Das Sommerhaus der Stars

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Sommerhaus-Finale 2018: Voting verrät Zuschauerliebling

Vor dem Sommerhaus-Finale 2018 zeigt das Online-Voting, welches Promi-Paar bei den Zuschauern am besten ankommt. Doch über die Gewinner entscheidet nicht die Zuschauergunst, sondern wie sich die Kandidaten in den Spielen schlagen. Wir verraten, was im Sommerhaus-Finale 2018 auf uns wartet...

Sommerhaus-Finale 2018: Vorschau offenbart Kampfeslust

Im großen Sommerhaus-Finale 2018 bei RTL geht’s nochmal mächtig rund. Insgesamt vier Paare kämpfen um 50.000 Euro Preisgeld – und natürlich um den Titel “DAS Promipaar 2018”. Patricia Blanco und Nico Gollnick, Shawne Fielding und Patrick Schöpf, Elke und Frank Fußbroich, sowie Iris und Uwe Abel wollen nochmal alles geben. Denn schließlich entscheiden die Spiele, welches Promi-Paar als Sieger der Show nach Hause fährt. So müssen die Kandidaten etwa beim Spiel “Partnerlook” antreten.

(c) MG RTL D

Stress vor dem Sommerhaus-Finale 2018

“Es gibt nur noch Feinde”, erklärt Frank Fussbroich vor dem Sommerhaus-Finale. Und auch Patricia Blanco ist im Angriffsmodus: “Wir eliminieren die anderen”, ist sie sich sicher. Bei Shawne Fielding und Patrick Schöpf hingegen richtet sich der Unmut nicht nur gegen die Konkurrenz, sondern auch gegeneinander. Hier gibt’s nicht nur Backpfeifen, sondern auch ernsthafte Beziehungsprobleme.

Sommerhaus-Finale 2018: Voting verrät Zuschauerlieblinge

Der Zuschauer selbst kann nicht über den Sommerhaus-Sieger abstimmen. Doch das heißt natürlich nicht, dass die RTL-Zuschauer keine Meinung haben. In einem Online-Voting auf der offiziellen Sommerhaus-Seite haben inzwischen etwa 1.400 Fans des Formats darüber abgestimmt, wem sie den Sieg gönnen. Dabei kommen Iris und Uwe Abel am besten weg. Während nur 29 Prozent gegen ihren Sieg stimmten, wollten 71%, dass sie es auf jeden Fall schaffen. Kein anderes Paar holte solche Werte. Mit 59% Zustimmung (und 41% Ablehnung) konnten ihnen lediglich Elke und Frank Fussbroich gefährlich werden.

Um den letzten Platz kämpfen Shawne Fieldung und Patrick Schöpf, sowie Patricia Blanco und Nico Gollnick. Auf die Frage, ob sie gewinnen sollen, stimmten in beiden Fällen rund 90% der Zuschauer für nein – eindeutiger geht es fast nicht.

Sommerhaus 2018 Finale Voting Zuschauer

Stand: 12.08.2018, 11 Uhr – Anzahl der Stimmen: etwa 1.400

Nach dem Sommerhaus-Finale 2018: Das große Wiedersehen bei RTL

Wer auch immer das Sommerhaus-Finale 2018 für sich entscheiden kann: Direkt im Anschluss an die letzte Sendung, gibt es bei RTL das große Wiedersehen. In bester Dschungelcamp-Manier treffen alle Kandidaten der Show nochmals aufeinander. Die Show, die schon vor Monaten aufgezeichnet wurde, hat gewiss Spuren hinterlassen. Inzwischen gab es nicht nur einige Trennungen, sondern auch weiterhin erhitzte Gemüter. Konfrontationen sind da vorprogrammiert! RTL blickt zusammen mit den Kandidaten zurück auf ihre Zeit in Portugal – und wer weiß… vielleicht werden ja auch einige Kriegsbeile begraben.

Das Sommerhaus der Stars – Finale läuft am 13. August um 20:15 Uhr bei RTL. Direkt danach: Das große Wiedersehen mit Angela Finger-Erben.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.