Das Sommerhaus der Stars

© Screenshot RTL / MG RTL D

Sommerhaus der Stars Vorschau: Daniela kippt den Kummer runter

In unserer Sommerhaus der Stars Vorschau zu Folge 4 verraten wir, welche Spiele auf die Kandidaten zukommen und wie die Bewohner mit dem steigenden Druck umgehen. Daniela Büchner hat nämlich eine Möglichkeit gefunden Stress und Frust abzubauen: Sie kippt ihn einfach runter. Was sonst noch am 30.07.2018 in Folge 4 zu sehen ist, haben wir hier zusammengefasst.

Sommerhaus der Stars Vorschau: Folge 4 vom 30.07.2018

Jetzt geht’s rund im Sommerhaus der Stars: Folge 4 offenbart nämlich wie sehr den Promis die Strapazen an die Nieren gehen. Der Umgangston wird entsprechend rau, das Aggressionslevel steigt. Insbesondere Micaelas “Bärchen” bekommt die volle Breitseite. Frank Fussbroich bezeichnet Felix Steiner als Idiot – und auch Jens Büchner will nichts mehr mit ihm zu tun haben. “Es tut mir wirklich leid, dass ich mit dir die Luft atmen musste”, offenbart er.

(c) MG RTL D

Daniela Büchner: Tee mit Wasser zeigt Wirkung

Doch nicht nur für Felix Steiner brechen harte Zeiten an: Insbesondere Daniela Büchner scheint dem Druck im Sommerhaus der Stars 2018 kaum noch gewachsen zu sein. In Folge 4 zeigt RTL, dass sie den ganzen Ärger herunterzuspülen versucht – und zwar mit Wein. Ihre Mische bezeichnet sie zwar selbst als “Tee mit Wasser”, doch die Wirkung offenbart, was sie da wirklich trinkt: Danni hat schon nach kurzer Zeit mächtig die Lampen an. Zu ihrer Entschuldigung erklärt sie: “Ich muss auch zugeben, ich bin jetzt nach zehn, elf Tagen echt an mein Limit gekommen. Ich halt es auch nicht mehr aus.”

Patricia Blancos Freund Nico Gollnick spricht letztlich aus, was vermutlich so einige Bewohner im Sommerhaus der Stars denken: “Sauf nicht so viel!”.

Folge 4 im Sommerhaus der Stars: Drei neue Spiele

In Folge 4 vom Sommerhaus der Stars gibt es außerdem drei Spiele zu sehen. Bei “Vom Winde verweht” müssen die Bewohner trotz Gegenwind Kleidungsstücke auf einer Wäscheleine aufhängen – der eine oder andere kommt hier deutlich an seine Grenzen. Im zweiten Spiel heißt es: “Die Würfel sind gefallen”. Ziel der Aufgabe ist es, einen Würfel in bester Tetris-Manier zusammenzubauen ohne auch nur ein Teil übrig zu lassen. Die Paare müssen hier also Köpfchen und Kommunikationsstärke beweisen. Stress kann es dann im Rahmen vom dritten Spiel geben. “Reinen Wein einschenken” heißt es und offenbart verschiedene Bewohner-Aussagen. Diese müssen den korrekten Kandidaten zugeordnet werden.

(c) MG RTL D

Folge 4: Nominierung und Rauswahl sorgen für angespannte Stimmung

Nur wer bei den Spielen überzeugt, hat die Möglichkeit sich vor der Nominierung zu schützen. Wem dies nicht gelingt, der muss damit rechnen aus dem Haus geworfen zu werden. So erging es in der vergangenen Woche Bert Wollersheim und seine Liebste.

RTL zeigt Folge 4 vom Sommerhaus der Stars am Montag, den 30.07.2018, ab 20:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.