Werbung
ProSieben startet die Webekampagne schon jetzt
Reality Queens: Es geht los, ProSieben startet die Werbekampagne für ihr Sommer-Event und rührt kräftig die besagte Werbetrommel. Man könnte die Sendung nicht besser beschreiben als der Sender selbst es tut:
“Wird die schwarze Mamba rot, wenn Micaela Schäfer ihren Weg kreuzt? Verliert ein Zebra die Streifen, wenn es Porno-Star Kelly Trump begegnet? Und was sagt der König der Löwen, wenn er zum ersten Mal zwölf Reality Queens in freier Wildbahn sieht?”
Wobei man anmerken sollte, dass es der Mamba ziemlich egal sein wird, wer ihre Ruhe stört oder ein Zebra wohl kaum beeindruckt ist von Kelly Trumps Vorbau und der König der Löwen wird die Damen eher als kleine Zwischenmahlzeit betrachten. Die Tiere sind ja Touristenwanderungen bereits gewöhnt.
Werbung
Reality Queens: “Sex sells”
Spaß beiseite. RTL kassiert gerade eine ganz schöne Dusche in Sachen Quote mit den “Wild Girls”, vielleicht ist das der Grund, dass ProSieben schon jetzt massive Werbekampagnen gestartet hat. Und was zieht besser als Erotik, “Sex sells” wissen wir ja inzwischen. Inwiefern sich Zuschauer finden werden, die Micaela noch als “Besonderheit” sehen, müssen wir abwarten. Vielleicht hoffen sie ja auch, die ständig nackte Nixe einmal bekleidet zu sehen. Es ist überhaupt fraglich, was man denn anders machen könnte. Eigentlich können nur die Promis das Geschehen beeinflussen. Gesteigert zicken oder vielleicht ein paar Heularien. Die Matches werden etwas anders sein, doch ein ganz großer Unterschied? Vielleicht standen die “Wild Girls” ja auch unter einem schlechten Stern. Die Unterbrechung durch Fußball hat bestimmt ihr Übriges dazu getan.
Vorschau-Videos, sogar drei an der Zahl, könnt ihr euch hier ansehen. Die Teilnehmerinnen sind bereits bekannt (wir berichteten). Dabei ist neben Micalea Schäfer (BB10, auch Sabrina Lange (BB1) und Bettie Ballhaus (BB9) am Start.
Werbung
Die “Reality Queens” starten am 22.08.13 um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Deine Meinung zählt!