Newtopia Kate Bewohnerin Pionierin Kandidatin

Kate

u.a. Model aus Köln

© SAT.1/Jens Koch
Raus am 22.07.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Kate

Newtopia Kandidatin Kate ist 28 Jahre alt und lebt in Köln. Dort hat sie verschiedene Jobs - unter anderem modelt sie. Die Single-Frau, die laut eigenen Aussagen auch schnell mal zickig wird, liebt Wellness und Natur. In Newtopia will sie viele kreative Ideen mit einbringen, um die Zukunft positiv zu gestalten.

Newtopia Pionierin Kate kommt aus Köln und ist selbständig

Für Newtopia hat sich die 28-jährige Wahl-Kölnerin entschieden, weil sie bei 0 anfangen wollte, um zum einen die Vergangenheit hinter sich zu lassen, zum anderen, um Vieles besser machen zu können. Als Abteilungsleiterin in einem Modegeschäft hat sie beruflich schon viele Erfahrungen sammeln können. Mittlerweile ist sie selbständig und verdient mit verschiedenartigen Jobs ihr Geld – als Model, Büro-Aushilfe und als Promoterin. Zudem absolviert sie an der Deutschen Pop-Schule eine Ausbildung zur Moderatorin und Synchronsprecherin.

Kate ist ein Genussmensch, der schnell auch mal zickig wird

Das Landleben ist für Newtopia Kandidatin Kate nichts Neues. Sie ist in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt aufgewachsen. Heute lebt sie als Genussmensch – gutes Essen, Sport, Wellness: Kate lässt es sich gut gehen. Doch die Single-Frau kann auch schnell mal unentspannt sein. Sie bezeichnet sich selbst als kleine Diva, die schnell zickig werden kann.

Haare abschneiden, um an Geld zu kommen? Kein Problem für Kate…

Die Oberzicke will sie jedoch nicht in Newtopia sein, eher der “Special Effect in der Gruppe”, denn kreative Ideen hat sie so einige mitgebracht. Dass es schwierig ist, ohne Geld zu leben, weiß Kate ganz genau. Um ein paar Euro zu bekommen, hat sie schonmal ihre Haare abgeschnitten und im Internet verkauft. Ob sie auch in Newtopia so weit gehen würde…?

Wie findest du Newtopia Pionierin Kate? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

..

Einzug:

10.04.2015

Auszug:

22.07.2015

103

Tage

im Big Brother-Haus