Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

© TVNOW

Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist heute raus? Die Ergebnisse der ersten Nominierung

Der Kampf der Promipaare geht bei RTL in die vierte Runde: Sieben Folgen lang zeigt der Sender immer dienstags das Sommerhaus der Stars 2019 und schon in der ersten Folge stand eine explosive Nominierung an. Wir verraten euch die Ergebnisse.

Das Sommerhaus der Stars 2019 hat seine Pforten einmal mehr für mehr oder weniger bekannte Promi-Paare geöffnet. Während die Kandidaten neu sind, haben sich die Regeln gegenüber der Vorjahresstaffel nicht geändert: Auch 2019 leben die Promis wieder in einem bescheidenen Haus, müssen sich in Wettkämpfen beweisen und sich in jeder Folge einer Nominierung stellen.

Dabei lieferten einige Promis schon in der Auftaktfolge allen Grund, von den Mitbewohnern auf die Abschussliste gewählt zu werden: DSDS- und Promi Big Brother-Kandidat Menowin nervte mit Schnarchen, „Goodbye Deutschland“-Star Steffi Bartsch kämpft mit Heimweh, ihr Mann Roland mit Schlafproblemen und Love Island-Gewinnerin Elena indes mit dem Schmerz, ihre Tochter nicht sehen zu kommen. Zudem kam es bereits zu den ersten Zickenkriegen zwischen den Bewohnern und auch den Paaren selbst.

Sommerhaus der Stars 2019: Ergebnisse in Folge 1

Nur zwei konnten gut lachen: die „Bachelor in Paradise“-Stars Yeliz Koc und Johannes Haller, der auch aus Promi Big Brother bekannt ist, haben das erste Paarspiel „Höhen und Tiefen“ gewonnen und konnten bei der Nominierung nicht auf die Abschussliste gewählt werden. Alle anderen standen indes zum Abschuss frei. Und so haben die Promis bei der ersten Nominierung im Sommerhaus der Stars 2019 abgestimmt:

  • Benjamin Boyce und Kate Merlan stimmten für Steffi und Roland
  • Willi Herren und Jasmin Herren stimmten für Steffi und Roland
  • Menowin Fröhlich und Senay Ak stimmten für Jessika und Quentin
  • Elena Miras und Mike Heiter stimmten für Kate und Benjamin
  • Johannes Haller und Yeliz Koc stimmten für Michael und Laura
  • Jessika Cardinahl und Quentin Parker stimmten für Steffi und Roland
  • Michael Wendler und Laura Müller stimmten für Steffi und Roland
  • Steffi und Roland Bartsch stimmten für Willi und Jasmin

Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist raus, wer ist weiter?

Damit stehen Steffi und Roland Bartsch auf der Abschussliste. Rausgewählt sind sie jedoch nicht, denn der erste Auszug steht erst in Folge 3 an. Doch Folgen hat der Ergebnis der ersten Nominierung im Sommerhaus der Stars 2019 schon: Sie können beim nächsten Entscheidungsspiel nicht um Schutz vor der Nominierung spielen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.