner
  • Micaela Schäfer und Felix Steiner nominierten Daniela und Jens Büchner
  • Uwe und Iris Abel nominierten Daniela und Jens Büchner
  • Patricia Blanco und Nico Gollnick nominierten Daniela und Jens Büchner
  • Stephanie Schmitz und Julian Evangelos nominierten Daniela und Jens Büchner
  • Daniela und Jens Büchner nominierten

Werbung

Damit mussten Daniela und Jens Büchner am Ende der vierten Folge ihre Koffer packen – und wie üblich erst am nächsten Morgen tatsächlich das Sommerhaus der Stars 2018 verlassen – allerdings nicht ohne noch ein letztes Mal mit allen Mitbewohnern abzurechnen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen