Das Sommerhaus der Stars

Überraschender Auszug nach der vierten Nominierung im Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 4

© TVNOW

Der Kampf der Promi-Paare geht im Sommerhaus der Stars 2019 weiter. Nachdem in der vergangenen Folge Michael Wendler und seine Freundin Laura auf der Abschussliste landeten, folgt nun ihr Auszug. Zudem steht in Folge 4 die nächste Nominierung an und die lieferte eine dicke Überraschung!

Das sind die Kandidaten im Sommerhaus der Stars 2019

Das Sommerhaus der Stars 2019

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...

Die dritte Nominierung: Dieses Paar muss das Sommerhaus der Stars verlassen

Sommerhaus der Stars 2019 Folg 3 Wer ist raus

© TV Now

Ab der dritten Folge wird es ernst im Sommerhaus der Stars. Zwar wurde auch in den ersten beiden Folgen bereits nominiert, doch Auszüge waren noch keine eingeplant. Wer auf der Abschussliste landete, verlor lediglich das Recht, in Folge drei um Schutz vor der Nominierung zu […]

Big Brother-Bewohnerin Sabrina sorgt für Stunk im Sommerhaus der Stars 2019

Sommerhaus der Stars 2019 Sabrina

© TV Now

Das Sommerhaus der Stars 2019 bekommt Zuwachs: in der dritten Folge der RTL-Show zieht die kölsche Frohnatur Sabrina Lange aus der ersten Staffel in den Kampf der Promi-Paare. Doch nicht jeder ist über ihre Ankunft froh.

Sommerhaus der Stars: So verlief die zweite Nominierung

© TVNOW

Der Pauschalurlaub im Sommerhaus der Stars 2019 geht weiter. Auch in Folge 2 mussten die Kandidaten wieder in der Nominierung ein gegnerisches Paar benennen, das ihrer Ansicht nach auf die Abschussliste kommen soll. Einen Auszug hat dies aber auch dieses Mal nicht zur Folge, auch wenn trotzdem ein Paar die Show verlassen hat.

Sommerhaus der Stars Vorschau Folge 2: Quentin und Jessika gehen, Big Brother-Ikone kommt

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.

Sommerhaus der Stars: Die Ergebnisse der ersten Nominierung

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

© TVNOW

Der Kampf der Promipaare geht bei RTL in die vierte Runde: Sieben Folgen lang zeigt der Sender immer dienstags das Sommerhaus der Stars 2019 und schon in der ersten Folge stand eine explosive Nominierung an. Wir verraten euch die Ergebnisse.

Das Sommerhaus der Stars: Die Promi-Pärchen der 1. Staffel (Wiederholung im Jahr 2018)

© RTL / Stefan Menne

Nun ist es raus: Die Promi-Show von RTL beginnt bereits im Juli und geht über 13 Tage. Der Sender verriet jetzt auch die Namen der Promis, die bei "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" mitmachen gegeneinander antreten werden. Das sind sie:

Sommerhaus der Stars: Die Kandidaten der dritten Staffel

© MG RTL D / Stefan Menne

Sommerhaus der Stars: 2018 geht das ursprünglich aus Israel stammende Format in Deutschland in die dritte Runde. Die Sommerhaus der Stars Kandidaten 2018 wurden zum Teil bereits von RTL bestätigt. Wir verraten, welche Promis als Teilnehmer im Sommerhaus 2018 zu sehen sind.

RTL bestätigt: Sommerhaus der Stars 2019 kommt

Das Sommerhaus der Stars 2019

© RTL

RTL kann zufrieden auf die dritte Staffel seines Sommerhauses zurückblicken, schließlich war es die bislang erfolgreichste Runde des Formats. Bereits sicher ist daher, dass das Sommerhaus der Stars 2019 weitergehen wird.

Sommerhaus der Stars 2018 Kolumne: Peinlicher geht immer!

Das Sommerhaus der Stars 2018 ist vorbei - doch das eigentliche Highlight zum Schluss war nicht etwa das Finale selbst, sondern das Wiedersehen der Kandidaten. Das findet zumindest unsere Kolumnistin nuvola, die sich zum Wiedersehen so ihre Gedanken gemacht hat...

Sommerhaus der Stars 2018: Wer hat heute gewonnen? Uwe und Iris Abel sind die Sieger!

© MG RTL D / Stefan Menne

Tag der Entscheidung im Sommerhaus der Stars 2018: In Folge 6 der dritten Staffel steigt das große Finale. Zum Start der Episode sind noch vier Kandidaten im Rennen um den Titel „DAS Promi-Paar 2018“ und die Gewinnsumme von 50.000 Euro.