Lennert Newtopia Pionier Teilnehmer Kandidat Sat.1 Talpa halb

Lennert

Handwerker aus Wiefelstede

© SAT.1/Jens Koch
Freiwillig raus am 29.04.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Lennert

Newtopia Pionier Lennert will in Newtopia ein Ziel verfolgen: die Chance nutzen, ein Leben von Grund auf selbst aufzubauen - mit den eigenen Händen und ohne Hilfe von außerhalb.

Newtopia Pionier Lennert: Handwerker durch und durch

Als Handwerker ist der 26-Jährige auf dem Reiterhof seines Schwiegervaters in spe kaum noch wegzudenken. Egal, wo Arbeiten gemacht werden müssen: Lennert gibt sein Bestes. Egal, ob Tierpflege oder Reparaturarbeiten, der bekennende Fleischesser wird mit seiner Erfahrung insbesondere den übrigen 14 Newtopia Pionieren zur Seite stehen können.

Lennert will in Newtopia im Einklang mit der Natur leben

Der begabte Handwerker freut sich auf ein Leben im Einklang der Natur und will sich in Newtopia dafüreinsetzen, dass die Umwelt bewusst und sinnvoll behandelt wird. Am meisten wird Lennert seine Familie und seine Freundin vermissen, ebenso natürlich seine Freunde und das Herumfahren mit dem Trecker.

“Regeln sind dazu da, dass man sie einhält.”

Lennert ist gelernter Bootsbauer und wird als Newtopia Pionier sicher die eine oder andere Herausforderung zu meistern haben – eine könnte der Umgang mit 14 weiteren Kandidaten sein. Immerhin weiß der Oldenburger: “Regeln sind dazu da, dass man sie einhält.”

Wie findest du Newtopia Pionier Lennert? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!
..

Einzug:

17.02.2015

Auszug:

29.04.2015

71

Tage

im Big Brother-Haus