Love Island 2021: Kathi als Kandidatin in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidatin Kathi

Die 21-Jährige Kati gehört zu den jüngsten Kandidatinnen von Love Island 2021. Sie selbst sagt zu ihrer Teilnahme: „Ich habe extrem viel Humor und ich glaube, das braucht man in der Villa.“

Kathi im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich habe extrem viel Humor und ich glaube, das braucht man in der Villa.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Eine 7 würde ich mir geben, denn es gibt immer Spielraum nach oben und es ist auch nochmal etwas anderes, wie andere Menschen einen sehen.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Mit meinen Grübchen!

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Die Ausstrahlung eines Mannes muss mich als erstes ansprechen.

Warum bist du Single?

Weil ich auf den richtigen warten will und wählerisch geworden bin.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Andere würden sagen, dass ich schwierig bin. Ich zeige gerne, dass ich jemanden mag und oft kommt das dann nicht zurück. Das macht mich etwas schwierig glaube ich.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Ich bin die in einer Gruppe, die sich um alle kümmert. Darum würden meine Freundinnen sagen, dass ich wie eine Mutti bin, die aber auch sehr viel Humor hat.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die große Liebe und die bleibt dann hoffentlich für immer.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

“Kathi hat ihren Traummann gefunden und mit ihm ein Kind adoptiert“.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Anderen Frauen gegenüber bin ich sehr loyal!

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freund dir die Freundin wegschnappt?

Geil fände ich das natürlich nicht und ich würde das Gespräch suchen. Am Ende wäre es dann wahrscheinlich einfach nicht der richtige.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte noch kein schlimmes Date.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Wenn ein Mann mir sagen will, was ich zu tun und zu lassen habe.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Das kommt ganz auf dem Moment an, aber No-Gos habe ich erst einmal keine.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Dass man Gefühle entwickelt, wenn man den ganzen Tag aufeinanderhängt, glaube ich schon. Aber ich kann jetzt noch nicht sagen, was ich machen würde, oder eben nicht. Wenn es passt, dann passt es.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Zweieinhalb Jahre ungefähr.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit und Humor sind mir extrem wichtig. Man muss über alles reden können und den anderen so akzeptieren, wie er ist.

Wie sieht dein Traummann aus?

Er wäre größer als ich, ein breiterer Typ, mit einer starken Schulter zum Anlehnen und vielleicht hätte er einen Dreitagebart.

Fan von Kathi? Teile und bewerte das Profil!

Werbung