Das Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars 2018 Kandidaten

© MG RTL D/Max Kohr

Sommerhaus der Stars-Voting: Zuschauer wollen dieses Paar nicht mehr sehen!

Großes Sommerhaus der Stars-Voting: Soll dieses Paar das Sommerhaus verlassen? Diese Frage können interessierte Zuschauer auf RTL.de für jedes der Sommerhaus-Paare beantworten. Während man zwischen "Ja" und "Nein" entscheiden kann, ist eines wirklich auffällig: Bei keinem anderen Paar stimmten so viele Zuschauer für einen Auszug wie bei Daniela und Jens Büchner. Wir haben alle Details zum Sommerhaus-Voting zusammengefasst.

Sommerhaus der Stars 2018: Voting bei RTL verrät unbeliebtestes Paar

Zwei Wochen vom Sommerhaus der Stars 2018 liegen hinter uns – und zwei Paare sind bereits nominiert. Doch wen die Zuschauer mögen (und wen nicht), das ist davon gänzlich losgelöst. Während insbesondere Bert Wollersheim, Micaela Schäfer und auch Jens Büchner für so manche Fremdschäm-Momente gesorgt haben, so wissen wir: Etwas anderes haben wir auch gar nicht erwartet. Ohne die Möglichkeit lästern zu können, wäre das Sommerhaus schließlich auch kein Trash-TV-Event, wie es seit nunmehr drei Jahren bei RTL zu sehen ist.

Sommerhaus-Umfrage: Welches Paar soll als erstes rausfliegen?

Doch wem schauen die RTL-Zuschauer letztlich gern zu – und von wem sind sie eher genervt? Wenn am Montag der erste Auszug ansteht, werden drei Paare ums Weiterkommen zittern müssen. Jens und Daniela Büchner sind bereits seit der ersten Woche auf der Liste, Bobby Anne Baker und Bert Wollersheim seit vergangenem Montag. Bei einer RTL-Umfrage haben inzwischen fast 1.000 Befragte ihre Meinung zu den Sommerhaus-Kandidaten abgegeben und zu jedem Paar diese Frage beantwortet: “Sollen sie das Sommerhaus verlassen?“. Und hier ist das Ergebnis:

Datenquelle: RTL.de – Insgesamt 930 Abstimmende haben ihre Meinung kundgetan. Stand: 21.07., 13:30 Uhr

Unbeliebt: Daniela und Jens Büchner sollen raus

Das dürfte keine Überraschung sein: Bei Jens und Daniela Büchner stimmten 68% der Abstimmenden für einen Auszug. Nur 32% wollen, dass sie weiterhin im Sommerhaus der Stars bleiben. Bei keinem anderen Paar ist das Ergebnis so eindeutig – in allen anderen Fällen stimmte die Mehrheit für den Verbleib. Den zweiten Platz des Raus-Votings belegen Bobby Anne Baker und Bert Wollersheim. Während 48% wollen, dass sie gehen, stimmten 52% dafür, dass sie weiterhin dabei bleiben. Patricia Blanco und ihr Partner Nico Gollnick sind an dritter Stelle, wenn es um die Frage geht, ob sie das Sommerhaus verlassen sollen. Es folgen Stephanie Schmidt und Julian Evangolos auf Platz 4, Elke und Frank Fussbroich auf Platz 5, sowie Shawne Fielding und Patrick Schöpf auf Platz 7.

Bei Iris und Uwe Abel stimmten nur 9% für den Auszug, bei Micaela Schäfer und Felix Steiner waren es sogar nur 7%. Bei beiden Paaren wollen über 90%, dass sie weiterhin im Sommerhaus der Stars bleiben.

Sommerhaus-Rauswahl: Entscheidung fällt in Folge 3 am Montag, den 23.07.

Wer das Haus am Montag letztlich verlassen muss, steht noch nicht fest. Doch wirklich bangen um den Auszug müssen nicht alle Paare. Nur wer bei den Spielen wenig Glück hatte und dann auch noch von den Mitbewohnern auf die Liste gesetzt wurde, muss um den Verbleib fürchten.

Was denkt ihr? Wer soll raus aus dem Sommerhaus der Stars? Stimmt ab!

Wer soll das Sommerhaus der Stars verlassen?

  • Stephanie Schmitz & Julian Evangelos
  • Iris Abel & Uwe Abel
  • Micaela Schäfer & Felix Steiner
  • Daniela Büchner & Jens Büchner
  • Shawne Fielding & Patrick Schöpf
  • Patricia Blanco & Nico Gollnick
  • Elke Fussbroich & Frank Fussbroich
  • Bobby Anne Baker & Bert Wollersheim

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

RTL zeigt die dritte Folge vom Sommerhaus der Stars am Montag, den 23.07.2018. Dann fällt auch die Entscheidung, welches Paar das Sommerhaus als erstes verlassen muss.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.