in

“Wild Girls” – Kader Loth wollte Sex mit den Himbas

Werbung Die Spannung steigt, nur noch wenige Stunden zum Start in den Wüstensand mit den “Wild Girls – Auf Highheels durch Afrika”. Viel Information hatte sich eine der Protagonistinnen anscheinend vorab nicht eingeholt, Kader Loth wusste angeblich nicht, dass sie sich nur im Kreise mehr oder minder weiblicher Grazien durch die Sandwüste Namibias schlagen dürfte. […]

Wild Girls - Kader Loth

Werbung

Die Spannung steigt, nur noch wenige Stunden zum Start in den Wüstensand mit den “Wild Girls – Auf Highheels durch Afrika”. Viel Information hatte sich eine der Protagonistinnen anscheinend vorab nicht eingeholt, Kader Loth wusste angeblich nicht, dass sie sich nur im Kreise mehr oder minder weiblicher Grazien durch die Sandwüste Namibias schlagen dürfte. Im Gegenteil, sie willigte – nach eigener, aber unglaubwürdig wirkender Aussage – nur deshalb ein, um auch einmal auf dem afrikanischen Kontinent Sex haben zu können. Enttäuschung machte sich breit, denn diesen Wunsch konnte RTL der lippenstarken Lady nun wohl doch nicht erfüllen.

“Wild Girls” – Kader Loth wollte es mal so richtig krachen lassen

Während Barbara Engel nach Abschluss der Dreharbeiten zu dem Niveau-Limbo-Trash-TV-Event und dem Abschied von ihren Mitstreiterinnen mit regelrechten Entzugserscheinungen zu kämpfen hatte, erzählte Kader Loth von ihrer Entzugsproblematik noch während der Dreharbeiten:  “Ich habe gehofft, dass ich da mit einem Einheimischen Sex habe, aber es ist leider nicht zustande gekommen, denn ein Mann hat da schon zwanzig Frauen und dann haben die von Frauen die Nase voll!” Sie betonte dann noch mit strahlenden Augen: “Aber die Himbamänner sind gut gebaut, das muss ich schon sagen!”

Werbung

Dieser sehnsüchtige Wunsch Kader Loths blieb zwar weitestgehend unerfüllt, doch ist es nicht irgendwie auch recht beruhigend, dass die Silikon-Truppe nicht auch noch in “gewisser Weise” die familiären Strukturen der Himbas “berührt” haben?

Werbung

Bald geht es los und wer Kader Loth im Interview mit Promiflash vorab hören und sehen möchte, kann das hier tun.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen