Promi Big Brother 2014 Paul Janke Bewohner Kandidat Teilnehmer Platzierung

Paul Janke

Ex-Bachelor, DJ und Model

Raus am 29.08.2014
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Paul Janke

"Ich ziehe in das Promi Big Brother-Haus, weil ich mich auf zwei Wochen Kochkurs freue", so schätzte Paul Janke die Tatsache ein, dass er Promi Big Brother 2014 Kandidat wird. Was es über ihn sonst noch zu sagen gibt...

Promi Big Brother 2014: Paul Janke will den Teamplayer in sich zeigen

Die SAT.1-Show ist für den 32-Jährigen sein ganz persönliches Experiment: “Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere.“ Vor Lagerkoller hat Paul aber keine Panik: “ch bin ein absoluter Teamplayer – ich habe seit meiner Kindheit gelernt in einer Mannschaft zu spielen.“ Auch die 24-Stunden-Überwachung scheint ihm nichts auszumachen: “Das kenne ich schon vom ‚Bachelor‘. Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen wie ich wirklich bin und agiere.“ Da kann ja nichts schiefgehen …

Kann er sich vom Bachelor-Image befreien? Das wäre sein größter Wunsch – nicht mehr begrüßt mit “Hallo Bachelor” zu werden, sondern mit “Hallo Paul”. Das erwartet er von Promi Big Brother und noch einiges mehr: “Ein tolles Experiment unter gewissen Voraussetzungen, die man ansonsten vielleicht nicht hat. Ich bin gespannt wie man damit zurechtkommt, mit Situationen die man sonst im alltäglich Leben nicht hat, und wie man dann zusammen in der Gemeinschaft agiert.”

Er denkt, dass man sich automatisch mit manchen Menschen besser versteht als mit anderen. Allerdings ist das auch normal, nicht jeder mag jeden. Angeheizt wird natürlich auch eine gewisse Rivalität – alleine schon durch die nicht geringe Gewinnsumme, die sicherlich jeder gerne nach Hause tragen würde.

Paul Janke setzt auf Gemeinschaftsgeist

Es gibt niemanden, den er gar nicht im Haus haben möchte. Leute, die nur an sich denken und dadurch egoistisch in einer Gemeinschaft agieren, sind gar nicht sein Ding. Da kann er schon auch mal zickig werden.

..

Einzug:

13.08.2014

Auszug:

29.08.2014

16

Tage

im Big Brother-Haus