Das Sommerhaus der Stars
Sommerhaus-der-Stars-2018-Vorschau-Folge-2-16.07.2018

© MG RTL D / Max Kohr

Vorschau: Das passiert in der zweiten Folge Sommerhaus der Stars 2018

Kaum im Haus und schon gibt's Stress und Tränen: In Folge 2 geht's mächtig rund. Wir verraten, was es heute Abend im Sommerhaus der Stars zu sehen gibt. Alle Infos in unserer Vorschau zur Ausgabe von Montag, den 16. Juli 2018.

Acht Promipaare kämpfen um 50.000 Euro und den Sieg beim Sommerhaus der Stars 2018. Folge 2 bietet dem gemeinen RTL-Zuschauer auch das, was es zu sehen erhofft: Schweiß und Tränen. Bei insgesamt zwei Spielen können sich die prominenten Kandidaten vor der gefürchteten Abschussliste in Sicherheit bringen. Zwar wird auch in Folge 2 noch nicht nominiert, doch wer verliert, kann schon bald rausfliegen. Teilnehmen am nächsten Spiel darf das Verliererpaar nämlich nicht. RTL hat die neuen Regeln fürs Sommerhaus 2018 aufgestellt, um so für noch mehr Zoff sorgen zu können (BBfun.de berichtete).

Sommerhaus der Stars 2018 am 16.07.2018: Spiel “Wilde Tiere”

Doch auch die Spiele selbst haben ausreichend Potenzial, um für Zoff zu sorgen. Bei “Wilde Tiere” müssen sich die Männer auf ihre Frauen verlassen. In unbequemen Tierkostümen verkleidet, müssen die Herren der Schöpfung einen Hindernisparcours bestreiten – navigiert werden sie durch ihre Partnerinnen. Eindeutige Kommunikation und blindes Verständnis bleibt somit nicht nur Bestandteil einer guten Beziehung, sondern wird auch für das Bestreiten der Herausforderung essentiell.

Sommerhaus Vorschau: Spiel “Dünnbrettbohrer”

Auch beim zweiten Spiel ist blindes Vertrauen gefragt. Die Männer agieren hier als “Dünnbrettbohrer” – von unten müssen sie nämlich mit einem Handbohrer die richtige Stelle durchbohren. Ihre Frauen geben von oben entsprechende Anweisungen, um die Felder mit dem blauen Sand zu treffen.

Sommerhaus-der-Stars-2018-Vorschau-Folge-2-16.07.2018

(c) MG RTL D / Max Kohr

Tränen und Auszugsgedanken: Sind Daniela und Jens Büchner schon am Ende?

In Folge 2 gibt’s außerdem zwischenmenschliche Krisen. Daniela und Jens Büchner stehen auf der Nominierungsliste – doch Teamgeist will nicht aufkommen. Jens bläst mächtig Trübsal und glaubt, das Rennen sei bereits gelaufen. Danni ist von seiner Miesmacherei sichtlich genervt – und droht sogar mit Auszug. “Ich hasse es, wenn mich jemand runterzieht”, klagt sie später dann Mitbewohnerin Iris ihr Leid. Sie könne doch schließlich nicht alleine kämpfen. Sichtlich machtlos kullern sodann auch die Tränen…

Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim und der nackte Hintern…

Bei den anderen Bewohnern geht’s derweil größtenteils harmonisch einher. Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim stellt seinen Körper (wie natürlich auch Micaela Schäfer) gern zur Schau. Keine Frage also, dass der beste Ort, um Shawne Fieldings Selbstbräuner-Spray auszuprobieren sein nackter Hintern ist – das sei “der weißeste Platz” seines Körpers. Die Überreste – klar, die kommen ins Gesicht.

Sommerhaus-der-Stars-2018-Vorschau-Folge-2-16.07.2018

(c) MG RTL D

Fremdschäm-Alarm im Sommerhaus! Unter den Sommerhaus-Kandidaten sorgt diese Aktion letztlich dann für einen mächtigen Eklat, bei dem auch reichlich Tränen fließen.

Zu sehen gibt es die 2. Folge Sommerhaus der Stars heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.