Das Sommerhaus der Stars

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

© MG RTL D

RTL Sommerhaus der Stars 2018: Für die Kandidaten wird es so ungemütlich wie noch nie

Auf einem neuen Sendeplatz soll es für das Sommerhaus der Stars 2018 bei RTL besser laufen als noch im Vorjahr. Um den Kampf der Promi-Paare noch härter zu gestalten, müssen die Kandidaten in ihrer Bleibe mit so wenig Luxus wie noch nie auskommen.

Wer als Promi an einer Reality-Show von RTL teilnimmt, sollte keine sonderlich großen Ansprüche stellen, denn Luxus wird bei diesen Sendungen in der Regel nie besonders großgeschrieben. Bei Adam sucht Eva leben die Teilnehmer zwar in optischer Hinsicht in einem Paradies, müssen aber ohne Kleidung und moderne Technik auskommen.

Noch weniger haben die Stars beim RTL-Dschungelcamp, wo es statt Meer und Strand nur Busch und Kakerlaken zu sehen gibt. Verglichen damit ging es den Kandidaten im Sommerhaus der Stars stets gut, schließlich haben die ein richtiges Dach über dem Kopf. Luxus gab es abgesehen von einem Pool im Garten aber auch dort nicht. Das Haus war stattdessen geprägt von einer kargen Einrichtung und kleinen Räumen, die kaum Rückzugsmöglichkeiten bieten.

Auch für die Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2018 hat RTL wieder eine Bleibe in Portugal gefunden, die das genaue Gegenteil einer Luxusherberge sind. Das rustikal eingerichtete Sommerhaus mit seinem landestypischen Ambiente bietet auch den diesjährigen Promi-Paaren nur begrenzten Platz. So müssen sie sich auch 2018 wieder Schlafzimmer und womöglich sogar eine Matratze teilen. Denn nicht jeder Kandidat wird laut RTL sein eigenes Bett haben, während die anderen in Stockbetten, in kleinen Betten oder auf zu harten Matratzen nächtigen müssen.

Weniger Luxus im Sommerhaus der Stars 2018

Doch damit nicht genug: RTL wird die Daumenschrauben für die Promi-Paare im Sommerhaus 2018 noch weiter anziehen und die Lebensbedingungen weiter verschlechtern. So wird der Pool im Garten dieses Jahr deutlich kleiner ausfallen, während der Putz an den Wänden noch stärker blättern wird. Neu ist indes ein zusätzliches Außenklo, bei dem das Papier jedoch nicht in der Toilette entsorgt werden darf. Ein Wohlfühlfaktor wird so im neuen Sommerhaus der Stars 2018 wohl nicht aufkommen. Ob es dadurch zu mehr Streit im Haus kommen wird, bleibt abzuwarten.

Bilder: Das Sommerhaus der Stars 2018

Previous Image
Next Image

info heading

info content


Bilder: (c) MG RTL D / Max Kohr

Sommerhaus der Stars: Start am 9. Juli 2018

Start der neuen Sommerhaus-Staffel ist am Montag, den 9. Juli bei RTL. Auch alle weiteren Folgen werden in diesem Jahr montags zu sehen sein.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.