Newtopia Bewerberin Belinda Kandidatin Pionierin

Belinda

Fitness-Trainerin aus Eltville

Bild: SAT.1/Talpa
Raus am 28.04.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Belinda

Newtopia Bewerberin Belinda ist eine echte Powerfrau. Die 38-jährige Fitness-Trainerin lässt nicht nur ihren fast volljährigen Sohn zurück, sondern begibt sich mit Newtopia auch in ein neues Wagnis. Doch Bewerberin Belinda bringt immerhin viel Erfahrung mit...

Bewerberin Belinda bringt viele Erfahrungen mit nach Newtopia

Voller Lebensfreude will sie nun Newtopia entdecken und mit aufbauen. Erfahrungen hat die 38-Jährige zuvor schon einige sammeln können. Sie arbeitete nicht nur als Erzieherin, sondern war auch in der Gastronomie tätig und hatte sogar schon eine eigene Boutique.

Newtopia Bewerberin Belinda mag ihren Verstand

In Newtopia will sie nicht nur mit ihrem Organisationstalent überzeugen, sondern auch weiterhin mit sich im Reinen bleiben. “Ich mag meinen Verstand, mein großes Herz und körperlich meinen Bobbes”, erklärte sie vor ihrem Einzug.

Während sie andere als dominant und manchmal sogar als jähzornig und ungeduldig beschreiben, erklärt sie: “Ich bin halt so, wie ich bin. Und wenn damit jemand ein Problem hat, soll er doch!”

“Ich glaube an Karma und bin mir für nichts zu schade!”

Geld verdienen will Newtopia Bewerberin Belinda in Newtopia unter anderem mit Erlebnisübernachtungen und Workshops zu diversen Themen. Sie will in Newtopia Gutes tun, denn: “Wenn man Gutes tut, dann widerfährt einem auch Gutes. Diese Erfahrungen mache ich einfach immer und immer wieder.”

Wie findest du Newtopia Bewerberin Belinda? Zeig es mit einem Daumen rauf oder runter in der rechten Navigation. Tausch dich auch gern im Forum über die Newtopia Teilnehmer aus!

..

Einzug:

24.04.2015

Auszug:

28.04.2015

4

Tage

im Big Brother-Haus