Das Sommerhaus der Stars

© MG RTL D / Max Kohr

Sommerhaus der Stars 2018: Ergebnisse der 3. Nominierung – Wer musste heute raus?

Ende der Schonfrist im Sommerhaus der Stars 2018: Ab Folge 3 haben die Nominierungen ernsthafte Konsequenzen für die Kandidaten. Das Paar mit den meisten Stimmen muss die Show nämlich verlassen. Wer das ist, erfahrt ihr hier!

Nominiert wurde im Sommerhaus der Stars 2018 von Anfang an, doch bislang war das Ergebnis der öffentlichen Abrechnung lediglich ein Warnschuss für die Promi-Paare. Die Teilnehmer mit den meisten Stimmen mussten das Sommerhaus nämlich noch nicht verlassen, sondern haben lediglich die Chance verspielt, sich zu schützen. Das ist fortan anders: Wer die meisten Stimmen von den anderen Sommerhaus-Kandidaten erhält, ist raus!

Lediglich Bauer Uwe und Iris Abel sowie Elke und Frank Fussbroich mussten sich nicht um ihren Verbleib zittern, nachdem sie bei den Paarspielen Schutz erhalten hatten. Andere wie das Ehepaar Büchner oder Bert Wollersheim hatten dagegen mit ihrem Verhalten stark dafür geworben, auf der Abschussliste zu landen. Nuvola hatte dies bereits für euch analysiert. 

Sommerhaus der Stars 2018: Ergebnisse in Folge 3

Und so haben die Promi-Paare im Detail abgestimmt:

  • Jens und Daniela Büchner nominierten Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker
  • Patrick Schöpf und Shawne Fielding nominierten Daniela und Jens Büchner
  • Frank und Elke Fussbroich nominierten Patrick Schöpf und Shawne Fielding
  • Uwe und Iris Abel nominierten Patricia Blanco und Nico Gollnick
  • Stephanie Schmitz und Julian Evangelos nominierten Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker
  • Micaela Schäfer und Felix Steiner nominierten Daniela und Jens Büchner
  • Patricia Blanco und Nico Gollnick nominierten Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker
  • Bobby Anne Baker und Bert Wollersheim nominiertenDaniela und Jens Büchner

Damit herrschte nach der Nominierung Gleichstand zwischen Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker sowie Daniela und Jens Büchner. Damit entschied das Ergebnis bei den Paarspielen über Verbleib und Auszug aus dem Sommerhaus der Stars 2018. Da Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker hier schlechter abschnitten, mussten sie die RTL-Show verlassen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.