Header image
Das Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars 2018 Kandidaten

© RTL/Seapoint

Weitere Kandidaten fürs Sommerhaus der Stars 2018: Big Brother-Bewohner und Love Island-Paar

Bei RTL steht in Kürze das nächste Reality-Event an: Anfang Juli öffnet das Sommerhaus der Stars zum dritten Mal seine Türen. Zu den Promi-Paaren, die an der Show teilnehmen, gehört mit Frank Fussbroich auch ein ehemaliger Big Brother-Bewohner. Zudem ist ein Pärchen aus Love Island dabei.

Start frei für Staffel drei: Am 9. Juli startet bei RTL „Das Sommerhaus der Stars 2018“ und der Sender hat den Cast für die neue Runde nun zusammen. Wie bereits bekannt, werden Ex-Big Brother-Bewohnerin und Nacktmodel Michaela Schäfer mit ihrem Partner Felix Steiner sowie VOX-Sendergesicht und Ex-Dschungelcamper Jens Büchner mit Frau Daniela Büchner in das nur spärlich eingerichtete Haus in Portugal ziehen. Nun hat RTL auch die weiteren Kandidaten fürs Sommerhaus der Stars 2018 bestätigt.

Weitere Big Brother-Bewohner neben Micaela Schaefer

Mit dabei sind auch vier Stars, die sich mit dem WG-Leben unter Dauerbeobachtung bestens auskennen. So wird nämlich die ehemalige Big Brother-Bewohnerin Patricia Blanko, die sich im vergangenen Jahr auch nackt bei Adam sucht Eva gezeigt hat, an der Show teilnehmen. Ihr Partner ist der Unternehmer Nico Gollnick. Ebenfalls aus Big Brother sowie seiner eigenen Reality-Doku bekannt ist Frank Fussbroich, der mit Ehefrau Elke ins Sommerhaus der Stars 2018 zieht.

Love Island als Sprungbrett zum Sommerhaus der Stars

Dort treffen sie unter anderem auf Stephanie Schmitz und ihren Verlobten Julian Evangelos, die für RTL2 im vergangenen Jahr zusammen die Love Island-Villa in Spanien unsicher gemacht haben. Komplettiert wird das Feld der Teilnehmer für das Sommerhaus der Stars 2018 von Bauer sucht Frau-Kandidat Uwe Abel und Gattin Iris, Society-Lady Shawne Fielding mit Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf sowie dem ehemaligen Bordellbesitzer Bert Wollersheim mit seiner neuen Partnerin Bobby Anne Baker.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.