Das Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars 2020: Das sind alle Kandidaten in diesem Jahr

© TVNOW / Stefan Gregorowius

RTL hat die Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten bestätigt. Sieben Paare kämpfen im Sommer um den Titel "Das Promipaar 2020". Anders als sonst, steht das Haus nicht in Portugal. Aufgrund der Pandemie-Situation steht die Promi-Unterkunft in diesem Jahr in Deutschland.

Trotz Corona: RTL setzt "Sommerhaus" fort und produziert in Deutschland

Das Sommerhaus der Stars 2019

© RTL

Trotz der aktuellen Pandemie-Situation wird das Sommerhaus der Stars 2020 auf Sendung gehen. RTL bestätigte die Fortsetzung des beliebten Formats. Anders als in den Vorjahren, werden die Promis jedoch in Deutschland in eine Villa ziehen. Zuletzt bezogen die Stars ein Haus in Portugal.

Das Sommerhaus der Stars 2019 Finale: Gewinner Promi-Paar steht fest, lest hier die Ergebnisse!

Sommerhaus der Stars 2019 Finale Gewinner

© TVNOW

In der letzten Folge vom Sommerhaus der Stars 2019 kämpfen vier Promi-Paare in drei Spielen um den Titel „DAS Promi-Paar 2019“ und den Gewinn von 50.000 Euro. Lest hier, wer im Finale zu den Gewinnern gekürt worden ist.

Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist raus am 20.08.? Ergebnisse der sechsten Nominierung

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 6

© TVNOW

Dicke Luft, Streit und jede Menge Drama: Der Kampf der Promi-Paare im Sommerhaus der Stars 2019 ging auf RTL in die nächste Runde und auch am Ende von Folge 6 stand wieder eine Nominierung an. Am Ende mussten zwei Favoriten die Sendung verlassen.

Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist raus am 20.08.? Ergebnisse der fünften Nominierung

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 5

© TVNOW

Aus sechs mach fünf: Auch in der fünften Folge musste wieder ein Paar das Sommerhaus der Stars 2019 verlassen. Nachdem Sabrina und Thomas sowie Stefan und Roland geschützt waren, musste ein Paar das Haus verlassen, das deutlich weniger verhasst war als die beiden genannten.

Sommerhaus der Stars 2019: Wer musste gestern gehen? Ergebnisse der Nominierung in der 4. Folge

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 4

© TVNOW

Der Kampf der Promi-Paare geht im Sommerhaus der Stars 2019 weiter. Nachdem in der vergangenen Folge Michael Wendler und seine Freundin Laura auf der Abschussliste landeten, folgt nun ihr Auszug. Zudem steht in Folge 4 die nächste Nominierung an und die lieferte eine dicke Überraschung!

Sommerhaus der Stars Kandidaten 2019: Wer ist raus, wer ist noch dabei?

Das Sommerhaus der Stars 2019

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten hat RTL bisher noch nicht offiziell bestätigt. Aber die Bild-Zeitung kann wie in jedem Jahr aus gut unterrichteten Kreisen berichten und verrät schon vor dem Start der vierten Staffel, welche Promis höchstwahrscheinlich um den Titel "Promi-Paar des Jahres 2019" kämpfen werden. Wir haben alle Details zusammengefasst...

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 3: Ergebnis der Nominierung: Wer ist heute raus, wer noch dabei?

Sommerhaus der Stars 2019 Folg 3 Wer ist raus

© TV Now

Ab der dritten Folge wird es ernst im Sommerhaus der Stars. Zwar wurde auch in den ersten beiden Folgen bereits nominiert, doch Auszüge waren noch keine eingeplant. Wer auf der Abschussliste landete, verlor lediglich das Recht, in Folge drei um Schutz vor der Nominierung zu […]

Big Brother-Bewohnerin Sabrina sorgt für Stunk im Sommerhaus der Stars 2019

Sommerhaus der Stars 2019 Sabrina

© TV Now

Das Sommerhaus der Stars 2019 bekommt Zuwachs: in der dritten Folge der RTL-Show zieht die kölsche Frohnatur Sabrina Lange aus der ersten Staffel in den Kampf der Promi-Paare. Doch nicht jeder ist über ihre Ankunft froh.

Sommerhaus der Stars 2019 Folge 2: Wer ist heute raus? Die Ergebnisse der Nominierung

© TVNOW

Der Pauschalurlaub im Sommerhaus der Stars 2019 geht weiter. Auch in Folge 2 mussten die Kandidaten wieder in der Nominierung ein gegnerisches Paar benennen, das ihrer Ansicht nach auf die Abschussliste kommen soll. Einen Auszug hat dies aber auch dieses Mal nicht zur Folge, auch wenn trotzdem ein Paar die Show verlassen hat.

Sommerhaus der Stars: Quentin und Jessika gehen freiwillig, Big Brother-Sabrina zieht ein

© TV NOW

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.

Sommerhaus der Stars 2019: Wer ist heute raus? Die Ergebnisse der ersten Nominierung

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

© TVNOW

Der Kampf der Promipaare geht bei RTL in die vierte Runde: Sieben Folgen lang zeigt der Sender immer dienstags das Sommerhaus der Stars 2019 und schon in der ersten Folge stand eine explosive Nominierung an. Wir verraten euch die Ergebnisse.